carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Ulrike K.
Der Teppich (Sisal grau) Ein qualitativ guter Teppich, rutschfest, aber....
leider sieht man nach schon ein paar Tagen die Abdrücke der Stuhlbeine. Hatte ich mir so nicht vorgestellt. Warten wir mal noch ein paar Wochen ab, wie es dann aussieht. Da sollte man sich mal was überlegen.
Barbara V.
Schöner Teppich, passt auch genau. Leider riecht er anfangs sehr stark, wird jetzt aber langsam weniger.
Ulrich B.
saubere und korrekte Abwicklung.
Angelika B.
Nachdem ich zunächst mehrere Muster bestellt hatte, haben wir uns einen Teppich mit Sondermaßen anfertigen lassen. Er kam pünktlich, ist wie ausgesucht ausgefallen und passt perfekt. Eine tel. Rückfrage war freundlich und kompetent beantwortet worden. Toll, so etwas gibt es noch!!!
Ursula M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Katja G.
Der Teppich wurde schneller als gedacht geliefert und entspricht genau meinen Erwartungen.
Doriana B.
Produkt entspricht der Vorstellung, Preis Leistung perfekt, reibungsloser Ablauf, Danke
Wilhelm S.
Alles prima.
Nikolaus B.
Der Kauf verlief ohne Probleme. Wie man es erwartet hat.
Shirin B.
Sehr schöner qualitativ guter Teppich.