carsale24
carsale24
carsale24.de – Wir verkaufen Ihr Auto. Bequem. Sicher. Meistbietend.

Ich kann carsale24 nur weiterempfehlen. Völlig unkomplizierter Autoverkauf sehr nette Leute am Telefon,
Man muss sich wirklich um Nichts kümmern, nicht mal um den Kaufvertrag. Von mir völlig zurecht 5 Sterne.
Bin voll zufrieden .Mitarbeiter kompetent und überaus freundlich.

Dankeschön
Ich bin super zufrieden mit den Leistungen von carsale24.com. Es hat keine 24h gedauert und ich hatte sehr gute Angebote vorliegen. Die Abwicklung mit dem Händler lief ohne Probleme. Dieser meldete sich bereits ca. 1h nach Erstellung des Kaufvertrages bei mir.
Ich kann den Verkauf über carsale24.com nur weiterempfehlen.
Alles in Ordnung!!
Sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter.So macht Auto verkaufen Spaß.Weiter SO!
Äußerst freundlicher und zufriedenstellender telefonischer Kundenservice. Alle Absprachen wurden professionell eingehalten. Verkaufsabwicklung ebenfalls perfekt. Von allen möglichen Portalen würde ich carsale24 empfehlen und selbst wieder nutzen.
Der FZG Verkauf war schnell und unkompliziert. Die Kollegen gaben Hilfestellung und waren sehr freundlich und sehr bemüht. Händler ebenfalls sehr freundlich. Top Abwicklung!
Alles reibungslos abgelaufen
Da ich das erste mal über Carsale 24 verkauft habe war ich positiv überrascht wie schnell und einfach der Vorgang über Carsale 24 abgewickelt wurde.
Von der Erstellung der Verkaufsanzeige, über die Präsentation bis hin zur Abholung und Abwicklung waren wir super zufrieden. Der Preis der erzielt wurde, war auch fair und es gab keine großen Nachverhandlungen bei der Abholung. Würde ich auf jeden Fall wieder nutzen wollen!