carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Hallo zusammen,
es hat alles gut geklappt. Ich werde auch bei euch bestellen. Die Bestellung dauert aber noch ein wenig, weil andere wichtige Dinge erledigt werden müssen. Bitte in dieser Zeit keine weiteren Mails, es ist stressig zur Zeit.
Herzlichen Dank
Ich bin absolut begeistert von den Teppichen, der Qualität dem passenden Maß und dem tollen Service. Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen! Weiter so!
Schnell geliefert und genau so wie bestellt. In Farbe und Form genauso wie gewollt und erhofft. ich war sehr zufrieden.
Sehr kompetente und äußerst freundliche Beratung!
Kokos Fußmatte für den Eingangsbereich / außen auf Maß bestellt. Die Lieferung war schnell und das Produkt gut verpackt. Die Qualität ist wie erwartet gut und ich hoffe, dass die Matte auch ein paar Jahre unseren Eingangsbereich verschönert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur Gutes sagen.
Gute Qualität der Läufer, ordentlich verpackt mit Pflegehinweisen. Freundlicher Kontakt über Email, Die Lieferung des Rundteppich dauerte allerdings fast 5 Wochen, es war etwas Geduld nötig.
Es kam alles pünktlich an . Die Proben werden mir helfen ,den geeigneten Flurläufer zu finden! MfG *** ***
Alles bestens
Die Webseite ist gut gemacht und man kommt schnell zum Ziel.
Richtig toller und super robuster sehr gut verarbeiteter Kokosteppich! Passt perfekt und ist ein echtes Upgrade für unser Badezimmer zu einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!