carneoo
carneoo

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Vielen Dank. Carneoo ist sehr zu empfehlen.
Ich hatte bereits andere Anbieter mit besseren Bewertungen in den gängigen Print- und Online-Medien angetestet, mit sehr enttäuschenden Ergebnissen.
Zum Glück habe ich mich dann an Carneoo gewandt.
Nach 24 Stunden hatte ich ein bis dahin unerreichbar günstiges Angebot bei einem Händler "um die Ecke" und am Folgetag dann bereits den Kaufvertrag in Händen. Die Abwicklung war zudem wirklich unkompliziert, obwohl ich dabei die "Verschrottungsprämie" für meine alten Diesel in Anspruch genommen habe. Ein Fehler meinerseits bei der Konfiguration wurde umgehend korrigiert und noch am gleichen Tag hatte ich ein neues Angebot.
Seit 3 Monaten fahre ich nun mit meinem neuen Auto (SEAT LEON) und es würde genau so noch einmal machen.
Was mich bei anderen Anbietern besonders nervt, sind die permanenten Anfragen, ob ich noch Interesse an einem neuen Wagen habe, obwohl ich das bereits mehrfach schriftlich und telefonisch verneint hatte.
Gute Hilfestellung bei Zubehör außerhalb des Kalkulators.
Abwicklung ohne Probleme.
günstiger Autokauf. Freundlicher Kontakt
Problemlos , schnell und unkomplizierte Vermittlung eines Audi A3 ! Wie auf der Website beschrieben! Auto zu einem Top Preis . 5 Sterne Adresse!
Einfache abläuefe.....tolles angebote
Hallo, ich bin ein sehr zufriedener Kunde von Carneoo.
Die Bestellung, die Auslieferung, alles lief Bestens.
Ich war etwas skeptisch wegen der Vorkasse, aber war unbegründet, kein Händler kann sich Betrug oder Un-
terschlagung leisten.
Das nächste Auto werde ich ebenso bestellen, der Rabatt rechtfertigt auch eine entfernte Abholung
mfg. ***
Alles gepasst , gerne wieder
alles war vorbereitet
freundliche und kompetente Information
Sehr schnell ein Angebot erhalten, weitere Abwicklung mit dem Vertragshändler zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen.