carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Sicher. Bequem. Meistbietend.

Der gesamte Ablauf ist sehr einfach und besonders geeignet für Leute die nicht viel Zeit haben und nervige Telefonate etc. vermeiden wollen. Man bekommt quasi alles abgenommen. Toller Service !
Superlieber Kontakt. Rasche Abwicklung. Nur zu empfehlen.
Alles bestens gelaufen.
Netter telefonischer Kontakt.
Toller Service, hat letztlich alles gut geklappt.
Der Händler wollte allerdings bei Abholung wieder von Vorne anfangen mit den Verhandlungen. Halbe Stunde Diskussion und Preisverhandlung war genau das was ich mir eigentlich schenken wollte.
Hat alles wunderbar geklappt.
Ich kann über carsale 24.com nur positives berichten. Der komplette Vorgang des Autoverkaufs ist absolut unkompliziert und sehr schnell.
Für denjenigen, der keine Zeit eines Verkaufs über eine Anzeige investieren kann oder will, ist dieser Anbieter absolut weiter zu empfehlen.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und organisatorische Abwicklung.
Der Anbieter wirkt auf mich kompetent, seriös und serviceorientiert.

Für mich als Autolaie eine große Hilfe, da die Verhandlungen mit Interessenten über den Anbieter laufen und ebenso die damit verbundenen
zeitintensive Telefonate oder Probefahrten entfallen.

Einfaches Hochladen der Bilder vom Fahrzeug.

Je nach Anspruch gibt es die Möglichkeit zwischen einem kostenlosen Basis-Inserat und einen höherwertigen Inserat zu wählen.
Schnelle und unkomplizierte Erfassung eines Verkaufangebots. Kurze Reaktionszeit.
Kundenorientiert, freundliche Mitarbeiter die mir als Kunden das Gefühl geben gut beraten zu werden, Gespräche sind stets zielführend, werde diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen