carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Sicher. Bequem. Meistbietend.

Auto in 15 Minuten verkauft !, Besser geht´s nicht.
Die Kundenbetreuerin von Carsale hat mich sehr gut im Verkaufsprozess unterstüzt. Leider habe ich den erwünschten Verkaufspreis nicht erhalten. Dafür musste ich mich aber um (fast) nichts kümmern, und das Portal bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
Sehr gut
Ich finde es einfach toll, wie dieser Anbieter mit den
Kunden umgeht. Laufend neue Benachrichtigungen
zwecks Gebote .Auch bei Fragen wurde immer geholfen. Habe es nicht bereut, das ich mich bei dieser Firma angemeldet habe. Machen Sie Ihre gute Arbeit weiter so.

Einfach Toll !!!
Carsale 24 vertritt vehement die Interessen des Anbieters zum Erzielen des besten Verkaufspreises.
Die Einschätzung des erzielbaren VK durch Carsale 24 ist sehr sachlich und kompetent begründet. Auch bei Differenzen zwischen Käufer und verkäufer bei der Fahrzeugübergabe tritt Carsale 24 als Moderator und Schlichter auf. Wenn überhaupt könnte die Sensibilisierung der Verkäufer und Käufer mit weiteren Informationen zur Folge von Angaben zur Unfallfreiheit und Bagatellschäden nützlich sein. Vielleicht im Rahmen von häufig gestellten Fragen. Alles in Allen eine klare Empfehlung.
Schneller Kontakt, gute Beratung, rundum zufrieden
Schnell, unkompliziert, gute Information. Natürlich nicht einfach Einfluss darauf zu haben, was die Händler am Ende noch versuchen nachzuverhandeln.
- nette Kundenbetreuung
- geschilderter Ablauf durch Carsale wie der Ablauf nach Verkauf des Autos ist, hatte aber wenig mit der Realität des Händlerprozesses zu tun, obwohl man Händler angeblich gut kannte
Der Verkauf des Autos hat schnell und unkompliziert funktioniert. Auto wurde vor der Haustür abgeholt und zügig abgemeldet.
Tipps was die Händler am Auto fotografiert haben möchten. Z.B. Lenkrad, Motor, etc.