carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Der Verkauf funktioniert, allerdings ist nicht transparent, wie carsale24 mit den Gebrauchtwagenhändlern interagiert. Nach der sog. Auktion erhielt ich einen Anruf von carsale24, um einen Preis direkt auszuhandeln, zu dem dann ein Händler mit der gleichen Telefonvorwahl wie carsale24 das Fahrzeug gekauft hat. Offizielle Angebote über die Webpage lagen zu dem Zeitpunkt nicht vor. Es war mir nicht klar, dass ich bei dem Anruf mit caresale24 Preisverhandlungen führen kann - es hieß nur, dass ein Angebot vorliege und ob ich das annehmen wolle. Da ich erst zögerte, wurde der Preis geringfügig erhöht und ich habe unter der Zusage, dass ich noch einen ***-Euro-***-Gutschein dazu bekäme, zugestimmt. Erst danach ist mir bewusst geworden, dass das die Gelegenheit gewesen wäre, seine eigene Preisvorstellung besser durchzusetzen, was mir bestimmt einige *** Euro mehr eiingebracht hätte. Daher mein Tipp an Verkäufer bei carsale24: nicht aufgrund des angeblich einzigen Angebotes den Preis stark drücken lassen!
Der Käufer selbst war sehr gut, hat den Kaufbetrag gleich überwiesen und das Auto unkompliziert abholen lassen, was die Angelegenheit insgesamt zufriedenstellend hat werden lassen.
Mein Berater bei dem Verkauf des Autos war sehr freundlich sehr entgegenkommend und professionell. Hier wird nichts versprochen was auch nicht gehalten werden können. Ich war sehr zufrieden
Die ganze Aktion hat gut geklappt, war vom Erstkontakt optimal und persönlich betreut. Die Abwicklung verlief reibungslos und das Auto ist verkauft und übergeben. Danke
Carsale24 ist empfehlenswert! Sehr gute Alternative zum Privatverkauf. Sehr gute und freundliche Beratung!

Immer wieder gerne!
Die Abwicklung des Onlineverkaufs war super unkompliziert und sehr professionell. Ich würde mein Auto immer wieder über Caresale 24 verkaufen. Am Ende entscheidet man selbst ob der Gebotspreis in Ordnung ist und das ganz ohne Kosten.
Entgegenkommend bei der Vereinbarung des Abholtermins, pünktlich erschienen und nicht nachverhandelt. Sehr freundlicher Kontakt!
Sehr einfache und angenehme Abwicklung des gesmaten Prozesses
Alles hat reibungslos geklappt
Alles im Nachhinein gut gelaufen. Kundenkontakt und Struktur kann noch überarbeitet werden. Könnte mehr auf den Kunden und sein Wohlergehen ausgereichtet sein, nicht so sehr/ nur auf den Verkauf. Ansonsten gutes System.
Der Kontakt war sehr freundlich und verbindlich. Das Verfahren ist tranparent. Da der erzielte Preis nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, wurde noch mal mit Händlern nachverhandelt und auch tatsächlich eine (kleine) Verbesserung erzielt.