Carsten Bust
Carsten Bust

Toller, zuverlässiger und engagierter Service
Die Beratung sehr gut und interessiert.
Sehr kompetente und faire Beratung. Es werden keine unnötigen Zusatzleistungen verkauft, sondern einfach das, was es eben braucht. Zudem ist Herr *** auch menschlich sehr angenehm und er kümmert sich sehr verlässlich um alle Belange. Weiter so!
Freundliche Beratung, über das Grundanliegen hinaus.
Sehr gute und kompetente Beratung, sofortige Erledigung.
Die Beratung habe ich als sehr sachlich, freundlich und kompetent empfunden. Gestellte Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Bearbeitung erolgte schnell und unkompliziert. Sachverhalte konnten vorab telefonisch geklärt werden. Das Team, *** und *** werden wir weiterempfehlen. Wir sind mit der Bearbeitung und der Klärung unseres Schadensfalles sehr zufrieden.
Jederzeit erreichbar und immer sofort hilfsbereit und Umsetzung schnellstmöglich.
Die Agentur kümmert sich und ist immer ansprechbar. Alle Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Für mich immer ein zuverlässiger Ansprechpartner, engagiert, top Service:)
Die Abwicklung meines Anliegens bezüglich einer KFZ-Versicherung für meinen PKW erfolgte schnell, unkompliziert, freundlich und kundenfreundlich.
Bin sehr zufrieden. Aber das kenne ich schon von anderen Verträgen, welche wir als Familie haben.
Danke nochmal an ***