carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Anders als sonst keine nervigen-was ist letzter Preis -Mails. Davon unabhängig finden Händler dann doch noch ggf. Probleme am Auto bei Übergabe. Gute Betreuung, welche allein der Händler bezahlt..
Anbieter verhandelte nach der Angebotsfrist bis zu meinem reduzierten Wunschpreis nach
Ich würde den Anbieter weiterempfehlen, da er sehr nett und Kommunikationsfähig war. !!!!!👍👍👍👍
Wären 5 Sterne geworden, wenn nicht zu früh telefonisch Druck gemacht worden wäre schon bei den ersten Angeboten zuzugreifen. Erst wollte man mir erklären, dass mein Fahrzeug unter *** Wert ist und ich ein neues Limit eintragen solle. Vorsicht: Gibt man an, dass sobald dieses erreicht ist, dann ist das sofort der vereinbarte Kaufpreis. Als diese von mir neu eingestellten *** erreicht waren gab es erneute Anrufe. Habe ich geflissentlich ignoriert. Raus kam fast *** Also Top! Da würde ich mir eine hilfreichere Kommunikation von Carsale24 wünschen. Alles andere TOP!
Der Service war von Beginn an sehr gut. Man setzte alles daran, den besten Preis zu erzielen, was am Ende auch zum Erfolg führte. Die Kommunikation war durchgehend vorhanden, so dass man immer den aktuellen Status einsehen konnte. Sehr gut hat mir die persönliche Kontaktaufnahme gefallen und damit verbunden auch das Gefühl, alles für den Verkauf zu geben. Was mich als KFZ-Verkaufsanfänger auch beruhigte.
Leider ging die Auktion etwas zu kurz für mein Empfinden. Sonst alles tip top
Hat alles sehr gut geklappt.
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht
Es hat alles problemlos geklappt . Wir Sind zufrieden und können carsale24 weiter empfehlen .
Habe zum ersten Mal online ein Auto verkauft. Hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass das alles so gut funktioniert!
Super freundlich, super engagiert und zügig abgewickelt.
Kann ich nur empfehlen!! 👍