carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Da ich das erste mal über Carsale 24 verkauft habe war ich positiv überrascht wie schnell und einfach der Vorgang über Carsale 24 abgewickelt wurde.
Von der Erstellung der Verkaufsanzeige, über die Präsentation bis hin zur Abholung und Abwicklung waren wir super zufrieden. Der Preis der erzielt wurde, war auch fair und es gab keine großen Nachverhandlungen bei der Abholung. Würde ich auf jeden Fall wieder nutzen wollen!
Absolut vertrauenswürdig. Kann ich nur empfehlen. Sehr netter Kontakt am Telefon.
Wenn ich wieder ein Auto zu verkaufen habe, dann auf diesem Portal.
Danke nochmal.
Dies ist eine einfache Möglichkeit, sein Auto Händlern vorzustellen, wenn man sich dafür entschieden hat, nicht privat zu verkaufen. Wichtig ist, dass alle Unterlagen vorliegen, spätere Änderungen sind nur durch direkten Kontakt möglich. Die Hotline war gut erreichbar und es blieb keine Frage offen. Dies alles freundlich und hilfsbereit. Eine Weiterempfehlung ist sicher.
Alles gut gelaufen. Trotz Corona haben sie sich reingehangen und rausgeholt, was rauszuholen war
freundlich, schnell und unkompliziert!
Sehr einfache schnelle und freundliche Beratung.
Lief von Anfang bis zum Verkauf incl Nachverhandlung alles SUPER!!!!
Bezahlung und Autoabholung klappte auch alles SUPER pünktlich.
Anbieter ist gut . Um besser zu sein . Sollte eine Persönliche Aussprache stadtfinden um den Verkäufer auch auf spezielle Sachen hinzuweisen . Ich habe für ein alter Abnutzung und Gebrauchsspuren angegeben . Doch der Käufer bestand darauf das das erhebliche Mängel seien und somit nachverhandeln wollte und den preis drückte sonst würde er mir die an und Abfahrtskosten in Rechnung stellen. Fand ich nicht gut
Superschnelle Bearbeitung und ebenso schneller Verkauf des Fahrzeugs. Auch bekommt man alle Unterlagen, wie Kaufvertrag, Checkliste und Übergabeprotokoll vorgefertigt zugesandt, also besser geht's nicht. Einfach nur top. Das nächste zu verkaufen Auto wird auf jeden Fall wieder hier eingestellt.
Der Verkauf meines Autos lief reibungslos und schnell.

Die Registrierung und Erstellung des Inserats war selbsterklärend und einfach. Danach startete sofort die Gebotsrunde, hier ein kleines Manko, dass ich im Onlineportal keinen Status verfolgen konnte (daher nur 4 Sterne).
Allerdings wurde ich telefonisch kontaktiert und der Verkauf wurde zu einem akzeptablen Preis abgeschlossen.
Der Käufer bezahlte umgehend und holte das Auto direkt am nächsten Tag mit einer Spedition ab.

Ich kann für Verkäufer, die sich nicht um alles selber kümmern möchten, diesen Weg weiterempfehlen.