Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Carsten Fritsch
Carsten Fritsch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetent, hilft sofort. Man bekommt nichts aufgeschwatzt was man nicht braucht. Schaut das man nicht zu viel bezahlt. Bin sehr zufrieden.
Die Allianz Agentur von Carsten Fritsch besuchen wir regelmäßig. Es wird umfangreich beraten und informiert. Herr Fritsch geht auf persönliche Wünsche sowie Vorstellungen ein. Alles in allem ein sehr kompetenter Berater, freundlich sowie nett.
Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meines Schadenfalles.
Das nächtse Auto wird wieder bei *** versichert.
Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

mit freundlichen Grüßen
***
Super freundlich und unkompliziert. Vorallem bei einem Schaden eine wirklich unkomplizierte Betreuung/Gutachten und eine schnelle Regulierung
Schnell, unkompliziert, alles bestens.
Ich bin mit allem rund um zufrieden
Rundum zufrieden.
Freundlich, korrekt und jederzeit eine umfassende Beratung.
Tolle Onlineberatung! Verteter ist unkompliziert und kompetent.
*** steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Er nimmt sich die Zeit, um uns alles genau zu erklären, das auch die letzten Fragezeichen im Kopf verschwinden. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
Sehr smarte online Betreuung .alle fragen wurden verständlich erklärt. Wünsche wurden berücksichtigt. man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel