carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Super Service, alles tadellos, super funktioniert! Nur weiter zu empfehlen!
Alles Bestens
Wie versprochen, hat alles super geklappt
Super Beratung am Telefon
.... Jederzeit wieder
Ich habe ein bereits abgemeldetes Fahrzeug verkaufen wollen, das mit dem EA189-Dieselmotor von VW ausgerüstet ist - eine etwas knifflige Sache. Daher habe ich einen Privatverkauf nicht in Erwägung gezogen (allein wegen der mangels Nummernschild nicht mehr möglichen Probefahrt).
Natürlich habe ich zunächst die vielfach in Radio und Fernsehen beworbenen Händlerportale in Erwägung gezogen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die beiden prominentesten augenscheinlich zusammengehören und exakt die gleichen Prozesse und Preisfindungsalgorhythmen benutzen. In beiden Fällen wurde lediglich das Modell, Alter und Laufleistung abgefragt, jedoch keinerlei Angaben zu Zustand, Ausstattung, Anzahl der Vorbesitzer oder Unfallschäden. Dadurch waren die online ermittelten Ankaufpreise zwar auf den Cent identisch - aber völlig unbrauchbar!
Aus diesem Grund habe ich mein Auto über Carsale24 angeboten: Die Online-Datenerfassung war wegen der vielen abgefragten Daten zwar deutlich aufwändiger, dadurch aber auch seriöser. Zudem wird im Anschluss kein (unrealistischer Lock-)Preis versprochen, sondern lediglich eine Gebotsrunde für Händler aufgerufen. Nach Ablauf der Gebotsfrist konnte ich mich für das höchste Gebot per Knopfdruck entscheiden, es kam unmittelbar zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag.
Zwar liegt der Kaufpreis unter meiner Wunschvorstellung, scheint jedoch in Anbetracht der Umstände fair. Zudem holt der Händler das Auto bei mir zu Hause ab, bequemer geht es nicht.
Die gesamte Kommunikation über Carsale24 (Online-Portal und telefonische Kundenbetreuung) war PERFEKT! Transparente Prozesse, sehr schnelle Reaktionszeiten, superfreundliche und motivierte Mitarbeiter - besser geht es nicht! Die 5 Sterne sind redlich verdient.
Zum Käufer kann ich noch keine Bewertung abgeben, da die Übergabe zwar taggleich terminiert, aber noch nicht durchgeführt wurde. Hierzu gibt es dann eine separate Rückmeldung.
Alles perfekt, beim nächsten Auto wieder.
Alles Gutt und Reibungslos mit den Verkauf geklappt, kann ich jeden empfehlen der sein Auto verkauft,
kompetente telefonische Beratung wenn es um einen Autoverkauf geht. Seriöse Händler der das Auto im angegebenen Zeitraum abholt. Problemlose Kaufabwicklung. Verkaufsprozess sehr einfach und verständlich erklärt auf der caresale24 Seite.
Sehr unkömpliziert, freundlicher Service, fühlte mich allerdings erst Richtung niedrigerem Abschluss gedrängt.
Toller Service.
So einfach kann es sein! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Autoverkauf so unkompliziert ablaufen kann. Ich würde den Service immer wieder nutzen!
Ich würde immer wieder mein KFZ über Carsale24 verkaufen super Netter Kontakt alles Super Reibungslos gelaufen.....