carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Reinhold D
Sehr netter Kontakt. Alles zur besten Zufriedenheit.. Vielen Dank und gerne wieder!
Wilhelm G
Freundliche und kompetente Beratung
Johann Z
Hat alles gut funktioniert - telef. Rückfragen sehr zufriedenstellend
Alexander E
Schnelle Lieferung und Top Qualität!
Bin mit allem sehr zufrieden.
Yolande B
Bin zufrieden
sylvia s
Sehr kundenorientiert und hilfsbereit. Ich habe in der Küche weisse Teppiche und weil mir oder meinem Kater ständig ein Malheur passiert, brauche ich auch ständig neue Teppiche. Jedesmal bin ich zufrieden. Mit den 'Schürholzens' kann man reden :-) Danke, bis zum nächsten mal...
Ana Cristina H
Ich bin zufrieden weil ich bei euch die Möglichkeit habe Muster zu bestellen!
Das hilft sehr um eine Entscheidung zu treffen!
Heinke L
Ein sehr schönes Teil, freue mich über den Läufer, passt. Der Zusteller war leider ungeduldig. So mußte ich das Paket in *** abholen. Im Haus wird soetwas abgenommen. freundl. grüßt ***
Hannelore R
Rasche Auftragserledigung, Zusendung von Teppichmuster ist sehr hilfreich bei der Entscheidung.
Monica V
Sehr nett und freundlich!