carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

herzlichen Dank für die reibungslose professionelle Abwicklung, carsale ist unbedingt zu empfehlen
Wenn man bei Carsale24 sein Auto inseriert, sollte man sich zunächst darüber im Klaren sein, dass der angegebene Preis nicht nach oben korrigierbar ist. Außerdem wird man per Telefon dazu gebracht, mit dem Preis runterzugehen, weil ansonsten das Fahrzeug „kein Mensch kaufen würde“. Wir haben uns allerdings nur um *** runterkorrigieren lassen und das Auto wurde tatsächlich verkauft. Erst haben wir uns gefreut.
Da uns von Carsale24 versichert wurde, es käme lediglich ein Fahrer, der das Fahrzeug abholen würde, haben wir es guten Gewissens abgemeldet und bereitgestellt. Tatsächlich schickte Carsale24 einen Händler zu uns, der uns vor Ort erst einmal alle Mängel des Fahrzeugs aufzählte und uns direkt erklärte, es handele sich um ein Unfallfahrzeug und er könne direkt nach Hause fahren. Wie wir in der Anzeige angegeben hatten, waren uns vorherige Unfallschäden unbekannt (wir sind keine Profis). Trotzdem wurde uns gedroht, wir müssten Carsale24 gegenüber hohe Stornogebühren zahlen und eventuell handele es sich sogar um einen Betrugsversuch. Eigentlich dachten wir, dass uns aufgrund des Konzepts von Carsale24 diese Art Verhandlungen erspart bleiben. Die ganze Zeit wurde darauf herumgeritten, dass irgendwelche Schäden vorhanden seien, die wir nicht angegeben hätten, aber das Auto ist 13 Jahre alt und ich kann ja unmöglich alle Kratzer angeben. Außerdem wurde betont, dass wir uns die Richtlinien von Carsale24 nicht ordentlich durchgelesen hätten und das Recht auf seiner Seite stünde.
Vollkommen perplex und mit dem abgemeldeten Auto auf der Straße, weil wir uns auf Carsale24 verlassen hatten, blieb uns nichts anderes übrig, als dem zuzustimmen, was er uns vorschlug.
Wenn ich mein Auto auf einer anderen Plattform eingestellt hätte, hätte ich mir zumindest aussuchen können, von wem ich mich betrügen lasse, und hätte sicherlich einen viel höheren Preis erzielt. Carsale24 würde ich nicht noch einmal vertrauen und dies auch niemandem empfehlen.
schneller und problemloser Verkauf zu einem guten Preis. Sehr angenehme Abwicklung durch den Händler.
Alles in Allem ein gelungener Verkauf, gerade wenn man keine Zeit und Lust hat ein Fahrzeug über andere Plattformen selber zu verkaufen. Das Einstellen hat gut geklappt, der spätere Informationsfluß bis hin zur abschliessenden Verhandlung war angenehm und reibungslos. Der höchstbietende Händler war sehr seriös und der Verkauf ist ohne Probleme vollzogen worden.
Ich habe einen sehr netten und kompetenten Tel-Kontakt, der Carsale24-MA war mir auch bei weiteren Verhandlungen behilflich und hatte diese zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Von meiner Seite alles sehr gut, ich kann eine Weiterempfehlung geben.
Verkauf luef reibungslos.. Die Erstellung der Anzeige war einfach. Ideale Verkaufsplattform.. Immer wieder gerne
Alles schnell und problemlos.
Relativ einfache Eingabe der Daten. Anleitung zum Start des Bieterwettbewerbs war verständllich. Und führte zu einem besseren Anebot als bei einer anderen Plattform.
Die Abwicklung des kompletten Verkaufs verlief super. Die Mitarbeiter haben einen super Verkaufspreis erzielt. Ich empfehle carsale24 meinen Freunden.
Alles bestens,reibungslos geklappt nur zu empfehlen