carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Sehr nette und freundliches Personal gerne immer wieder kann ich nur weiterempfehlen n
Sehr einfacher Weg, seinen Gebrauchtwagen zu verkaufen, wenn man wenig Zeit und Nerven dazu hat.
Preise absut okay. Händlerkontakt unkompliziert. Bei Fragen steht einem der Service von carsale24 zur Verfügung.
Gerne wieder!
Nach Ablauf der Auktion habe ich mit *** telefoniert. Er hat mir meine Optionen sehr kompetent und ausgesprochen freundlich erklärt.
Sehr nettes und kompettes Personal.
Hilfsbereit und immer da, wenn man Fragen hat.
Hat sehr gut geklappt mit den Verkauf
Sehr nettes und qualifiziertes Personal. Angenehme Telefonate.
Ich bin neu bei dieser Art des Autoverkaufs und bin total begeistert über die schnelle und zuverlässige Abwicklung. Von daher kann ich carsale24 nur weiterempfehlen.
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe alles perfekt und unkompliziert
Hat alles super geklappt
Jederzeit wieder. Optimale Beratung. Verkaufspreis in meinem Rahmen erzielt. Perfekte Abwicklung.
Wenn Sie der Anbieter sind sag ich schnell, gut, zuverlässig. Angenehmer telefonischer Kontakt.
So wie ich haben wollte - Montag Kontakt Mittwoch Verkauf - schneller und unkomplizierter geht`s nicht.

Anmerkung zum Käufer:
Käufer kam pünktlich. War ein Bevollmächtigter, der seinen Chef nochmal anrief. Angeblich gab es Probleme mit der Klimaanlage. Heulte mir nochmal vor was für Kosten er bereits investiert hatte ( Bahnfahrt, Verdienstausfall des MA, Abmeldung des Kfz ). Haben aufgrund der Klimaanlage nochmal nachverhandelt.
KP nun *** statt ***. So what, shit happens, am Ende waren, glaub ich alle zufrieden.