Carsten Salzwedel
Carsten Salzwedel

Ich bin total zufrieden. Schöne Agentur, nette Mitarbeiter. *** ist irgendwie immer ansprechbar und freundlich. Meine Anliegen werden schnell geklärt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Agentur. Nachdem meine vorangegangenen Vertreter oftmals nur kurz da waren, habe ich mich nach einem erneuten Vertreterwechsel für diese Agentur entschieden. Ein wirklich gute Entscheidung. Hier wurde mir schnell und kompetent geholfen und sofort eine Rückmeldung gegeben. Die Agentur hat sehr gute Öffnungszeiten und man wird nie von oben herab behandelt. ***nimmt sich immer Zeit.
Das Gespräch mit dem Vertreter war sehr gut. Mir wurde der weitere Verlauf der Schadensregulierung und Zahlung eingehend erläutert.
Sehr freundliches kompetentes Personal und zügige Bearbeitung meines Anliegens
Sehr umfassende und ehrliche Beratung. ***spricht auch das an, was nicht versichert ist. Wir sind der Meinung, dass wir in der Agentur ordentlich beraten und aufgeklärt werden. Wir wurden vorher durch eine andere Agentur im Ort betreut. Dort hatten wir kein gutes Gefühl mehr.
Eine sehr gute ehrliche Beratung!
Sehr freundlich, kompetent. Aufklärung zur vollen Zufriedenheit. Wohlfühlklima. Gut erreichbar.
Sehr schöne Agentur. Immer zuverlässig und genau. Mitarbeiter sind sehr nett.
Werde gut betreut
*****