Bewertung für carsale24

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit carsale24 gemacht haben.

Alles seriös, zuverlässig und super Kunden Betreuung alles prima nur weiter zu empfehlen. Klasse ( Daumen hoch )

vom 31.01.2018 um 11:08 Uhr

Hab jetzt schon ein zweites Mal bei carsale24 verkauft und war wieder sehr zufrieden. Toll, dass der Autoverkauf heutzutage so einfach ist!

vom 30.01.2018 um 18:41 Uhr

Die Beratung war echt gut und der Verkaufsprozess war auch sehr entspannend. Ein Gutachter kam und hat sich mein Auto angesehen und Fotos gemacht, sodass ich eigentlich nicht viel machen musste.Die Abholung war auch echt bequem.

vom 29.01.2018 um 19:20 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass man sein Auto so leicht verkaufen kann und dachte, dass ich viel mehr selbst machen muss. Das Inserat war ganz einfach zu erstellen und ich konnte Bilder von meinem Handy einfach hochladen. Das Auto wurde mir von einem Händler zu einem richtig guten Preis abgekauft, bei dem ich nicht gedacht hätte, dass mein Auto so viel Wert ist.

vom 25.01.2018 um 18:11 Uhr

Ich konnte mein Auto zu meinem Wunschpreis verkaufen und es wurde kostenlos abgeholt, echt super! Der Service war echt zuverlässig und ich werde mein nächstes Auto sicher wieder über carsale24 verkaufen.

vom 24.01.2018 um 18:16 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit carsale24. Empfehle ich gerne weiter!

vom 22.01.2018 um 18:34 Uhr

Ich konnte meinen Wagen in nur 5 Tagen zu einem guten Preis verkaufen. Carsale24 war sehr hilfreich, ein besonderes Lob geht an die Damen an der Hotline. Spitze! Gerne wieder.

vom 18.01.2018 um 19:03 Uhr

Ich konnte meinen BMW bei Carsale24 in kurzer Zeit zu einem guten Preis verkaufen. Gerne wieder so!

vom 03.01.2018 um 18:00 Uhr

Selten habe ich so schnell und erfolgreich mein Auto an den Mann bringen können. Ich war äußerst überrascht über die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts. Ich empfehle hiermit ausdrücklich die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams. Vielen Dank nochmal.

vom 02.01.2018 um 18:33 Uhr

Wunderbar! Nach langer Suche habe ich endlich einen Dienstleister gefunden der hält was er verspricht. Die Seite ist so übersichtlich aufgebaut, dass selbst ich als nicht Technik affiner Mensch einfach und erfolgreich mein Auto verkaufen konnte. Vielen Dank an den tollen Support und das Team von Carsale24. Jederzeit wieder!

vom 22.12.2017 um 16:35 Uhr

carsale24

• carsale24 - Wir verkaufen Ihr Auto Schnell. Bequem. Sicher.

carmoto tectum GmbH
    Schopenstehl 20