Allianz Agentur Carsten Engel
Allianz Agentur Carsten Engel

Sehr umfangreiche Beratung:
Wir kommen von einem Konkurenten zu *** und im Vergleich hat sich einiges an fehlenden Bausteinen herausgestellt. Der Check war daher sehr lohnenswert. Was mir besonders positiv aufgefallen ist:*** gibt auch klare Empfehlungen etwas bei der Konkurrenz zu belassen, wenn ein Wechsel keinen Sinn macht. Wir sind überzeugt und daher auch geblieben. Vielen Dank ***
Freundlich und hilfsbereit. Ich wurde von einer anderen Agentur betreut, habe jedoch immer wieder das Problem gehabt niemanden zu erreichen und da nun ein Schadensfall dringend zur Hilfe anstand, habe ich mich an die Agentur gewandt. Mir wurde unkompliziert geholfen und nun habe ich dort meinen neuen Ansprechpartner gefunden. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Tolles büro, tolle Menschen. Vielen Dank
***hat mich sehr gut beraten und mir geholfen alles zu finden was wir brauchen für die Ummeldung
Freundliche und kompetente Beratung zu meiner Anfrage bezüglich einer betriebshaftpflicht. Wir haben die richtige Lösung gefunden. Vielen Dank
Schnell und kundenorientiert
Wir sind seit Jahren Kunde bei*** und waren immer zufrieden. Auch wenn zeitweise viele Fälle bei uns aufgetreten sind hat er sich um alles gekümmert und uns geholfen.
…Sehr zufrieden!
Manchmal kann man ja auch Glück haben mit dem Berater.
Sehr freundliche Beratung und hilfreiche Tipps. Wir sind sehr zufrieden
Herzlichen Dank für die äußerst freundliche und kompetente Beratung bei meiner Versicherungsanfrage. Das Team hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, und mir eine Lösung präsentiert mit der wir gut leben können. Ein erstklassiger Service, den ich gerne weiterempfehle!