carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Alles gut gelaufen.
Der Käufer hat, wie üblich bei der Übernahme durch aufzählen von angeblichen versteckten Mängeln den Kaufpreis auf die bekannten, anderen Angebote gedrückt.

Sonst alles bestens.
Schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Verkaufs.
Sehr einfache Möglichkeit ein Fahrzeug seriös zu verkaufen
Sehr kompetentes Verkaufsteam mit Blick für‘s Wesentliche und einem offenen Ohr für Kundenbedürfnisse! Zeitnahe Reaktion auf Fragen und Geduld im Umgang mit Kunden runden den Service ab. Das Händlernetzwerk ist seriös!
Hat alle meine fragen beantwortet, ist telefonisch mit mir in kommunizieren getreten.
Würde wieder mit ihn etwas verkaufen.
Sehr einfach und unkompliziert. Sehr nettes und freundliches Personal. Würde weiter empfehlen.
Der Service von Carsale24 war super gut. Es wurde einem sehr leicht gemacht sein Auto zu verkaufen und der Preis den man erzielen kann ist wesentlich besser als bei vergleichbaren Anbietern. Ich werde meine nächsten Autos auch hierüber verkaufen, da es einfach und stressfrei ist. Danke nochmal dafür!
Es war sehr unkompliziert und ich würde carsale jedem empfehlen der ein Auto schnell und ohne Probleme verkaufen möchte
Verkauf innerhalb von 5 Tagen zu zufriedenstellendem Preis. Nur Fahrzeug detailliert und natürlich ehrlich beschreiben, dann gibt es auch bei Fahrzeugübergabe keine Probleme.
Abholung dann innerhalb von 9 Tagen, echtzeitüberweisung und fertig.
Gerne wieder.
Wer mehr Geld haben will muss privat verkaufen, kann aber stressig werden.
Ich habe meine Auto in drei Tagen verkauft alles super 👍👍👍