Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Carsten Siekmann e.K.
Carsten Siekmann e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell, freundlich, zuverlässig, gut.
Wahnsinnig sympathische, persönliche und kompetente Beratung von*** erhalten! Als Ansprechpartner und Berater rund um Versicherungen mit 6 von 5 Sternen zu empfehlen.
Super Freundlich und sympathisch kann ich nur weiter empfehlen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden super beraten!
Sehr freundlich schnelle Bearbeitung
***hat uns beim Abschluss unserer Kfz Versicherung bestens beraten und geholfen. Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und kommen bzgl. weiterer Versicherungen gerne wieder auf ihn zu.
Sehr informative Beratung
Die Gespräche mit ***sind immer sehr angenehm. Er geht immer auf alle Fragen ein und schafft es jegliche Bedenken aus dem Weg zu räumen. Zudem ist er telefonisch und per E-Mail gut zu erreichen und antwortet immer zeitnah. Aufgrund seiner freundlichen Art und seinem kompetenten Auftreten/Beratung werden wir auch weiterhin bei der Allianz Kunden sein.
Erstklassige Beratung....und daß schon seit Jahren. Klare Empfehlung von meiner Seite
*sehr gut war die kompetente Beratung und die direkte Beantwortung von aktuell - während der
Beratung - auftauchender Fragestellungen
*auch auf der zwischenmenschlichen Ebene bestand direkt eine gemeinsame Wellenlänge

Loading...

Die eKomi Siegel