Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Carsten Fahl
Carsten Fahl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Verständliche Erklärung ohne Fach zu simpeln. Nette offene Art. Gerne wieder. Wir empfehlen weiter
Dank *** bin ich endlich richtig versichert + einen Vertreter der auch erreichbar ist……

In der Vergangenheit hatte ich öfter das Problem meinen alten Vertreter (Konkurrenz) zu erreichen . Mir wurde einfach nicht geholfen. Ging immer nur um mehr Verträge abzuschließen. Im Schadensfall hatte ich dann auch irgendwie nicht wirklich Glück und mein Anliegen wurde Woche für Woche verschoben…

Seit dem ersten Kontakt mit *** wurde ich des Besseren belehrt. Vertrauen, Zuverlässig und die individuelle fachgerechte Beratung stehen hier an erster Stelle. *** nimmt sich bis heute noch paar Minuten mehr Zeit um die bestmögliche Lösung zu finden. Das alles auf einer menschlichen Art..als wenn man sich schon 20 Jahre kennt. Habe aktuell auch meine gesamte Firma bei Ihm versicht.

Sehr zu empfehlen!
Jederzeit voller Persönlicher Einsatz und Vertrauen in die Arbeit von Herrn Fahl
Hervoragende Sachkenntnis, sehr Kompetent und vor allem sehr zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Prima........weiter sooooooo
Die Beratung war sehr freundlich. Das Fachliche wurde kompetent vermittelt, jedoch auf einer menschlichen Ebene ohne Fach zu simpeln. Gerne wieder.
Freundliche und kompetente Beratung. Immer gut erreichbar und kümmert sich um alles.

Loading...

Die eKomi Siegel