Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Carola Hahn
Carola Hahn

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer freundlich und hilfsbereit, am Telefon wie auch beim Termin vor Ort.
Bei Problemen wird nach Lösungen gesucht und auch Gefunden.
Man fühlt sich immer wohl und gut Beraten.
Egal, ob ich Anrufe, persönlich ins Geschäft gehe, oder, oder, Sie und ihre Mitarbeiterin haben immer ein offenes Ohr für mich und es gibt eine Lösung. Für mich den Daumen ganz hoch, besten Dank !
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur, werden immer freundlich und umfassend beraten. Wenn man etwas nicht gleich verstanden hat, kann man gern noch einmal nachfragen und wird trotzdem höflich behandelt.
Ich kann mich immer auf Hahn verlassen
Super, sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich
Die Bearbeitung unseres Anliegens erfolgte unkompliziert und schnell. Dafür ein großes Dankeschön an *** das ist nicht mehr selbstverständlich!
Immer eine Hilfe und schnelle Lösung
***hat sich für uns viel Zeit genommen, um alle unsere Anliegen zu besprechen und auszuführen.
Super schnelle, freundliche und kompetente Hilfe
Absolut professionell, schnelle und effektive Beratung und Bearbeitung seitens der Agentur.

Loading...

Die eKomi Siegel