carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Beide Teppiche, die nach Wunschmaß bestellt worden sind, sind tipptopp. Kundenservice sehr nett und zuverlässig.
Bestellung und Lieferung völlig problemlos. Vollständig und im angegebenen Zeitraum. Teppich genauso wie vorgestellt.
Sehr sehr netter, Kontakt. Interessiert und Kunden orientiert. Ich bin durch die persönliche Beratung auf andere Teppich ausführungen hingewiesen worden, die mir letztendlich auch besser gefallen und für meine Zwecke besser geeignet sind. Super👌
Alles Gut!
Habe Muster bestellt, die sehr gut ausgefallen sind.
Werde die Ware bestellen wenn die anstehende Renovierung abgeschlossen ist.
Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden. Von den Teppichmuster bis zu den fertigen, maßgeschneiderten Teppichen. Einzig und allein hätten wir uns gewünscht dass der Online-Bestellstatus ggf. öfter aktualisiert wird. Wenn es Lieferverzögerungen gibt, kein Problem. Ein kurzes Update hätte geholfen.
Ich wurde gut auf dem laufenden gehalten.
Nur zwischen Bezahlung und Lieferung gab es eine Kommunikationspause. Gut hätte ich gefunden, wenn da eine ungefähre Zeitangabe stattgefunden hätte, wann die Liefeung etwa erfolgen wird.
Sehr zügige und problemlose Abwicklung. Zeitgenaue Ankündigung der einzelnen Abläufe.
Darstellung auf Onlineportal entspricht dem gelieferten Teppich.
Verarbeitung in Ordnung.
Wir haben genau das bekommen, was wir wollten. Die Lieferung war pünktlich.
Schnell und pünktlich geliefert , nette Beratung am Telefon