Carsten Beeck
Carsten Beeck

Super Beratung - Hr. *** ist auf meine individuelle Situation eingegangen und hat mich sehr gut, umfangreich aber leicht verständlich beraten. Ich hatte das Gefühl, dass mir nur Versicherungen angeboten worden sind, die ich entweder explizit nachgefragt hatte oder die in meiner individuellen Situation Sinn ergeben. Bin sehr zufrieden.
Sehr hilfreich
Ich habe immer den Eindruck, dass*** meinen Versicherungs- oder Anlagebedarf im Focus hat, vernünftige Lösungen anbietet und nicht versucht, unbedingt etwas zu verkaufen. Außerdem ist der Umgang unkompliziert angenehm und humorvoll. Fazit: Sympathisch und vertrauenswürdig.
Ich kann die Agentur von Herrn Beeck absolut weiterempfehlen, da ich dort sehr gut individuell beraten werde. Ich habe Herrn Beeck als einen sehr umfassend informierten Fachmann kennengelernt.
Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Herrn *** sehr, sehr zufrieden. Herr *** ist kompetent, hilfsbereit und nimmt sich immer viel Zeit um die besten Möglichkeiten und Konditionen zur Absicherung verschiedenen Sachvermögen und Aktivitäten herauszufinden. Dabei ist er immer freundlich und entgegenkommen. Einfach top Beratung!
Die Zusammenarbeit von *** mit Ihrer Agentur war ausgezeichnet. Die Behandlung und die Reaktion auf E-Mails erfolgte sofort. Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen.
Sehr zuverlässig und kompetent.
Ich möchte meinen Betreuer,*** mit maximalen Stern-Zahlen loben, er ist immer da für mich, kompetent und hilfsbereit.
*** hat mich sehr gut beraten und sein Fachwissen in die Beratung einfließen lassen.
sehr schnelle Reaktion, gute Erreichbarkeit, mein Anliegen wurde zur vollen Zufriedenheit gelöst