CARILONS REISEN
CARILONS REISEN
CARILONS Russland Reisen ist Ihr Spezialist mit Schwerpunkt auf Sankt Petersburg und Moskau. Neben diesen Zielgebieten sind wir zudem äußerst wettbewerbsfähig im Baltikum. Zu unseren wichtigsten Produktangeboten zählen Gruppenreisen, Kleingruppenreisen sowie Privatreisen und Flusskreuzfahrten.

Bernd v.
Die fast einwöchige, individuelle Reise nach St. Petersburg war war von *** bestens organisiert. Unsere persönliche Reiseführererin sprach ausgezeichnet deutsch und hat uns die Petersburger Geschichte und die jetzige Stadt anschaulich nahegebracht.
Abholen und Zurückbringen vom/zum Airport hat bestens geklappt.Der Fahrer war sehr umsichtig und ruhig, auch im dichten Petersburger Verkehr.
Die Aufführung von Nussknacker im Marinsky-Theater war ein Highlight der Reise. Die Reservierung über *** war reibungslos.
Es wäre schön gewesen, wenn *** unser individuelles Programm noch einmal etwas ausführlicher dargestellt und nicht nur die sehr knappen Angaben des Partnerbüros weitergereicht hätte.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Reise -auch mit dem Kempinski-Hotel, Moika22- und kehren hoffentlich noch einmal in diese schöne Stadt zurück.
Andreas M.
Sehr gute ORGANISATION; TOP-HOTEL IN TOP-LAGE; AUSFLUGSPROGRAMM UND REISELEITERIN BEINHALTETE ALLES WAS SEIN MUSSTE UND WAR SEHR KOMPETENT; TROTZDEM NOCH MIT FREIZEIT-FREIRÄUMEN; ABSOLUT EMPFEHLENSWERT AUCH IM PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS; ES GIBT ALSO NICHTS ZU MECKERN !!!
Reiner S.
Wir waren mit der kompletten Organisation der Reise und der Reiseleitung vor Ort sehr zufrieden. Das Hotel Astoria gefiel uns ausgezeichnet, aber auch das Silvester-Arrangement im Hotel Author wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Die Führungen an den ersten beiden Tagen mit Katharinenpalast, Bernsteinzimmer, Eremitage, usw. waren ausgesprochen informativ und ein wunderbarer Einblick in die Vergangenheit von Petersburg. Eine Anregung: Wir hätten uns als Ergänzung zu diesem historischen Überblick gewünscht, auch einen kleinen Einblick in das St. Petersburg der Gegenwart zu bekommen. Mit einer solchen Ergänzung wäre aus dem "sehr gut" ein "perfekt" geworden.
Horst B.
Dank der Reiseleiterin, *** Nikolaeva, deren Informationen vor dem Hintergrund ihrer beruflichen Position als Professorin der Universität und ihres Engagements neben der perfekten Sprachkentnisse äußerst fesselnd waren, war der Aufenthalt in St. Petersburg trotz des schlechten Wetters ein Highlight.
Gustav M.
Wir bedanken uns herzlich für diesen schönen Aufenthalt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und wir hatten eine wirklich aufregende Zeit in St. Petersburg. Wundervolle Paläste, gutes Essen und eine sagenhafte Reiseleitung. Sehr zu empfehlen.
Sigfried H.
Volle 5 Sterne. Der CARILONS Service ist hervorragend und kann nur weiter empfohlen werden. Auch die letzte Reise war optimal organisiert und absolut problemlos. Wir waren 9 Tage in St. Petersburg und Moskau. Alles wurde hervorragend organisiert. Hotel, Flug, Ausflug, Reiseführer, waren gute ausgesucht und kompetent. Eine super Reise. Vielen Dank an das Team.
Sörensen W.
Wir sind schon viel gereist im Leben und waren das erste Mal in St. Petersburg. Eine wundervolle Reise wird uns Erinnerung bleiben und wir hoffen diese schöne Stadt noch einmal in naher Zukunft sehen zu können. Sehr gute Vorbereitung vom CARILONS Team und ein ausgewogenes Programm. Und das zu einem wirklich angemessenen Preis. Danke an unsere Reiseleiterin ***. Mehr geht nicht.
Sarah S.
Wir waren insgesamt 4 Personen in St. Petersburg und möchten Ihnen ein herzliches Dankeschön aussprechen. Alles hat einwandfrei geklappt. Von der Visumbeschaffung über den Transfer (sehr *** Fahrer übrigens) bis zum Programm. Der russische Abend war auch sehr schön. Eine wunderschöne Stadt mit sehr hilfsbereiten Menschen überall, das findet man hier in Deutschland leider in dieser Form nicht mehr. Die Paläste in der Stadt sind sehr beeindruckend.
Mark K.
Eine wirklich gut organisierte Reise mit einer sehr netten Reiseleiterin. Wir haben so viele Informationen bekommen, die wir so nie erhalten hätten. Insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre. Alle Transfers einwandfrei.
Marina S.
Wir konnten uns zeitlich bedingt erst jetzt melden. Und wir bedanken uns für dieses äußert gut gestaltete Sankt Petersburg Reiseprogramm. Das Grand Hotel Tschaikovsky in St. Petersburg hat tatsächlich eine sehr schöne Lage. Man konnte sowohl abendliche Spaziergänge an die Newa machen und schnell mal zum Nevsky Prospekt zum Shoppen laufen. Auch das Kulturprogramm war Dank unseres Reiseleiters Andre eine interessante Mischung aus Kultur und Unterhaltung. Auch die Transfers haben alle bestens geklappt. Wir haben Sie bereits an unsere Freunde empfohlen.