carneoo
carneoo

Ablauf sehr unkompliziert. Sehr gute und freundliche telefonische Unterstützung. Lief alles ohne Probleme
Durch den Einsatz von Carneoo konnten wir alle Rabattaktionen des Herstellers mitnehmen.
Ich bin von A bis Z begeistert: der Kontakt mit carneoo war super nett, sehr schnell und unkompliziert. Das Autohaus war sogar direkt in meiner Stadt und ebenfalls eine exzellente Wahl! Ich bin so glücklich, dass ich mich "getraut" habe, mein neues Auto über das Internet zu bestellen, denn ich habe massig Geld gespart!! Kann ich nur empfehlen!
Super schnelle und freundliche Abwicklung
Hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellung über Carneoo war einfach. Die Kommunikation mit dem Autohaus war auch problemlos. Insgesamt nur zu empfehlen.
Sehr gut gefallen hat mir, dass ich an Hand der Postleitzahl den Händler auswählen konnte.
Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
Positiv möchte ich noch hervorheben, dass mich der Verkäufer des Händlers sehr gut bezüglich der Abgasnorm beraten hatte. Ich konnte etwas warten und bekam dadurch ein Fahrzeug mit der Abgasnorm 6d temp anstatt 6c.
Professionelle Beratung, zügige Vermittlung. Jederzeit kompetenten Ansprechpartner, bis hin zum problemlosen Geschäftsabschluss.
Top Preis, schnelle Abwicklung
Es hat von der Bestellung bis hin zur Abholung des Fahrzeugs. einschließlich der Kreditvermittlung und vorallem des hohen Rabatt alles perfekt geklappt.
Danke
Äußerst zufrieden!
Sowohl vor der Bestellung, wie auch danach wurden Rückfragen sehr kompetent und unmittelbar beantwortet. Kleinere Probleme wurden auch direkt mit dem Händler geklärt und sehr zügig beantwortet.
Für mich wäre Carneoo immer wieder 1. Wahl!