carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Hat alles sehr gut geklappt. Ein realistischer Kaufpreis wurde bezahlt. Würde ich wieder nutzen den Service von Carsale24
Es hat alles super geklappt,ich würde immer wieder gerne bei ihnen ein Fa.verkaufen.M.f.G.***
Top Beratung rund um das Auto

Immer wieder gerne

Gruß aus Cloppenburg
Alles super, einfache Abwicklung und Service auch per Telefon.
War alles verständlich und gut zu bedienen, weiter so.
Wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
Einfach super, das ist meine zweite Auto wo ich über CarSale24 verkaufe.
Das ganze Team ist super, es wird immer versucht das maximale rauszuholen für den Kunden, geben dir auch Empfehlungen was da man erreichen kann.
Bis jetzt habe ich immer das erreicht was ich wollte, im Gegensatz zu anderen Plattformen wo du nur sehr schlechte angeboten bekommst und dich um alles kümmern musst.
Hier bei CarSale kümmert sich das Team über alles, so das ich nur der Kaufvertrag bestätigen muss.
Gerne würde ich auch im Zukunft meine Auto hier verkaufen anstatt alle anderen Plattformen.
Nur zum weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Abholung des Fahrzeuges hat ein paar Wochen gedauert, aber da ich mein Geld schon bekommen hatte, war das für mich kein Problem. Allgemein war die Verkaufsabwicklung recht unkompliziert, der Service auf sehr gutem Niveau sowie alle Ansprechpartner engagiert und höflich.
Zügige Abwicklung, gute Information, alles reibungslos. Würde ich genauso wieder machen!
Ich muss sagen das ich für meine erste Erfahrungen sehr zufrieden bin mit der Dienstleistung und auch der Kommunikation bin ich sehr zufrieden. Für mich ist es eine sehr gute Möglichkeit gewesen wenn man selbst nicht so die richtige Zeit hat um sich um das Inserat kümmern zu können.
Bin zufrieden und würde es beim nächsten Mal gerne wieder nutzen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in Ihrer letzten Nachricht geschrieben, erbitten Sie um eine Rückmeldung über die Abwicklung mit dem Käufer des Auftrages ***.

Die Abwicklung mit dem Händler war einwandfrei. Er hielt sich an alle Abmachungen.

Jedoch bin ich stinksauer über die Abwicklung von Carsale24.
Der erste Auftrag *** kam nach erfolgtem Bieterverfahren (*** EUR) im Nachgang nicht zu Stande. Angeblich sollen dem Bieter nicht alle Daten zugänglich gewesen sein. Wie soll das heutzutage in einem automatisierten System möglich sein? Alle Daten mit Mängeln wurden von mir erfasst.
Glauben Sie mir, dass ich hätte einen anderen Weg einschlagen, wenn ich nicht auf ein neues Fahrzeug, aufgrund von einem Kleinkind angewiesen wäre...
Die aktuelle Differenz steht nun mit *** EUR Verlust zu meinen Lasten im Vergleich zum ersten Bieterverfahren.
Ich war sogar zu einem Kompromiss bereit, wenn ich und Carsale24 uns in der Mitte treffen: *** EUR.
Alles was man mir anbot, war ein *** Gutschein im Wert von *** EUR. Den ich bis heute nicht von Ihnen erhalten habe. Aber den können Sie gerne behalten!

Ich werde auch nicht an Freunde und Bekannte weiterempfehlen!

Hochachtungsvoll