Bewertung für carneoo

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit carneoo gemacht haben.

schnell und unkomplenziert

vom 31.01.2017 um 19:22 Uhr

Sehr kompetente Mitarbeiter. Es wird gehalten was versprochen wird. Top Erfahrung. Nächstes Auto werden wir wieder über Carneoo kaufen!

vom 14.11.2016 um 16:35 Uhr

Hat alles gut geklappt. Kann ich empfehlen, was ich auch schon getan habe.
    Ich hätte den Wagen, wie hier konfiguriert, nicht bei meinem Händler um die Ecke bekommen können, außerdem hätte ich 5500€ mehr zahlen sollen.
    Schön wäre es allerdings gewesen, wenn die Lackfarben aktuell sind.
    Mir wurde bei der Bestellung mitgeteilt, dass sich die Farbpalette des Herstellers geändert hätte. Nach vier Monaten wurde die falsche Farbe immer noch nicht auf der Konfigurierungs-Website geändert.

vom 14.11.2016 um 10:55 Uhr

Ich bin super zufrieden mit dem Auto alles im einwandfreien Zustand

vom 13.11.2016 um 11:19 Uhr

Schnelle Abwicklung des Vermittlungsvertrages mit Carneoo, auch Rückfragen wurden sehr schnell bearbeitet. Der zugesagte Preisnachlass wurde realisiert.

Intensive Abstimmung mit dem Händler (Konfiguration, Kalkulation und Abwicklung) ist erforderlich (analog Vertragshändler vor Ort)
    Verbesserungspotential:
    Bessere Erläuterung wie sich finale Rechnungsbetrag beim Händler zusammensetzt.

vom 08.11.2016 um 23:12 Uhr

Hat alles super funktioniert, sehr netter und hilfsbereiter Ansprechpartner

vom 08.11.2016 um 09:10 Uhr

Wir haben bereits zum 2ten Mal über Carneoo einen Neuwagen bestellt. 24,2 und 22,9 % unter NP. Das konnte uns KEIN Händler bieten. Wenn es wieder so weit ist werden wir auch ein drittes Mal so handhaben. @Es waren jedes Mal ein Skoda Yeti...

vom 04.11.2016 um 20:02 Uhr

Anbieter war nicht immer zur vollen Zufridenheit

vom 04.11.2016 um 15:50 Uhr

Perfekter und freundlicher Service. Erster Rückruf von Carneoo für erste Fragen, wie vereinbart nach 10 Minuten.
    Erst war ich skeptisch, einen Neuwagen über einen Internet-Vermittler zu bestellen. Aber dieser kostenlose Service und ein unschlagbarer Rabatt haben mich überzeugt. Sämtliche Autohäuser, die ich aufgesucht hatte, haben nicht mehr als 14 Prozent geboten. Carneoo kam mit fast 20 Prozent Rabatt. Und der Service des vermittelten Händler war ebenfalls sehr vorbildlich.

vom 03.11.2016 um 22:06 Uhr

Die Betreuung war insgesamt durchschnittlich. Daher nur 3 Sterne für "Befriedigend".
    Folgende 2 Kritikpunkte verhinderten eine bessere Bewertung: widersprüchlichen und z.T. automatisierte Kommunikationen und die nicht professionelle Einweisung in das neue Fahrzeug.

vom 03.11.2016 um 21:21 Uhr

carneoo