Carsten Leuthardt
Carsten Leuthardt

Sehr tolle Beratung!
Super Service es wird sich immer direkt gekümmert falls Probleme auftreten. Bin super zufrieden
Sehr netter und kompetenter Berater. Fühle mich bestens versichert!
Die Beratusgespräche finden in einer lockeren aber konstruktiven und SEHR gut verständlichen Atmosphäre statt. Mit Herrn Leuthardt haben wir einen ausgezeichenten Berater/Versicherungskaufmann der uns in allen belangen unterstützt.
Die Beratung war on point
Professionelle Nutzung der Online-Tools. Sehr gute Erklärung der Vertragsinhalte und der Alternativen. Keine Hektik. Prompte Antwort auf alle Fragen. Sehr angenehme Gesprächsführung. Gerne wieder!
Wir sind Jahrzehnte bei der Allianz Versicherungsagentur vom *** und seinem Team. Auch in diese Zeit von Corona und ukrainisches Krieg.
Ist diese Versicherungsagentur autark und immer Erreichbar - bietet dazu ein sehr hohe Qualität an Service in Bezug Versicherungen der Allianz.
Auch Analogen und digitalen ist diese Versicherungsagentur der Allianz auf der Neuste Stand. Sowie gesagt können wir diese Allianz Versicherungsagentur vom *** und seinem Team nur weiter empfehlen.
Unsere Bewertung ist Deshalb 5 Stern

Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr kompetent, sehr zuverlässig und sehr freundlich
Seit 40 Jahren Allianz-Kunde... unkomplizierter Zugang zum Online-Meeting... freundliches, lockeres und kompetentes Kundengespräch wie immer !
Die Beratung erfolgte in Form eines online Meetings und war mehr als zufriedenstellend. Einwandfreie Abwicklung und absolut weiterzuempfehlen, gerne mehr davon !
*** ist sehr freundlich, kompetent, erklärt übersichtlich und einfach.
Man fühlt sich bei ihm aufgehoben. Er ist eine Person, den man gerne weiter empfiehlt.