Bewertung für carneoo

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit carneoo gemacht haben.

anfangs hatte ich ein komisches bauchgefühl,hat aber alles wunderbar geklappt!!!! bin sehr zufrieden und habe dabei gespart.was könnte besser sein....noch mehr rabatt ....grins

vom 15.09.2017 um 20:36 Uhr

Hat alles wie zugesagt funktioniert. Auch war es gut das der Lieferhändler in meiner Nähe ist. Es ist zwar alles sehr unpersönlich, aber dazu man muss genau wissen was man will. Sollte ich mal wieder einen PKW kaufen wollen, werde ich bei dieser Firma wieder anfragen. Es liegt auf der Hand, dass die Vertragshändler nicht begeistert sind auf diesem Umweg Autos "verteilen" dürfen, denn Ihnen entgeht ein Teil der Provision.

vom 14.09.2017 um 19:12 Uhr

Jeder Zeit wieder! Vom aussuchen und zusammen stellen des Autos, bis zur Lieferung alles Top! Versprochene Lieferzeit wurde eingehalten was mir sehr wichtig war!!! Auch bei Fragen war der Service sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen!!!

vom 07.09.2017 um 18:59 Uhr

Pluspunkt:
    Ansprechpartner telefonisch oder per Mailsehr gut erreichbar und Frage werden schnell beantwortet.

Zu verbessern:
    Webseite wird von Mozilla Firefox schlecht unterstüzt (Vorgang Preisabfrage geht nicht zu Ende).

vom 03.09.2017 um 18:28 Uhr

Sehr angenehme und schnelle Abwicklung, guter Preis.

vom 02.09.2017 um 12:55 Uhr

Es ist nun mehr das 3. Fahrzeug, das ich in den letzten 18 Montaten verschiedener Hersteller über carneoo.de bestellt habe.
    Kann den Service, die Hilfsbreitschaft und die professionelle Abwicklung nur lobenswert hervor heben.
    Die Preise waren gegenüber anderen Portalen immer herausragend. Man muss aber auch bis zu Ende konfigurieren, um den vollen Umfang der Rabatte zu erfassen.

vom 02.09.2017 um 10:55 Uhr

Sehr netter Kontakt, es hat alles Perfekt geklappt. Den nächsten Wagen werde ich mit Sicherheit wieder über Carneeo kaufen. Vielen Dank an ***!

vom 02.09.2017 um 10:05 Uhr

Super Service,vollkommen unkompliziert!

vom 02.09.2017 um 08:52 Uhr

Es ist das vierte Fahrzeug, was ich über Carneoo bestellt habe.
    Die Kosten für meine individuellen Wünsche zur Ausstattung meines Wunschfahrzeuges konnten mir die anderen Mitbewerber nicht benennen. Dies war für die Mitarbeiter von Carneoo kein Problem.

vom 02.09.2017 um 07:31 Uhr

Ablauf insgesamt gut, Telefonerreichbarkeit des Autohauses aber mangelhaft - Mail hat meist schnell funktioniert. Preis unschlagbar, jederzeit wieder!

vom 02.09.2017 um 07:15 Uhr

carneoo