carneoo
carneoo

Die Vermittlung über Carneoo verlief freundlich und kompetent.Ich würde jederzeit wieder ein Auto über Carneoo bestellen. Danke.
Einfache schnelle Bestellung. Bei Problemen wird sich sofort und nachhaltig darum gekümmert. Es wird immer eine gute Lösung für den Kunden gesucht.
Guter, hilfsbereiter Service.
Kompetent, schnell und freundlich.
Beste Konditionen unter den mir bekannten 5 Mitbewerbern.
Kann ich nur empfehlen.
Guter Service!
Alles Bestens, vom Angebot bis zur lieferung des Fahrzeugs.
Gute Telefonische erreichbarkeit.
ZU Empfehlen
Schnelle Angebotserstellung, keine Fallstricke, top Preis
Sehr kompetenter Partner. Innerhalb von 24 Stunden waren alle wichtigen Unterlagen vorhanden und unterschrieben. Die Kommunikation ist super und jede Frage wird schnellstmöglich beantwortet. Bin sehr positiv überrascht und kann carneoo uneingeschränkt empfehlen.
Es verlief alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden.
Alles problemlos und sehr guter und schneller Service.
Gutes Internetportal, alle nötigen Infos enthalten, Bestellung lief exakt so ab, wie von Carneoo dargestellt. Der vermittelte Händler war sehr überzeugend. Kauf für mich perfekt abgelaufen.