carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Sehr gut organisiert. Unser Auto wurde innerhalb von 3 Tagen verkauft und abgeholt.
Alles Super
einfache Eingabe aller Daten und Bilder
nach kurzer Zeit war die Anzeige online
Innerhalb von 2 Stunden war das Auto zum vereinbarten Preis
verkauft
Für einen zwischen Händler für Käufer und Verkäufer sehr gut, diese führen Nachverhandlungen aus.Informieren den Verkäufer wenn der gewünschte Preis erreicht ist. Tolle Website einfach zu bedienen , wenn das Auto schnell verkauft werden muss.
Ich bin vollkommen zufrieden somit sind nervige eigenverhandlungen mit den Verkauf des Autos geregelt. Verträge und checkliste werden von carsales erstellt
Professionell, sehr angenehm und unkompliziert
Schneller und unkomplizierter Ablauf von der Eingabe der Daten bis zum Verkauf. Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Ich kann Carsale24 empfehlen.
Alles bestens. Sehr guter Service.
Alles super gelaufen...gerne wieder 😊
Einfache und transparente Art das eigene Auto zu verkaufen.
Bislang zwei KfZ über Carsale24 verkauft und war immer sehr zufrieden mit dem Portal, den persönlichen Ansprechpartnern von Carsale24 und den Käufer .
Der Verkauf ist reibungslos und schnell.
Der Kontakt war sehr nett.
Ich war anfangs äußerst skeptisch. Heute kann ich sagen: TOP, TOP, TOP. Es gab nicht einen Moment, in dem ich mich "verloren" fühlte. Ich hatte eine feste Ansprechpartnerin (***, Sie waren mega!!!) , bei der ich nie das Gefühl hatte, lästig zu sein. Alle Fragen und Bedenken wurden ernst genommen und der Verkauf lief toll ab. Selbst, als es wegen einer von mir versehentlich falschen Angabe betreffend meines Fahrzeugs ging und nachverhandelt wurde, war carsale24 telefonisch mit an Bord, so dass dann doch alles super ablief. SERIÖSE PLATTFORM. IMMER WIEDER!!!!