Carsten Lehmann
Carsten Lehmann

Kompetentes Auftreten,sehr gute Beratung
sehr gut erklärt
Danke
Gute Beratung und schnelle Regulierung im Falle eines Schadens - TOP !!!
zuverlässige und kompetente Agentur!
Stets freundlich, zuvor Kommend und sehr verlässlich.
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung.
Meine Erfahrungen mit der Allianz Versicherung und speziell der Niederlassung von ***sind sehr gut.

Eine individuelle Beratung, persönliches Miteinander und gute Angebote sorgen für ein gutes Gefühl in seiner Wahl.

Sogar in Krisenzeiten zum beispiel bei zahkungsrückstand erhält man Möglichkeiten mit der situation umzugehen.

Eine Unkompliziert schadensregulierung ist der wesentliche Aspekt zur Empfehlung der Allianz Versicherung ***
Sehr qualifizierte und immer freundliche Mitarbeiter. Bei jeder Frage stets erreichbar und auch immer hilfreich. Keineswegs die typische Online - Versicherung bei der man nie jemanden erreicht und dann seinen Anliegen hinterher rennen muss.
Netter Kontakt hervorragender Service - wir sind sehr zufrieden mit der Versicherungsagentur. Ein persönlicher Ansprechpartner nicht nur bei Vertragsbschluss sondern auch im Schadenfall.
Wir waren wirklich froh bei unserem leider umfangreichen Wasserschaden durch die Allianz Agentur *** schnelle und kompetente Hilfe zu haben. Das Beratungsgespräch hat uns sehr geholfen. *** und *** sind immer für ihre Kunden da.