Carsten Salzwedel
Carsten Salzwedel

Ich bin mit der meiner Betreuung echt zufrieden. Es gibt klare Aussagen, auch wenn es mal nicht so tolle Informationen sind. Die Beratungen sind ebenfalls klar und es wird auf alles hingewiesen und alle Fragen kompetent beantwortet. Auch hatten wir letztens einen Schadenfall. Herr *** hat die Summe des Sturmschadens sofort in unserem Beisein überwiesen.
Wir fühlen uns wohl und in guten Händen und haben es nicht bereut von einer anderen Versicherung hier her zu wechseln. Macht weiter so.
Die beste Beratung und Betreuung meiner versicherungstechnischen Angelegenheiten die ich je erlebt habe. Das ist Kundenservice aller erster Klasse. Vielen Dank :)
Hier bekommt man eine sehr gute Beratung und das ganze mit etwas Witz und Charme. *** ist kein typischer Versicherungsvertreter. Wir fühlen uns sehr wohl und gut betreut. Auch die Angestellte im Büro ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben jetzt mit allen Verträge gewechselt und fühlen uns das erste mal gut aufgehoben.
Es wurde auf alle Fragen ausführlich eingegangen und das beste empfohlen.
Alles in bester Ordnung
Alles sehr gut. Beratung kompetent und freundlich. Gute Erreichbarkeit und gute Öffnungszeiten. Wir sind immer wieder zufrieden.
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Immer zu empfehlen.
Sehr kompetent, dennoch persönlich.

Insgesamt eine sehr gute Beratung
freundlich und kompetent!
Die Beratung durch *** war
kompetent und ausführlich er erläuterte die einzelnen Verträge sehr gut.
Wir hatten bei den Gesprächen einen guten persönlichen Kontakt, die Beratung war stets freundlich.