careshop - Sanitätshaus
careshop - Sanitätshaus
careshop ist das virtuelle Sanitätshaus im Internet. Wir vertreiben Produkte aus den Bereichen Gesundheit, Wellness, Fitness sowie spezielle Produkte für Senioren.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Alles super
Die Hausschuhe sind super, gute Qualität, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Preis/Leistung optimal.
H.-Schuhe sind besonders gut geeignet wenn Verbände getragen werden müssen bzw. Kompressionswickel angelegt werden müssen.
Sitzen besser als geschlossene Verbandschuhe.
günstig, unkompliziert und schneller Versand
Zuverlässig und bei Problemen sehr hilfsbereit und kulant; großes Lob und Dank insbesondere auch für Frau *** für ihre sehr entgegenkommende Reaktion am 11.05.2016!
Alles soweit in Ordnung ... nur die Lieferzeit war etwas lang.
schneller lieferservice
Schneller Versand, lückenlose Kommunikation, Ware wie beschrieben und erwartet, also germe wieder!
schnelle und promte Lieferung, da ich neuer Kunde bin, danke für die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen.
Das Produkt verwende ich täglich.
schnell Lieferung und gute Qalität
Schnelle Lieferung, alles top!