Carsten Bust
Carsten Bust

Einfache, schnelle und kompetente Hilfe in meinem Fall. Bis zur finalen Bewertung der Versicherung. Ein großes Dankeschön dafür.

*** schaft es kompetent und fair nützliche Sicherheiten in Form von Versicherungen an den Mann bzw Frau zu bringen. Ohne das eine Seite das Gefühl hat das nur die andere profitiert.
So sollte es sei. Weiter so.
Ein zufriedener Kunde
Ich wurde sehr gut beraten und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich konnte mit meinem Anliegen sofort in das Büro kommen und es war alles in Kürze und bei voller Zufriedenheit erledigt.
👍👌 💚🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌺🌺🌺🌺🌺🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷💚💚💚💚💚😂😂😂😂😂😂😂💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐🎈🎈🎈 x 2
Super zufrieden, sehr nett und höflich und dazu noch sehr kompetent. Immer gerne wieder
*** nimmt sich Zeit für die individuellen Herausforderungen seiner Kunden und fragt zielgerichtet nach, um die optimale Lösung für alle Beteiligten zu erreichen.
Toller, zuverlässiger und engagierter Service
Die Beratung sehr gut und interessiert.
Sehr kompetente und faire Beratung. Es werden keine unnötigen Zusatzleistungen verkauft, sondern einfach das, was es eben braucht. Zudem ist Herr *** auch menschlich sehr angenehm und er kümmert sich sehr verlässlich um alle Belange. Weiter so!
Freundliche Beratung, über das Grundanliegen hinaus.
Sehr gute und kompetente Beratung, sofortige Erledigung.
Die Beratung habe ich als sehr sachlich, freundlich und kompetent empfunden. Gestellte Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Bearbeitung erolgte schnell und unkompliziert. Sachverhalte konnten vorab telefonisch geklärt werden. Das Team, *** und *** werden wir weiterempfehlen. Wir sind mit der Bearbeitung und der Klärung unseres Schadensfalles sehr zufrieden.