carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Absolut hervorragend! Angefangen von der sehr netten und kompetenten Beratung über die großzügige Zusendung von Teppichmustern bis zur pünktlichen Lieferung des sehr schönen und hochwertigen Teppichs. Ich bin begeistert und kann Carpet : Center nur wärmstens weiterempfehlen! Sehr gerne wieder!
Hat alles prima geklappt. Vielen Dank.
Alles gut, noch schneller als geplant
Super toller Teppich, schnelle und problemlose Lieferung. Empfehlenswerte Firma ***
- Schnelle Zusendung der angeforderten Muster
- Anrechnung der Schutzgebühr bei Kauf eines Teppichs
- fristgerechte Lieferung

Es wäre schön, wenn die Bordüre noch etwas strammer genäht werden könnte, meint: weniger kleine Falten.
Superschnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist gut und entspricht meinen Erwartungen. Dies war bereits der 2. Einkauf aufgrund der guten Erfahrungen mit der 1. Bestellung.
Hallo,

hat alles super geklappt. Teppich stimmt, Lieferung recht zügig.
Ihr Produkt "Sisal Teppich Cuadro hellbeige, Baumwollbordüre bordeau-rot" ist optimal hinsichtlich Design und Service. Vielen Dank.
Ich habe versehentlich einen Artikel zu groß bestellt. Der wurde unkompliziert ohne Zusatzkosten getauscht. Das war für mich Kompetenz in Reinnatur.
Sehr schnell, sehr gute Qualität, präzise Maße, genaue Beschreibung auf der Website.