carneoo
carneoo

Die gesamte Abwicklung des Autokaufs bis der Wagen in unserer Garage stand verlief reibungslos
Prima Telefonkontakt, gute Beratung, flexibel.
Bin sehr zufrieden, ist schon mein zweiter Kauf über caneoo.
Die Kontaktaufnahme sowie Beratung war sehr Professionell, auch die Unterstützung mein Wunschauto zu konfigurieren, bzw. beim Händler nachzufrage ob er das Fahrzeug bestellen kann, hat super geklappt.
Ich kann Carneoo mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Top Preis und freundliche Bestellannahme. Die Abholung des Autos hat auch super funktioniert. Das einzigste was noch etwas besser hätte laufen können wäre die Einweisung für das neue Auto vom Autohaus.
Schneller Kontakt auch alles weitere problemlos!
Es fehlen Empfehlungen für die Ergänzung der Fahrzeug-
Grundausstattung durch Zusatzpakete und die ausführliche Beschreibung dieser.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Fragen wurden von den Mitarbeitern sofort beantwortet.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gute Rabatte, Abwicklung könnte noch etwas transparenter gestaltet werden
Die Bearbeitung meiner Anfragen war sehr gut. Ich konnte mich telefonisch mit der Beraterin sehr gut über das Angebot betreffende Einzelheiten verständigen. Häufigere Änderungswünsche der Angebots Anfragen wurden ohne Probleme bearbeitet.
Bei den vielen Kombinationsmöglichkeiten der Autobauer ist es aber doch schwierig nur über einen Katalog oder über das Internet das richtige Auto zusammen zu stellen.
Hier wünsche ich mir dann doch noch eine ausführlichere technische Beratung.
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Wir haben einen regen Kontakt gehabt und man ist auf meine Änderungswünsche eingegangen.