CARILONS REISEN
CARILONS REISEN
CARILONS Russland Reisen ist Ihr Spezialist mit Schwerpunkt auf Sankt Petersburg und Moskau. Neben diesen Zielgebieten sind wir zudem äußerst wettbewerbsfähig im Baltikum. Zu unseren wichtigsten Produktangeboten zählen Gruppenreisen, Kleingruppenreisen sowie Privatreisen und Flusskreuzfahrten.

Susanne A.
Herzlichen Dank für die Umbuchungsmöglichkeit. Wir freuen uns auf St. Petersburg im nächsten Jahr.
Markus F.
Vielen Dank für den Gutschein. Wir freuen und auf ***
Sabine B.
ausgewähltes Hotel ; gute Reiseführung; sehr gute Organisation
Iris P.
Es war alles perfekt organisiert: die Abholung bei der Anreise mit anschliessendem Transfer ins Hotel. Das umfangreiche Programm, aufgeteilt in gut zu absolvierende Tagesbesichtigungen, die hervorragend informierte und freundliche Reiseleiterin ***, die Hotelauswahl … Wir haben diese Städtereise über Silvester sehr genossen und können sie nur weiterempfehlen.
Bernd v.
Die fast einwöchige, individuelle Reise nach St. Petersburg war war von *** bestens organisiert. Unsere persönliche Reiseführererin sprach ausgezeichnet deutsch und hat uns die Petersburger Geschichte und die jetzige Stadt anschaulich nahegebracht.
Abholen und Zurückbringen vom/zum Airport hat bestens geklappt.Der Fahrer war sehr umsichtig und ruhig, auch im dichten Petersburger Verkehr.
Die Aufführung von Nussknacker im Marinsky-Theater war ein Highlight der Reise. Die Reservierung über *** war reibungslos.
Es wäre schön gewesen, wenn *** unser individuelles Programm noch einmal etwas ausführlicher dargestellt und nicht nur die sehr knappen Angaben des Partnerbüros weitergereicht hätte.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Reise -auch mit dem Kempinski-Hotel, Moika22- und kehren hoffentlich noch einmal in diese schöne Stadt zurück.
Andreas M.
Sehr gute ORGANISATION; TOP-HOTEL IN TOP-LAGE; AUSFLUGSPROGRAMM UND REISELEITERIN BEINHALTETE ALLES WAS SEIN MUSSTE UND WAR SEHR KOMPETENT; TROTZDEM NOCH MIT FREIZEIT-FREIRÄUMEN; ABSOLUT EMPFEHLENSWERT AUCH IM PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS; ES GIBT ALSO NICHTS ZU MECKERN !!!
Reiner S.
Wir waren mit der kompletten Organisation der Reise und der Reiseleitung vor Ort sehr zufrieden. Das Hotel Astoria gefiel uns ausgezeichnet, aber auch das Silvester-Arrangement im Hotel Author wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Die Führungen an den ersten beiden Tagen mit Katharinenpalast, Bernsteinzimmer, Eremitage, usw. waren ausgesprochen informativ und ein wunderbarer Einblick in die Vergangenheit von Petersburg. Eine Anregung: Wir hätten uns als Ergänzung zu diesem historischen Überblick gewünscht, auch einen kleinen Einblick in das St. Petersburg der Gegenwart zu bekommen. Mit einer solchen Ergänzung wäre aus dem "sehr gut" ein "perfekt" geworden.
Horst B.
Dank der Reiseleiterin, *** Nikolaeva, deren Informationen vor dem Hintergrund ihrer beruflichen Position als Professorin der Universität und ihres Engagements neben der perfekten Sprachkentnisse äußerst fesselnd waren, war der Aufenthalt in St. Petersburg trotz des schlechten Wetters ein Highlight.
Gustav M.
Wir bedanken uns herzlich für diesen schönen Aufenthalt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und wir hatten eine wirklich aufregende Zeit in St. Petersburg. Wundervolle Paläste, gutes Essen und eine sagenhafte Reiseleitung. Sehr zu empfehlen.
Sigfried H.
Volle 5 Sterne. Der CARILONS Service ist hervorragend und kann nur weiter empfohlen werden. Auch die letzte Reise war optimal organisiert und absolut problemlos. Wir waren 9 Tage in St. Petersburg und Moskau. Alles wurde hervorragend organisiert. Hotel, Flug, Ausflug, Reiseführer, waren gute ausgesucht und kompetent. Eine super Reise. Vielen Dank an das Team.