Allianz Agentur Carsten Engel
Allianz Agentur Carsten Engel

Toller Prozess, sehr schnelle Bearbeitung des Schadenfalls, sehr unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Geld war bereits am nächsten Werktag auf meinem Konto.
Man kann ja viel sagen über junge Leute, aber ich stelle hier folgendes fest: schnell, zuverlässig und unterhaltsam. Dazu lösungorientiert und motiviert. So macht eine Zusammenarbeit Spaß.
Freundliche Beratung und sehr zuvorkommend. Hat mir geholfen aus einem Dilemma mit der *** rauszukommen
Alles nice! Thanks
Hoi alles top
Danke!!!!!!
Die Versicherungsagentur ist echt super! Die Leute dort wissen genau, was sie tun und haben mir dabei geholfen, die passenden Versicherungsprodukte für meine Bedürfnisse zu finden. Und wenn ich mal Fragen hatte, wurde mir immer schnell und freundlich geholfen. Ich kann die Agentur auf jeden Fall empfehlen!
Er hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und eine maßgeschneiderte Versicherungslösung für mich gefunden. Er verfügt über fundiertes Fachwissen und hat mir alles verständlich und anschaulich erklärt, ohne Fachbegriffe zu verwenden. Herr Engel war immer erreichbar und hat sich Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherungsagentur Engel. Das Team ist äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich sehr gut beraten und mir maßgeschneiderte Versicherungslösungen angeboten, die meinen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Die Kommunikation verlief stets reibungslos und transparent. Ich fühle mich in guten Händen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
Hatten letzte Woche eine supersüsse Beratung. Alles total lieb und schön erklärt.