carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Steffen M.
Gute Qualität, angemessen verpackt. Danke.
Markus M.
Bei der Bestellung des Teppichs wurden bis zu 18 Liefertage benannt; die Lieferung erfolgte nach 13 Tagen. Die Ware war sehr gut verpackt und in einem guten Zustand. Gerne "verziehen" sich die Teppiche; dieser zum Glück nicht. Ich bin mit der Qualität und der Abwicklung sehr zufrieden.
Christa F.
Die Ware ist sehr gut., so wie abgebildet. Leider hat es länger gedauert, als vermutet. Wahrscheinlcih haben die Coronazeiten dazu beigetragen. Es wäre sehr hilfreich, wenn man eine Handhabung bekommen könnte, wie Flecken entfernt werden könnten.
susan s.
3 Muster wurden bestellt und waren binnen zwei Tagen im Briefkasten.
Auch der Chat wurde schnell beantwortet
Waldemar B.
Qualität war wie versprochen, die Lieferzeit war ebenfalls ok
Rainer S.
alles ok
Renate B.
Hat alles prima geklappt. Danke
Peter V. O.
Das Produkt ist gut, aber die Lieferung war sehr spät. Ich verstehe, dass es einen Engpass gab. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Informationen zur Lieferzeit nicht zufriedenstellend waren und nur nach meiner Erinnerung.
Werner S.
Hat alles super geklappt.
Lieferung dauerte leider unwesentlich länger, bestmmt coronabedingt.

Kundenservice vorbildlich.

Jederzeit gerne wieder.

MfG

*** ***
Gabi S.
Sehr schöner Teppich, Preis-leistung absolut ok.
Das dazu bestellte Antirutsch-flies kam nicht,wie zugesagt in der passenden Größe zum Teppich, sondern sah eher aus wie ein überdimensionaler Rest den ich mir erst passend zuschneiden musste. 18 € erscheinen mir dafür etwas überteuert.