carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Alles prima gelaufen!
Netter Kontakt.
Sehr schneller Verkauf zu einem vernünftigen Preis!
Würde ich bei jederzeit wieder machen!
Alles einwandfrei gelaufen!
Alles okay rundum zufrieden.
Schnelle Entwicklung, Telefon erreichbar innerhalb die ersten Minuten. Immer wieder gerne.
Schnelle Kontaktaufnahme, nette und seriöse Fahrzeugsichtung, Bezahlung und Mitnahme. Würde ich weiterempfehlen.
Team sehr freundlich und hilfsbereit. Bearbeitung und Telefonate schnell und pünktlich.
Einzig der Händler brauchte 14Tage um das Auto abzumelden. Vereinbart waren 2 Tage. Kosten für Versicherung und Steuern liefen weiter.
Super einfache Abwicklung, es wird sich um alles gekümmert. Auch telefonisch sehr bemühte Mitarbeiter, die sich kümmern und alles geben.
Die Erstellung eines Inserats ist unkompliziert und intuitiv. Der telefonische Kontakt mit Carsale war sehr freundlich und ohne Warteschleifen oder dergleichen. Carsale bemüht sich sehr, die Wünsche des Kunden zufriedenzustellen. Als die eingegangenen Angebote mir zu niedrig erschienen, verhandelte Carsale mit den Händlern nach und konnte erreichen, dass ein zufriedenstellendes Angebot eingegangen ist. Als ich dann zur Fahrzeugübergabe beim Händler erschien, machte dieser aus kleineren „Lackschäden“ sofort beachtliche Mängel. Dies führte dazu, dass er nicht bereit war, den eigentlich fest vereinbarten Kaufpreis zu zahlen. Sicherlich lässt sich trefflich darüber streiten, ob und wann Kratzer im Lack tatsächlich die Höhe des Kaufpreises beeinflussen bzw
bei der Erstellung des Inserats abgegeben werden sollten. Dies war aus meiner Sicht nicht hier nicht erforderlich. Letztlich ist damit genau das eingetreten, was ich bei einem Privatverkauf vermeiden wollte: Verhandlungen über Alters- und Nutzungstypische Verschleißerscheinungen am Äußeren des Fahrzeugs. Ich habe die Wahl gehabt, mit dem ausgeräumten und gereinigten Fahrzeug wieder nach Hause zu fahren. Hierzu ist man natürlich nicht gewillt, so dass ich auf ein paar *** € verzichtet und damit die Transaktion abgeschlossen habe. Es hätte sicherlich geholfen, wenn Carsale bei der Nachverhandlung mich noch einmal gefragt hätte, ob es kleinere Beschädigungen am Lack oder ähnliches gibt, bevor behauptet wird (so teilte der Händler es mir mit), dass das Fahrzeug in einem ansonsten perfekten Zustand sei. Alles in allem war ich jedoch mit dem Verkauf zufrieden, da ich bis auf den Vorfall beim Händler wenig Aufwand mit dem Fahrzeugverkauf hatte.