carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Schnelle und zügige Abwicklung. TOP-seriöser Käufer (Autohaus in Süddeutschland). Bin sehr zufrieden.
Schneller, unkomplizierter Service. Berater sind ebenfalls vom Fach und kennen sich mit den Marktpreisen aus.
Nachdem meine Erstbewertung vom Sept. 2020 gelöscht wurde, wiederhole ich diese hier noch einmal.
Die Mitarbeiter von Carsale24 sind sehr bemüht und auch sehr freundlich, können aber den fehlerhaften Zustandsbericht (HU neu, im Bericht als abgelaufen dokumentiert usw.) und das unterirdische Endergebnis des letztlich nicht akzeptierbaren Händlerangebotes kaschieren. ***€ das Händlerangebot für einen 4 Jahre alten XC60, verkaufen konnte ich diesen 3 Wochen später für ***€ an privat. *** Der Gutachter muss auch bei Nichtverkauf über Carsale24 mit ***,-€ bezahlt werden. Für die Truppe aus Stuttgart lohnt sich das Geschäft auf jeden Fall. Fazit: Nie wieder.
Also der Service ist natürlich schon prima man muß sich um nichts kümmern auch versuchen die freundlichen Mitarbeiter für die Kunden noch einen höheren Preis zu erzielen.
Wer nicht nicht viel Arbeit haben möchte ist hier richtig.
Natürlich erhält man hier schon weniger als auf dem freien Markt aber dafür hat man hier auch überhaupt keine Probleme alles transparent und was zugesichert wurde ist auch eingehalten worden.
Hat alles super geklappt.Sehr freundliche Dame von Car Sale hat mit dem Händler nachverhandelt und für mich einen guten Preis erzielt.Mein Fahrzeug war nach 3 Tagen verkauft und wurde dann vom Händler abgeholt.Reibungsloser Vorgang.
Jederzeit wieder Car Sale.Preis war auch besser als bei ***.
Hat alles super geklappt. Würde ich jederzeit wieder machen.
Man muss sich um nichts kümmern guter Service.
Habe noch nie ein Auto so einfach und problemlos verkauft.
Der Kundenservice ist überdurchschnittlich gut.......und das in der Servicewüste Deutschland👍
Meine Preisvorstellung wurde intensiv unterstützt und weitestgehend erreicht.
Für mich gibt es ab jetzt keine Alternative zu Carsale24 mehr.
Prima und weiter so 👌😉
Verkauf und Abgabe verlief ohne Probleme. Freundlicher und unkomplizierter Service.
Verkauf über carsale24 war sehr gut. Auch bei Problemen mit dem ersten Käufer wurde geholfen. Innerhalb von zwei Tagen wurde ein neuer Käufer gefunden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.