carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Verkauf war sehr gut, es war alles ok.
Hervorragende Kommunikation und sehr empfehlenswerter Partner! Gerne wieder!!!
Ich kann nur gutes berichten. Die Einstellung der Verkaufsdaten war einfach und innerhalb weniger Minuten erledigt. Nach der Gebotsphase für das hochertige und noch junge Fahrzeug wurde von carsale nachverhandelr und das Verkaufsangebot um einiges erhöht und das Fahrzeug gut bezahlt, so dass mein Wunschpreis annähernd erreicht war. Nach Angebotannahme erhielt ich die Daten des Käufers. Diesen kontaktiert, holte er den Wagen zeitnah ab. Da ich zwei kleinere Schäden nicht benannt hatte, da diese mir nicht bekannt waren, bot mir der Käufer einen kleinen dreistelligen Abzug des Kaufangebotes an, vollkommen fair, wie ich fand. Abmeldung des Fahrzeug findet druch den Käufer statt. Insgeamt war ides ein freundlicher und in jeder Hinsicht zufriedenstellender Kontakt. Wichtig: je genauer Schäden am Fahrzeug beschrieben sind, desto weniger wird bei Begutachtung des Fahrzeugs letzt endlich am Kaufpreis abgezogen.Ich kann Carsale nur empfehlen.
Hat alles super geklappt ✨✨✨✨✨
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Verkauf
meines Fahrzeuges wurde zur vollen Zufriedenheit
durchgeführt.
Sehr gut... Alles perfekt gelaufen.
Kleiner Hinweis
Verbandskasten und Warndreieck werden bei Verkauf des Autos im Vertrag und Checkliste mit aufgeführt und muss bei Abgabe des Autos von Verkäufer beigestellt werden.

Es hat alles gut geklappt. Super!
Alles gut gelaufen.
Top!! Besser und einfacher geht es nicht. Innerhalb von einer Woche war alles erledigt.
Sowohl der eigentliche Verkauf als auch die Abholung hat super funktioniert