carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Vom Anfang bis zum Verkauf hat alles bestens geklappt. Nach der Auktion kam gleich der Anruf von Carsale24, dass das Auto verkauft wurde.
Sehr zu empfehlen. Ich bin eigentlich sonst sehr vorsichtig, was Online-Geschäfte angeht und dachte, ich probiere es einfach mal aus. Der Kundenservice war super. Sehr freundlich, verbindlich und schnell und hat in der Nachverhandlung noch einmal mehr rausgeholt, als mein höchstes Angebot "live" war. In der Vertragsabwicklung sicher. Auch die Abholung funktionierte problemlos. Der Händler war verbindlich und stimmte sich hier eng mit mir ab. Er zahlte in bar und wird sich um die Abmeldung kümmern. Also ein rundum-sorglos-Paket. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super
Erstklassige Abwicklung, jederzeit einen Ansprechpartner
Super Service, alles tadellos, super funktioniert! Nur weiter zu empfehlen!
Alles Bestens
Wie versprochen, hat alles super geklappt
Super Beratung am Telefon
.... Jederzeit wieder
Ich habe ein bereits abgemeldetes Fahrzeug verkaufen wollen, das mit dem EA189-Dieselmotor von VW ausgerüstet ist - eine etwas knifflige Sache. Daher habe ich einen Privatverkauf nicht in Erwägung gezogen (allein wegen der mangels Nummernschild nicht mehr möglichen Probefahrt).
Natürlich habe ich zunächst die vielfach in Radio und Fernsehen beworbenen Händlerportale in Erwägung gezogen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die beiden prominentesten augenscheinlich zusammengehören und exakt die gleichen Prozesse und Preisfindungsalgorhythmen benutzen. In beiden Fällen wurde lediglich das Modell, Alter und Laufleistung abgefragt, jedoch keinerlei Angaben zu Zustand, Ausstattung, Anzahl der Vorbesitzer oder Unfallschäden. Dadurch waren die online ermittelten Ankaufpreise zwar auf den Cent identisch - aber völlig unbrauchbar!
Aus diesem Grund habe ich mein Auto über Carsale24 angeboten: Die Online-Datenerfassung war wegen der vielen abgefragten Daten zwar deutlich aufwändiger, dadurch aber auch seriöser. Zudem wird im Anschluss kein (unrealistischer Lock-)Preis versprochen, sondern lediglich eine Gebotsrunde für Händler aufgerufen. Nach Ablauf der Gebotsfrist konnte ich mich für das höchste Gebot per Knopfdruck entscheiden, es kam unmittelbar zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag.
Zwar liegt der Kaufpreis unter meiner Wunschvorstellung, scheint jedoch in Anbetracht der Umstände fair. Zudem holt der Händler das Auto bei mir zu Hause ab, bequemer geht es nicht.
Die gesamte Kommunikation über Carsale24 (Online-Portal und telefonische Kundenbetreuung) war PERFEKT! Transparente Prozesse, sehr schnelle Reaktionszeiten, superfreundliche und motivierte Mitarbeiter - besser geht es nicht! Die 5 Sterne sind redlich verdient.
Zum Käufer kann ich noch keine Bewertung abgeben, da die Übergabe zwar taggleich terminiert, aber noch nicht durchgeführt wurde. Hierzu gibt es dann eine separate Rückmeldung.
Alles perfekt, beim nächsten Auto wieder.
Alles Gutt und Reibungslos mit den Verkauf geklappt, kann ich jeden empfehlen der sein Auto verkauft,
kompetente telefonische Beratung wenn es um einen Autoverkauf geht. Seriöse Händler der das Auto im angegebenen Zeitraum abholt. Problemlose Kaufabwicklung. Verkaufsprozess sehr einfach und verständlich erklärt auf der caresale24 Seite.