carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Uli H.
Monika S.
Von der Bearbeitung der Bestellung bis zur Lieferung sehr zuverlässiger, kompetenter und reibungsloser Ablauf. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Super
Elke G.
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Da ich als "Gast" bestellt habe war mir zwischenzeitlich nicht klar wie weit meine Bestellung bearbeitet war, eine Sendungsverfolgung war schwierig.
Ein Anruf brachte Klährung.
Hans J.
Von der Bestellung bis zur Lieferung " BESTENS " !!! Sehr gute Ware !!! Jederzeit wieder !!!
Marion M.
Toller Online-Shop mit großer Auswahl. Schnelle Lieferung. Danke.
Agnes B.
Hat alles gut gepasst!
Gerhard S.
Wegen eines Lieferscheines mit falscher Lieferadresse kam die bestellte Ware erst nach
Irrwegen bei der gewünschten Lieferadresse an.
Dirk B.
Sehr gute Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Bestellter Teppich in Top-Qualität und wie beschrieben.
Frau I.
Gerne wieder ....
Franz B.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Oberfläche des Sisals ist etwas etwas rauher als beim letzten Teppich, den wir vor etwa
5 bis 6 Jahren bei ihnen kauften. Für nackte Füsse darum etwas unangenehm.