CARILONS REISEN
CARILONS REISEN
CARILONS Reisen ist Ihr Russland Reise Spezialist mit Schwerpunkt auf Sankt Petersburg und Moskau. Neben diesen Zielgebieten sind wir zudem äußerst wettbewerbsfähig im Baltikum. Zu unseren wichtigsten Produktangeboten zählen Gruppenreisen, Kleingruppenreisen sowie Privatreisen und Flusskreuzfahrten.

Marina S.
Wir konnten uns zeitlich bedingt erst jetzt melden. Und wir bedanken uns für dieses äußert gut gestaltete Sankt Petersburg Reiseprogramm. Das Grand Hotel Tschaikovsky in St. Petersburg hat tatsächlich eine sehr schöne Lage. Man konnte sowohl abendliche Spaziergänge an die Newa machen und schnell mal zum Nevsky Prospekt zum Shoppen laufen. Auch das Kulturprogramm war Dank unseres Reiseleiters Andre eine interessante Mischung aus Kultur und Unterhaltung. Auch die Transfers haben alle bestens geklappt. Wir haben Sie bereits an unsere Freunde empfohlen.
Hubert S.
Zunächst recht vielen Dank an Ihr Team für die wirklich gute Vorbereitung der Moskau und St. Petersburg Reise. Wir fühlten uns vor Beginn der Reise schon sehr gut von Ihnen betreut.
Beide Städte haben uns sehr beeindruckt, insbesondere die Architektur sowie die zahlreichen Kunstschätze. Die Transfers verliefen alle reibungslos und es folgten sehr hilfreiche Infos seitens der sehr netten Reiseleiter. Insgesamt haben wir einen besonders positiven Eindruck der beiden Städte bekommen. Die Hotels in den beiden Zielgebieten waren gut ausgesucht.
Wir haben schon beschlossen, eine ähnliche Reise wieder mit Ihnen durchzuführen. Herzliche Grüße aus Hannover.
Siegfried L.
Ich bin froh, diese St. Petersburg Reise mit Ihnen gemacht zu haben. Wir hatten eine aufregende Zeit im Venedig des Nordens. Das Hotel Tchaikovsky war einwandfrei in einer sehr interessanten Lage. Es ist nah zum Nevsky Prospekt und auch nicht weit zur Newa. Das Reiseprogramm war gut ausgewogen, viel Kultur und interessante Eindrücke. Als nächstes steht Kasan auf dem Programm, welches wir gerne mit Ihnen durchführen werden.
Simone G.
Wir bedanken uns für diese wunderschöne Reise die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Ein beeindruckendes Reiseprogramm mit einem äußerst erfahrenen Reiseleiter, der uns auch viel von seiner Heimat un dem täglichen Leben erzählt hat. Schade, daß in den deutschen Medien teilweise soviel Unwahrheiten über dieses Land erzählt wird. Wir bedanken uns herzlichen bei dem CARILONS Team für diese Erfahrung.
Pia S.
Moskau ist sehenswert und ganz anders, wie man es sich aus dem TV so vorstellt. Unser Guide *** hatte tolle Insider Informationen und uns auch weniger bekannte Locations gezeigt. Die Vorbereitungen zur Reise waren 1A. Danke auch für den preiswerten Flug. Die Reise ist gerne zu empfehlen.
Markus H.
Wir hatten die visafreie Reise von Helsinki nach St. Petersburg gebucht. Es war wirklich eine interessante Erfahrung, beide Städte in dieser kurzer Zeit zu sehen. Dafür, daß es ein Fährschiff ist, hat es größtenteils eine schöne und neue Einrichtung. Die Tour in St. Petersburg war top. In Helsinki hätten wir besser noch einen Tag dranhängen sollen, die Stadt hat viele schöne Ecken.
Susanne M.
Herzlichen Dank an das CARILONS Team für die professionelle Vorbereitung. Wir fühlen uns wirklich gut betreut, und auch unsere Sonderwünsche wurden immer beantwortet. Die Reise war ein wunderbares Erlebnis für uns. Die Unterbringung im St.Petersburg Hotel Tchaikovsky war absolut gut gewählt. Super Lage. Der Transfer verlief reibungslos und es folgten immer hilfreiche Infos für den nächsten Tag. Durch die vielen Restaurants in der Nähe hatten wir auch zu keiner Zeit eine Halbpension vermisst. Das Programm war einwandfrei. Die Eremitage und Katharinenpalast sind ein Muss. Besonders hat uns der Abschieds-Abend im russischen Restaurant gefallen. Also insgesamt eine Reise, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Martin G.
Ich war mit meiner Frau in St. Petersburg und Moskau. Die Reise war für uns, und wir sind nicht mehr die Jüngsten, dennoch einfach und gut zu bewältigen. Die Unterkünfte waren besonders gut ausgewählt. Der Ablauf war insgesamt gut organisiert.
Claudia V.
Wir waren mit einer kleinen Gruppe mit CARILONS Reisen in Moskau und St. ***. Perfekt vorbereitet und durchgeführt. Besonders das Grand Hotel in St. *** *** hat uns sehr gefallen. Gute Lage und nettes Personal. Das Reiseprogramm war einmalig. Auch die Flugzeiten waren ideal.
Michael R.
Unsere Reise war wirklich wunderschön. Unser Reiseleiterin *** hat uns sehr viel über ihre Heimatstadt und das Leben dort erzählt. Vielen Dank für die aufregende und lehrreiche Zeit. Insgesamt war es eine durchgehend und hervorragend organisierte Reise. Vom Visum bis zu Hotelauswahl und dem Programm.