carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Sehr freundlich und bemüht, alle Fragen zu klären (gute Beratung) und ein kurzer Zeit ein guten Angebot zu beschaffen.
Es ging sehr schnell und ich hatte wenig Aufwand.
Rundum zufrieden. Das Portal hat einen sehr guten Preis für mein Auto erzielt. Die Abholung war zügig und unkompliziert.
Einfache Handhabung, professionelle Abwicklung, vorbereitete Unterlagen. Unser Fahrzeug war bereits nach wenigen Minuten verkauft. Die Abwicklung mit dem Händler war auch problemlos. Die vereinbarte Abmeldung des Fahrzeugs hat auch funktioniert. Einfacher und besser kann man sich einen Fahrzeugverkauf nicht vorstellen, deshalb 5 Sterne.
Komplett problemlos, freundlich und zuverlässig. So soll es sein!
Ich war top zufrieden. Der Verkauf verlief völlig reibungslos & unkompliziert binnen weniger Tage! Jederzeit wieder!
Gute Abwicklung, positive Erfahrung.
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Ich wurde bei der Abwicklung sehr durch das Team unterstützt. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder
Der Anbieter konnte in kurzer Zeit ein Auto vermitteln, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es noch jemand kaufen möchte. Außerdem war der Service jederzeit telefonisch erreichbar und sehr freundlich!
Der Autoverkauf ging super über die Bühne.
Alles gut gelaufen.