Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Agentur Carsten Engel
Allianz Agentur Carsten Engel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***hat mich sehr gut beraten und mir geholfen alles zu finden was wir brauchen für die Ummeldung
Freundliche und kompetente Beratung zu meiner Anfrage bezüglich einer betriebshaftpflicht. Wir haben die richtige Lösung gefunden. Vielen Dank
Schnell und kundenorientiert
Wir sind seit Jahren Kunde bei*** und waren immer zufrieden. Auch wenn zeitweise viele Fälle bei uns aufgetreten sind hat er sich um alles gekümmert und uns geholfen.
…Sehr zufrieden!
Manchmal kann man ja auch Glück haben mit dem Berater.
Sehr freundliche Beratung und hilfreiche Tipps. Wir sind sehr zufrieden
Herzlichen Dank für die äußerst freundliche und kompetente Beratung bei meiner Versicherungsanfrage. Das Team hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, und mir eine Lösung präsentiert mit der wir gut leben können. Ein erstklassiger Service, den ich gerne weiterempfehle!
Freundliches versicherungsbüro mit schneller hilfer
Had an awesome consultation.
Sehr freundliches Gespräch und tolle Räumlichkeiten. Sogar der Kaffee ist stylisch!!

Loading...

Die eKomi Siegel