carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Sehr bemüht, sehr hilfreich und freundlich.
KFZ-Verkauf Erfolgreich abgeschlossen.
Alles wie versprochen abgelaufen. Käufer war sehr zuverlässig und nett. Alle Preisabsprachen wurden eingehalten! Alles in allem sehr empfehlenswert!
einfach, schnell, unkompliziert
Verkauf war reibungslos
Ich kann die Firma besten empfehlen
Homepage gut zu bearbeiten,
persönlicher telefonischer Kontakt sehr engagiert, höflich und fair,
gleichermaßen Anbieter- und Händlerorientiert
Nach dem Abgeben des Inserats gab es eine kuzfristige Anfrage mit einem Hilfeangebot.
Der folgende Telefonkontakt war stets kompetent, prompt und alle noch notwendigen Schritte waren gut unterstützt und leicht händelbar.
Ich hatte den Eindruck, mit einem seriösen Unternehmen zu verhandeln, das auf faire und unkomplizierte Weise ein gutes Ergebnis für meinen Autoverkauf erzielt hat.
Sehr gute Betreuung und es wurde durch viel Engagement des Teams ein guter Preis erzielt. Die Konkurrenz kann hier nicht mithalten ;)

Eine klare Empfehlung!

Ich würde hier wieder ein Auto zu verkaufen
freundlicher, professioneller Service
Ich bin hochzufrieden mit dem Service von Carsale24. Bei dem Verkauf meines Fahrzeugs bestand die Schwierigkeit, dass dies in Deutschland gemeldet war, Fahrzeugstandort war aber die Schweiz. Dieser Sonderfall wurde vom Carsale24-Team freundlich und kompetent gemanagt, und das Auto schlussendlich schnell und zu einem realistischen Preis an einen ueberaus freundlichen Haendler verkauft, der es persoenlich in der Schweiz abholte. Jederzeit gerne wieder!
Autoverkauf lief hier großartig, faire Bewertung des Fahrzeuges ohne Lockgebote.