Allianz Agentur Carsten Engel
Allianz Agentur Carsten Engel

Nettes Team und freundliche Atmosphäre. Kein Druck und kein Verkauf auf unangenehme Art und Weise
Alles super danke!!!
Freundliche Beratung noch vor dem Jahreswechsel. Vielen Dank für die Mühe und spontane Zeit!
Wir hatten letzte Woche einen Termin. Es war sehr umfangreich und*** hat sich viel Zeit für unsere Familie genommen. Alles wurde geprüft und analysiert. Danach hat er Vorschläge gemacht, was es zu verbessern gilt. Wir haben auch Hinweise gekommen, was gut bei anderen Versicherungen aufgehoben ist. Man hatte nie das Gefühl er will was verkaufen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Danach sind wir alles durchgegangen und er hat uns eine schöne Zusammenfassung gemacht. Sehr angenehm!
Freundliche, ausführliche Beratung und das persönlich.*** kam extra zu uns vor Ort um sich ein Bild zu machen: das war ihm wichtig und dieses Interesse an unserer Firma hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank, wir sind erstaunt und zufrieden!
Thanks for the service. Best in town.
Super zufrieden. Wieder alles mal in geordnete Bahnen gebracht.
Alles gut, nett. Service wie erwartet. Die Bewertungen vorher stimmen.
*****
Professionell und schnell. Danke für alles. Wir sind mir der ganzen Family sehr zufrieden!