carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Schnelle Entwicklung, Telefon erreichbar innerhalb die ersten Minuten. Immer wieder gerne.
Schnelle Kontaktaufnahme, nette und seriöse Fahrzeugsichtung, Bezahlung und Mitnahme. Würde ich weiterempfehlen.
Team sehr freundlich und hilfsbereit. Bearbeitung und Telefonate schnell und pünktlich.
Einzig der Händler brauchte 14Tage um das Auto abzumelden. Vereinbart waren 2 Tage. Kosten für Versicherung und Steuern liefen weiter.
Super einfache Abwicklung, es wird sich um alles gekümmert. Auch telefonisch sehr bemühte Mitarbeiter, die sich kümmern und alles geben.
Die Erstellung eines Inserats ist unkompliziert und intuitiv. Der telefonische Kontakt mit Carsale war sehr freundlich und ohne Warteschleifen oder dergleichen. Carsale bemüht sich sehr, die Wünsche des Kunden zufriedenzustellen. Als die eingegangenen Angebote mir zu niedrig erschienen, verhandelte Carsale mit den Händlern nach und konnte erreichen, dass ein zufriedenstellendes Angebot eingegangen ist. Als ich dann zur Fahrzeugübergabe beim Händler erschien, machte dieser aus kleineren „Lackschäden“ sofort beachtliche Mängel. Dies führte dazu, dass er nicht bereit war, den eigentlich fest vereinbarten Kaufpreis zu zahlen. Sicherlich lässt sich trefflich darüber streiten, ob und wann Kratzer im Lack tatsächlich die Höhe des Kaufpreises beeinflussen bzw
bei der Erstellung des Inserats abgegeben werden sollten. Dies war aus meiner Sicht nicht hier nicht erforderlich. Letztlich ist damit genau das eingetreten, was ich bei einem Privatverkauf vermeiden wollte: Verhandlungen über Alters- und Nutzungstypische Verschleißerscheinungen am Äußeren des Fahrzeugs. Ich habe die Wahl gehabt, mit dem ausgeräumten und gereinigten Fahrzeug wieder nach Hause zu fahren. Hierzu ist man natürlich nicht gewillt, so dass ich auf ein paar *** € verzichtet und damit die Transaktion abgeschlossen habe. Es hätte sicherlich geholfen, wenn Carsale bei der Nachverhandlung mich noch einmal gefragt hätte, ob es kleinere Beschädigungen am Lack oder ähnliches gibt, bevor behauptet wird (so teilte der Händler es mir mit), dass das Fahrzeug in einem ansonsten perfekten Zustand sei. Alles in allem war ich jedoch mit dem Verkauf zufrieden, da ich bis auf den Vorfall beim Händler wenig Aufwand mit dem Fahrzeugverkauf hatte.
Einfach klasse schneller geht's nicht sehr nette Mitarbeiter an der Hotline jederzeit gerne wieder danke für das gute entgegenkommen.

Beim Nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit car sales
Es hat alles sehr gut geklappt... sehr nette Kontakte am Telefon...
Hat alles super geklappt. Vielen Dank
Ich bin mit dem Angebot einer Händlerauktion skeptisch gewesen.
Aber heute nach dem abgeschlossenen Verkauf, mit Hilfe von Carsale24, muss ich sagen eine entspannt, gute Entscheidung getroffen zu haben.
Die Mitarbeiter bei Carsale24 arbeiten schnell, ehrlich, geradeaus und sind EXTREM HILFSBEREIT!!!
Ich hatte z.b. eine etwas längere Wartezeiten, zwecks einer telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Händler.
Dann kontaktierte ich Carsale24 und eine Mitarbeiterin, löste die Situation in beiderlei Interesse in kürzester Zeit auf.
Ich kann nur ein positives Fazit, meiner Erfahrung, ziehen und kann jedem nur sagen, seit realistisch zu euch selber und verhandeln kann man immer, auch mit freundlichen ***
Freindliche Begleitung beim Autoverkauf durch ***
alles bestens