carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Heidrun Z.
Der Teppich wird auf die gewünschte Größe gefertigt. Das ist SUPER!
Lieferung hat geklappt und jetzt liegt der Teppich in unserem Besprechungszimmer.
Wir sind begeistert.
Ulrike L.
Schneller Versand und gute Ware.
Manfred Z.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Daniela F.
schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder
Oona W.
Pünktlich und wie abgebildet!
Matthias B.
Die Teppiche wurden zügig geliefert (für eine Maßanfertigung sehr schnell) . Sie sind gut gemacht und schauen schick aus, zudem (Sisal..) machen sie einen robusten Eindruck.
Betina G.
Beat A.
Bereits unser dritter Teppich, Qualität und Service einwandfrei. Leider wurden die Versandkosten in die Schweiz massiv erhöht :-(
Harald B.
Liebes Carpet: Center Team...vorab wir sind begeistert !! Unser neuer Teppich ist nicht nur deutlich früher gekommen, er ist auch wunderschön. Die Farbe ist einfach super und der Teppich mega flauschig , genau so wie wir es wollten.Lieferung war auch unkompliziert. Alles in allem ein Träumchen :-)
Renate L.
Die Erwartungen wurden erfüllt