carpetcenter.de
carpetcenter.de
Ihr Onlineshop für Teppiche nach Maß und Wunsch! Naturfaserteppiche und Läufer, sowie wundervolle Hochflorteppiche und Outdoorteppiche für Draußen bekommen Sie bei uns nach Maß gefertigt, aus unserer hauseigenen Näherei in Deutschland. Besuchen Sie uns: www.carpetcenter.de

die Schutzfolie hat bei zwei Teppichen gefehlt
Alles Bestens! Die Ware, Läuferteppich, entsprach meinen Wünschen, sowohl Längenmäßig, als auch vom gewählten Design. Des Weiteren ist die Ware in der angegebenen Lieferzeit, 2-3 Wochen, geliefert worden.
Schneller und unkomplizierter Service!
Alles bestens
Bin mit der Ware sehr zufrieden! Sieht aus wie beschrieben, Qualität gut 👍🏻 😊
Lieferung schneller als bei Bestellung angegeben 😄
Bestellung, Beratung waren super nur die Zustellung etwas umständlich.
Ich würde nicht von GLS informiert, wann die Zustellung stattfinden sollte.. GLS teilte mit, dass das am Absender lag, der keine emailbestellung geordert hätte..
Das finde ich sehr anstrengend..
Bin von der Bestellung bis zum Erhalt der Lieferung sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, sehr gute Qualität und Maßanfertigung perfekt!!! Danke
Ein wirklich wunderschöner, hochwertiger Läufer. Der Versand hat etwas lange gedauert. Ansonsten alles super. Vielen Dank!
Rücksendelabel beifügen
Lieferung schneller als erwartet. Top Qualität. Super Produkt Beschreibung und ergänzende Infos im Onlineshop. Vermutlich nicht die letzte Bestellung hier.