carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Sehr netter Kontakt und sehr gute Beratung, extrem schnelle Lieferung (Muster lagen bereits am nächsten Tag in der Post). Haptik und Qualitätseindruck sehr gut.
Alles super, schöne Waren auf Maß
maßgeschneiderter Sisal-Teppich; tolle Qualität, professionelles Handling, perfekte Lieferung - alles bestens!
Alles geklappt super Teppich
Schnelle Rückmeldung und sehr freundliches Personal. Ich freue mich auf die Teppiche!
Alles gut verarbeitet und relativ schnell geschickt! Gut verpackt! Danke!
Liebes Carpetcenter, hat alles reibungslos geklappt, der kleine Teppich sieht schön aus und fühlt sich wertig an. Vielen. Dank und herzliche Grüße
schnell, freundlich , kompetent
Abwicklung erfolgte im angegebenen Zeitraum, die Maße stimmten genau und die Qualität ist gut und entspricht den ausgewählten Kriterien.
Teppich wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert. Qualität ist in Ordnung, allerdings rutscht er auf glatten Boden, man benötigt noch eine rutschfeste Unterlage. Ansonsten optisch sehr schön und schaut nach guter Qualität aus.