carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Alles super gelaufen, wie beschrieben und reibungslos.
Gerne wieder, Danke!
Problemloser, freundlicher Kontakt, faire und schnelle Abwicklung,
Bin rundum zufrieden
Schneller und unkomplizierter Ablauf :Auto abgeholt,bezahlt und abgemeldet.
Gern wieder.
Alles ist sehr schnell und Problemlos über die Bühne gegangen. Der Berater und der Käufer waren nett und es gab keine Probleme. Auch wurde nicht versucht den Preis zu drücken ,wie es sonst üblich zu sein scheint.
Ich bin sehr zufrieden und kann carsale24 mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Top, würde es wieder machen
Das Portal hab ich noch nicht gekannt. Bin sehr positiv überrascht. Das nächste Auto verkaufe ich auch wieder hier.
Hoch motivierte und freundliche Mitarbeiter. Es wird sich sehr bemüht um ein faires Verkaufsangebote zu bekommen. Verkaufsabwicklung völlig unkompliziert und ohne Probleme.
Sehr guter Service (Kaufvertrag, Checklisten, Infos.....)
Ich kann carsale24 aus diesen Gründen mit guten Gewissen nur weiterempfehlen
Das erste und letzte Mal dass ich carsale24 vertraut habe: von wegen beste Preise. *** Euro wäre das Beste Angebot. Bei der Konkurrenz hätte ich *** Euro bekommen. *** Der Dumme ist hier der Verkäufer die Gewinner: der Käufer und carsale24. Und: *** Falls man den Kaufvertrag kündigen will muss man die Provision an carsale24 zahlen!
Hat alles wunderbar geklappt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkaufsablauf. Der eigene Aufwand sein Auto zu verkaufen, ist gering und wird durch carsale24 professionell begleitet. Als Fazit gebe ich ein "Empfehlenswert" für die Verkaufsunterstützung und bedanke mich für die begleitende und freundliche Kommunikation der Mitarbeitenden.