carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Eigentlich fand ich die Abwicklung ganz gut. Was mir nicht gefallen hat, war die sofortige Eröffnung der Gebotsrunde. Es war nicht ersichtlich, dass das Ganze sofort beginnt. Außerdem habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt, als ich angerufen wurde und mir ein geringerer Preis offeriert wurde mit dem Hinweis dann gehe der Käufer zu einem Anderen. Letztendlich hat sich der Käufer dann doch für mein Auto entschieden und hat meinem Abholwunsch (1,5 Wochen später) entsprochen.
Netter Berater
Verkauf und Abwicklung haben sehr gut funktioniert.
Nachdem ich mein Auto angemeldet hatte, wurde ein Termin mit dem Gutachter ausgemacht. Dieser macht Fotos, sieht sich die Unterlagen an und schätzt das Fahrzeug.
Danach stellt er das Auto online.
Jetzt nur noch etwas Geduld mitbringen, das passende Angebot annehmen und fertig.
Anzahlung war sehr schnell auf dem Konto, das Fahrzeug wurde abgeholt und der Restbetrag ausgezahlt… ganz einfach.
Auf jedenfall werden so höhere Preise erzielt wie beim „Händler um die Ecke“

Ich kann carsale24 empfehlen.
Super Service von Carsale24, Mehrere Telefonaten mit eine Sehr nette Mitarbeiterin, hat alles super erklärt und sich viel mühe gemacht der Verkaufspreis erfolgreich zu steigern. Inserat und angaben zum Fahrzeug einfach aber detailliert um Ausstattung gut beschreiben zum können.
gutes Concept, guten Verkaufspreis erzielt!
Mitbewerber zum Autokauf halte ich für unseriös mit niedrige Angebote!
gerne in der zufunkt wieder
Sehr bemüht, sehr hilfreich und freundlich.
KFZ-Verkauf Erfolgreich abgeschlossen.
Alles wie versprochen abgelaufen. Käufer war sehr zuverlässig und nett. Alle Preisabsprachen wurden eingehalten! Alles in allem sehr empfehlenswert!
einfach, schnell, unkompliziert
Verkauf war reibungslos
Ich kann die Firma besten empfehlen
Homepage gut zu bearbeiten,
persönlicher telefonischer Kontakt sehr engagiert, höflich und fair,
gleichermaßen Anbieter- und Händlerorientiert
Nach dem Abgeben des Inserats gab es eine kuzfristige Anfrage mit einem Hilfeangebot.
Der folgende Telefonkontakt war stets kompetent, prompt und alle noch notwendigen Schritte waren gut unterstützt und leicht händelbar.
Ich hatte den Eindruck, mit einem seriösen Unternehmen zu verhandeln, das auf faire und unkomplizierte Weise ein gutes Ergebnis für meinen Autoverkauf erzielt hat.