Bewertung für carneoo

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit carneoo gemacht haben.

Guter Service, guter Preis! Hat alles super funktioniert. Wir fahren jetzt ein tolles neues Mini Cabrio in Wunschausstattung!♡

vom 22.07.2017 um 18:27 Uhr

Es war mein 1. Neuwagenkauf über einen Vermittler.
    Zuerst war ich sehr skeptisch, da es ja um sehr viel Geld und einen - mir völlig unbekannten Händler - geht.
    Dann habe ich es aufgrund zahlreicher, guter Bewertungen doch gewagt.
    Die Abwicklung bei Carneoo lief unkompliziert und schnell, habe 2 Angebote machen lassen, Nachfragen wurden zügig beantwortet, Auto bestellt - und die Lieferzeit war 4 Wo. schneller als angekündigt.
    Auch der Kontakt zum Händler war sehr freundlich und kulant, da ich noch einen Änderungswunsch hatte.
    Selbst nach der Auftragsbestätigung (wenn die Fa. Carneoo eigentlich garnicht mehr zuständig ist), wurde eine telef. Anfrage bezüglich einer Ungereimtheit sehr freundlich von einer Mitarbeiterin aufgenommen, das Problem mit dem Autohersteller geklärt, - und ich binnen 15 Minuten zurückgerufen - ein KLASSE-SERVICE - wie ich finde!
    Fazit: Toller, freundlicher Service, bei meinem Kauf sehr gute Preise, - rundherum empfehlenswert!

vom 02.07.2017 um 07:19 Uhr

Ich habe das erste mal über Carneoo ein Auto Bestellt. Ich bin total begeistert wie allesgeklappt hat. Ich weiss jetzt schon, das ich mein nächstes Auto wieder bei Carneoo Bestellen werde.

vom 30.06.2017 um 19:17 Uhr

Die Bestellung lief schnell und reibungslos. Das Auto wurde wie gewünscht ausgeliefert und es traten keine Komplikationen bei der Zulassung auf. Vorallem wegen der Rabatte ist Carneoo weiterzuempfehlen, da man hier vllt sogar besser abschneidet als mit einem gebrauchten.

vom 27.06.2017 um 17:02 Uhr

Die Vermittlung verlief einfach, schnell, unkompliziert und freundlich. Würde ich immer wieder machen.

extra Wünsche direkt mit dem Händler vereinbaren Sonst gehen die unter...im ganzen zufrieden

vom 25.06.2017 um 21:25 Uhr

Es hat alles super geklappt. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich mein Auto über Carneoo bei einem offiziellen Markenhändler bestellt. Ich konnte es - wie ich es schon mehrmals gemacht habe - auch im Werk abholen. Die Zusammenarbeit fand per Mail und Telefonkontakt statt.
    Ich kann aus meiner Erfahrung den Anbieter nur empfehlen.

vom 23.06.2017 um 09:49 Uhr

Mein erster Autokauf über Internet, gute Kommunikation mit Carneoo. Abwicklung Top. Gerne wieder.

vom 21.06.2017 um 15:06 Uhr

Anfänglich war alles völllig in Ordnung. Meinerseites ergab sich allerdings eine Nachfrage bezügl. der Konfiguration des Fahrzeuges (Farbe der Felgen). Diese Frage wurde
    falsch beantwortet, so dass die Auslieferung mit einer
    falschen Felge erfolgte. Der Mitarbeiter hielt es nicht für nötig auf meine e-mail zu reagieren. Die Zusammenarbeit mit dem Vertragshändler war gut.

vom 20.06.2017 um 21:23 Uhr

Abwicklung schnell, zunerlässig und korrekt

vom 20.06.2017 um 21:09 Uhr

Die dahinter stehende Idee ist toll und wir konnten sehr sparen. Klare Weiterempfehlung!

vom 20.06.2017 um 16:17 Uhr

carneoo