Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Carola Petzel
Carola Petzel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur ist immer erreichbar und steht einem stets kompetent zur Seite.
Bei Fragen zum Vertrag wurde sofort reagiert. Sehr nette Mitarbeiter.
Ich fühle mich gut beraten.
Ich bin seit Jahren Kunde in dieser Agentur. Werde immer sehr nett und kompetent beraten.
Frau Petzel hat immer ein offenes Ohr , so eine tolle und hilfsbereite Vertretung muss man einfach empfehlen.
Tolle Beratungen und sehr nette Mitarbeiter.
Macht weiter so
Ich werde immer gut beraten und egal was ich für ein Problem habe , kann ich jeder Zeit anrufen und es wird nach einer Lösung gesucht. Sowie man immer freundlich empfangen wird so das man sich wohl fühlt…
Bin schnell und kompetent beraten worden, einfach prima .
Sehr freundlich und flexibel
Überaus freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!
Super Beratung, freundlich und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel