Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für carneoo

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 36 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 869

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit carneoo gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    schnell und unkomplenziert
     
    vom 31.01.2017 um 19:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr kompetente Mitarbeiter. Es wird gehalten was versprochen wird. Top Erfahrung. Nächstes Auto werden wir wieder über Carneoo kaufen!
     
    vom 14.11.2016 um 16:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles gut geklappt. Kann ich empfehlen, was ich auch schon getan habe.
    Ich hätte den Wagen, wie hier konfiguriert, nicht bei meinem Händler um die Ecke bekommen können, außerdem hätte ich 5500€ mehr zahlen sollen.
    Schön wäre es allerdings gewesen, wenn die Lackfarben aktuell sind.
    Mir wurde bei der Bestellung mitgeteilt, dass sich die Farbpalette des Herstellers geändert hätte. Nach vier Monaten wurde die falsche Farbe immer noch nicht auf der Konfigurierungs-Website geändert.
     
    vom 14.11.2016 um 10:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin super zufrieden mit dem Auto alles im einwandfreien Zustand
     
    vom 13.11.2016 um 11:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Abwicklung des Vermittlungsvertrages mit Carneoo, auch Rückfragen wurden sehr schnell bearbeitet. Der zugesagte Preisnachlass wurde realisiert.

    Intensive Abstimmung mit dem Händler (Konfiguration, Kalkulation und Abwicklung) ist erforderlich (analog Vertragshändler vor Ort)
    Verbesserungspotential:
    Bessere Erläuterung wie sich finale Rechnungsbetrag beim Händler zusammensetzt.
     
    vom 08.11.2016 um 23:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles super funktioniert, sehr netter und hilfsbereiter Ansprechpartner
     
    vom 08.11.2016 um 09:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir haben bereits zum 2ten Mal über Carneoo einen Neuwagen bestellt. 24,2 und 22,9 % unter NP. Das konnte uns KEIN Händler bieten. Wenn es wieder so weit ist werden wir auch ein drittes Mal so handhaben. @Es waren jedes Mal ein Skoda Yeti...
     
    vom 04.11.2016 um 20:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Anbieter war nicht immer zur vollen Zufridenheit
     
    vom 04.11.2016 um 15:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Perfekter und freundlicher Service. Erster Rückruf von Carneoo für erste Fragen, wie vereinbart nach 10 Minuten.
    Erst war ich skeptisch, einen Neuwagen über einen Internet-Vermittler zu bestellen. Aber dieser kostenlose Service und ein unschlagbarer Rabatt haben mich überzeugt. Sämtliche Autohäuser, die ich aufgesucht hatte, haben nicht mehr als 14 Prozent geboten. Carneoo kam mit fast 20 Prozent Rabatt. Und der Service des vermittelten Händler war ebenfalls sehr vorbildlich.
     
    vom 03.11.2016 um 22:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Betreuung war insgesamt durchschnittlich. Daher nur 3 Sterne für "Befriedigend".
    Folgende 2 Kritikpunkte verhinderten eine bessere Bewertung: widersprüchlichen und z.T. automatisierte Kommunikationen und die nicht professionelle Einweisung in das neue Fahrzeug.
     
    vom 03.11.2016 um 21:21 Uhr

carneoo

  • Adresse:

    Carneoo GmbH
    Charlottenstr. 65 / Ecke Kronenstr. 18-1
    10117 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030/804 933-40
    Fax: 030/804 933-33
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Christoph Matejka
  • Partner ID:
    95SWBKSN3V87ZEW
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    869
  • Letzte Aktualisierung:
    31.01.2017 um 19:22 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: