Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Carsten Sieber
Carsten Sieber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service, auch sehr spontan eine Versicherung bekommen.
Alles war perfekt! Sehr zufrieden.
Also vorneweg möchte ich betonen, dass ich kein Fan von Versicherungen bin.
Jedoch fühlte ich mich bei der Agentur gut aufgehoben und professionell beraten.
Die Beraterin ist auf meine Wünsche eingegangen und hat offen und ehrlich gesagt was für mich sinnvoll ist aber auch was für mich nicht notwendig ist, weil es eventuell mit Bausteinen anderer Bausteine korreliert. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die kompetente Beratung!
Sehr schnell und fix!
Sehr Zuverlässig!
Besonders gut ist die kompetente und freundliche Beratung von Frau Bengal! Sie weiß immer guten Rat oder erkundigt sich ggf zeitnah.
Seit vielen Jahren vertrauen wir auf die hervorragende, persönliche Betreuung durch ***.
5 Sterne für die Agentur und den Support.
Sehr gute, professionelle und persönliche Beratung. Seit vielen Jahren hervorragende Betreuung durch ***. Alles bestens.
Ich kann mich bei allen Angelegenheiten melden und bekomme schnell einen Termin und eine freundliche Beratung auf Augenhöhe. Meine Interessen als Kundin stehen hier immer im Mittelpunkt
Offen für alles was man möchte immer gute Beratung
Sehr freundlich und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel