Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Carsten Heeren
Carsten Heeren

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung,sehr zu empfehlen. Wechsel zur Allianz hat sich finanziell gelohnt und Versicherungen sogar verbessert. Vielen Dank
Vorgestern zum Jahresabschluss einen Termin zur Bestandsanalyse und weiteren Ausrichtung unserer Absicherungen gehabt. Als Jungunternehmerin fühlte ich mich toll aufgehoben und sehr umfassend beraten.
Umfangreiche Beratung mit vielfältigen Optionen. Tatsächlich eine „Rundumberatung“.
Sehr professionelle Beratung. Fühle mich dort sehr gut aufgeboben.
Danke an Heer *** und Herr *** für die gute Beratung zur Geldanlage.
Sehr gutes Fachwissen, falls mal eine Frage offen sein sollte, wird es umgehend beantwortet.
Sehr freundliche Agentur, kümmern sich um jedes Anliegen. Danke für die gute Betreuung
Sogar in der Ferienzeit immer vor Ort, super.
Perfekt
Beratung bezüglich Renten/Pflegealter
gleich gemerkt, dass eine Absicherung so wichtig ist.
Danke, für die gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel