Carsten Leuthardt
Carsten Leuthardt

***hat sich die Zeit genommen und Mühen gemacht um alles bis ins Detail zu erklären. Diese Informationen wurden mit Geduld und Freundlichkeit erläutert, die man sonst nicht oft antrifft.
Überaus zufrieden mit der Beratung und sehr empfehlenswert für Neukunden.
Der Ablauf verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Alles wichtige bezüglich der Versicherungsprodukte wurde vollumfänglich und direkt geklärt und erläutert. Besonders gut und vorausschauend fand ich die Empfehlung gewisser Produkte, da der Versicherungsberater genau wusste, was der Kunde braucht.
*** hat sich viel Zeit genommen und uns die Versicherungsumfänge leicht verständlich erklärt. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner und wir können ihn nur empfehlen.
*** ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der uns die Versicherungsumfänge leicht verständlich vermittelt hat.
Ehrlich, Zuverlässig und geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.
Jederzeit zur Stelle egal was ist. Service wird da groß geschrieben.🙏
Sehr tolle Beratung!
Super Service es wird sich immer direkt gekümmert falls Probleme auftreten. Bin super zufrieden
Sehr netter und kompetenter Berater. Fühle mich bestens versichert!
Die Beratusgespräche finden in einer lockeren aber konstruktiven und SEHR gut verständlichen Atmosphäre statt. Mit Herrn Leuthardt haben wir einen ausgezeichenten Berater/Versicherungskaufmann der uns in allen belangen unterstützt.
Die Beratung war on point
Professionelle Nutzung der Online-Tools. Sehr gute Erklärung der Vertragsinhalte und der Alternativen. Keine Hektik. Prompte Antwort auf alle Fragen. Sehr angenehme Gesprächsführung. Gerne wieder!