Care Vision Augenlaserkorrekturen

Gutes Service!
aufgrund meiner Fehlstellung (Unterschieid zu
li/re bzw.Nah/Fernbeinträchtigung)
war die OP eine Kompromisslösung das Ergebnis
war nicht perfekt aber dennoch ok.
Die Behandlung ansonsten war sehr gut und ich
habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen!
3 Monate nach der OP habe ich deutlich den Eindruck, dass auch meine Fernsicht nicht so gut ist wie vor der OP mit Brille. Ein Besuch bei einem Augenarzt hat ergaben, dass meine Fernsicht sogar nur bei ***% liegt. Der Arzt wollte eine Gleitsichtbrille verschreiben und meinte, dass mindestens das linke Auge nachgelasert werden müsste. Ich zweifele diese Diagnose aus verschiedenen Gründen an, aber die Tatsache, dass ich a) fern nicht so gut sehe wir mit Brille und die von Ihnen und dem Arzt gemessene Sehleistung massiv abweichen, bleibt bestehen
Völlig zufrieden. Überzeugt hat der Preis. Angebot eines Kaffees während der Wartezeit wäre eine 1*.
sehr freundliches und hilfsbereites personal
auf jeden fall ist das institut weiterzuempfehlen

danke vielmals bin sehr zufrieden und eine bessere lebensqalität.
Mein Bruder hatte schon eine sehr gute Erfahrung mit Care Vision gemacht. Nachdem ich meinen ersten Untersuchungstermin hatte und jede(r) Angestellte(r) mich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend behandelt hatte, war für mich klar, dass ich mich nur dort behandeln lassen möchte!
Ich habe meine Bewertung bereits auf Google abgegeben und kann nur sagen, dass ich es jederzeit wieder machen würde! Nette Ärztin, sehr gute Betreuung und das Ergebnis natürlich überwältigend!
Ich war mit der Operation, Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Das Ergebnis ist einwandfrei frei. Ich habe jetzt zwar 1 Jahr nach der OP ab und zu noch trockene Augen. Trotzdem würde ich es jedem weiter empfehlen der ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen haben möchte.

Auch Care Vision Freiburg kann ich nur empfehlen. Super Ärzte die ihr Handwerk verstehen und auch das komplette Team darum. Vielen Dank nochmal
Bin froh mich für Freiburg entschieden zu haben. Beratung top, die Damen am Empfang sind sehr bemüht und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Der Eingriff wird detailliert erläutert. Die OP war leichter als gedacht und bin sehr froh diesen Entschluss gefasst zu haben. Fühle mich wie neu geboren, Danke Care Vision Freiburg
Nette Mitarbeiter. Top Behandlung. Neues lebensgefühl