Carneoo GmbH
Carneoo GmbH

Schnelle und gute Abwicklung. 0 Probleme
Also liebe Leute, meine Erfahrungen mit Carneoo sind wiederholt - das dritte Mal in Folge - top. kleine Einschränkung: Sie stellen diese Umfrage mehrfach. Seit dem letzten Autokauf vom September 2023 (Vermittlung ca. April 2023) habe ich genau diese Umfrage vor kurzem erst beantwortet.
Alles gut gelaufen 👍. Ich bin sehr zufrieden . Preis war nidrig. Auto läuft sehr gut
Alles top gelaufen
Unter dem Strich das beste Angebot und ca. 15% günstiger als lokaler Händler. Ist zwar alles etwas intransparent mit unterschiedlichen Partnern, klappt aber trotzdem alles wie vereinbart.
Ich kann nur positives berichten. Die Abwicklung verläuft super professionell und die Beratung ist sehr individuell und hilft auch bei Problemen oder Misverständnissen mit dem Autohaus. Das ist top Kundenorientierung. Ich kann Carneoo zu 100% empfehlen!
Wir das sind meine Frau und ich haben jetzt schon das vierte Fahrzeug über Carneoo gekauft! Es hat immer alles sehr gut funktioniert und wir waren auch mit der Abwickelung der Käufe und allem was dazu gehört sehr ZUFRIEDEN!!!
Kompetente, vor allem persönliche, ausführliche Beratung, zudem vertrauensvoll, Mitarbeiter sehr engagiert
Das Carneoo-Team kann ich nur empfehlen. Bereits bei den Erstgesprächen nahm sich unser Berater/Verkäufer viel Zeit für uns und beantwortete alle Fragen. Es kam ehrlich gesagt nicht der Eindruck auf, dass es sich um ein Verkaufsgespräch handelt, da wir keinen Verkaufsdruck seitens des Beraters/Verkäufers gefühlt haben.
Nach mehreren Gesprächen, Emails und angepassten Angeboten haben wir uns für ein Fahrzeug entschieden und die Bestellung ausgelöst.
2.Monate vor dem besprochenen Liefertermin wurden unser Fahrzeug fertiggestellt.
Die Abholung sollte bei einem externen Autohaus erfolgen.
Hier gab es ehrlicherweise Probleme, jedoch wurde das Thema Dank des Carneoo-Teams unverzüglich geklärt.
Vielen Dank nochmal für alles!

Fazit:

Beratung - Top
Bestellung - Top
Auslieferung dank Carneoo Top

Das Verkaufsmodell kannte ich bisher nicht, bin jedoch positiv überrascht worden und kann es nur auf Grund der ordentlichen Rabatte empfehlen!
Vielen Dank für alles!
Alles sehr gut und zeitnah geklappt.