carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Toller Service
Ich habe es sehr begrüßt angerufen zu werden, ob ich mit dem Gebot einverstanden bin, um den Vorgang zu beschleunigen und angerufen zu werden, ob die Abholung nach dem Zuschlag geklappt hat. Zumal der Verdacht bestand, dass dieser Händler das nicht vertragsgemäß tut.
Das empfinde ich als serösen Service und kann Ihre Plattform deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
5 Sterne.
Erzielter Preis war nicht ganz so wie gewünscht, aber ich hatte auch ambitionierte Vorstellungen.
Der Kundenservice von CarSale24 war extrem nett und sehr persönlich! Keine Spur von Massenabfertigung. Die Erreichbarkeit des Teams war exzellent.
Sehr zu empfehlen, absolute kompetente Begleitung durch den gesamten Verkaufsprozess
Der Autoverkauf ging schnell und einfach! In 3 Tagen lag uns ein Angebot eines Händlers vor, der den Wagen 3-4 Tage später abgeholt hat. Die Abwicklung lief bestens und ich kann die Plattform nur wärmstens empfehlen.
Carsale24 hat mir dabei geholfen zeitnah und unkompliziert mein Fahrzeug zu einem für mich attraktiven Preis zu verkaufen.
Eine Nachverhandlung mit dem Käufer wurde ebenso durchgeführt.
Die Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich sehe kein Verbesserungspotenzial.

Herzlichen Dank !
Wer sein Auto ohne Stress verkaufen will ist bei CarSale24 bestens bedient: kein Fahren zur Ankaufstelle, keine Fahrtkosten,kein Warten. Wer dazu den Premium Service wählt hat praktisch nichts zu tun! Ein unabhängiger Sachverständiger übernimmt -äusserst akribisch- die ganze Arbeit. Durch Feiertage hat es allerdings bei mir ein wenig gedauert.Dann bekommt man eine Mail und einen Telefonanruf mit den Angeboten.Wenn man das Glück hat auf einen ehrlichen Käufer zu stossen. ist die ganze Angelegenheit schon erledigt. Trifft man auf einen schwarzen Schaf, hat CarSale ein offenes Ohr für die Beschwerden: sehr freundlich und kompetent. Da müsste man vielleicht einige Preisdrücker konsequent aussieben!
CarSale24 verdient, aus meinem Standpunkt, ohne wenn und aber 5 Sterne.
Wirklich seriös, super um den Verkauf gekümmert und zu den Bürozeiten immer persönlich erreichbar.
Kann man nur weiter empfehlen, TOP !!!
Eigentlich fand ich die Abwicklung ganz gut. Was mir nicht gefallen hat, war die sofortige Eröffnung der Gebotsrunde. Es war nicht ersichtlich, dass das Ganze sofort beginnt. Außerdem habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt, als ich angerufen wurde und mir ein geringerer Preis offeriert wurde mit dem Hinweis dann gehe der Käufer zu einem Anderen. Letztendlich hat sich der Käufer dann doch für mein Auto entschieden und hat meinem Abholwunsch (1,5 Wochen später) entsprochen.
Netter Berater