carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Es lief alles super einfach ab. Der kontakt mit dem Carsale Team sowie dem Autohaus war bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Ich würde es jedem Empfehlen 😊👍
Gute tel. Beratung und Unterstützung
Super Service
Das Ganze ist einfach super vorfallen wie schnell alles geht
Ich bin einfach zufrieden, der Service ist eins a und die Mitarbeiter total freundlich und hilfsbereit ich würde jederzeit wieder ein Auto hier verkaufen.
Eindeutig besser als ( AutoScout24 ) und ( wir verkaufen dein Auto.de )
Habe das erste mal ein KFZ über Carsale 24 verkauft. Alles sehr Gut gelaufen, werde es sicher noch mal nutzen. 100 % Zufriedenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schneller, unkomplizierter, erfolgreicher Verkauf. Alles super, so verkaufe ich ab jetzt nur noch meine Autos.
Top
Nach dem Einstellen der Fahrzeugdaten muss man nur die Bieterfrist abwarten und dann entscheiden, ob man verkaufen möchte oder nicht. Es gibt nur einen Anruf, ob man das letzte Angebot annehmen möchte, oder noch einmal neu in die Angebotsphase gehen möchte.
Sonst läuft alles ohne großen Aufwand.
Wenn man nicht in den Privatverkauf gehen möchte eine absolut zu empfehlende Alternative um ein Gebot für seinen Gebrauchten zu bekommen.
Ich wurde sehr gut beraten, auf meine Fragen habe ich immer ausführliche Antworten bekommen! Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Betreuung, selbst nach Abschluss und Verkauf war Caresale24 für mich da. Ich werde Caresale24 ganz sicher weiterempfehlen und auch selbst wieder diesen tollen Service nutzen.
Sehr gute Abwicklung, alle Absprachen eingehalten, kein Nachverhandeln bei Abholung. Hotline gut erreichbar. Punktabzug, weil der Carsale-Mitarveiter bei Vorliegen des ersten Angebotes mich telefonisch von meiner Preistvorstellung heruntergehandelt hat.
Auserordentlich hilfsbereit, alles bestens !