Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Carsten Kusch
Carsten Kusch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Auf Fragen wurde sehr nett eingegangen und erklärt. Auch telefonisch ist der Kontakt hervorragend.
*****
Super nette und aufschlussreiche Betreuung, vollstes Vertrauen!
Obwohl es (wegen Corona) "nur" eine Online- Beratung war. Waren meine Frau und ich sehr zufrieden mit Abwicklung und Beratung.
Vielen Dank!
sehr gute beratung, keine Verbesserungsvorschläge, sehr sympathisch
Kompetente Beratung alle Fragen wurden schnell beantwortet. Freundlicher Umgang mit dem Kunden. Weiter so. Bleiben Sie alle gesund.
Mit freundlichen Grüßen ***
Fühle mich sehr gut beraten. Vor allem ehrlich und unkompliziert.
Bin sehr gut beraten worden. Kann ich nur empfehlen. Tolle Agentur!
- sehr gute Beratung auf allen Gebieten
- schnelle und saubere Lösung meiner Anliegen
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert. Meine Fragen und Belange konnten zu meiner Zufriedenheit erledigt werden.

Loading...

Die eKomi Siegel