Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann es nur weiter empfehlen. Ich frage mich warum ich erst so spät zu Care Vision gegangen bin, das Ergebnis hat so viel Lebensqualität und ist einfach nur traumhaft.
Personal ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich, man ist in sehr guten Händen aufgehoben.
Alles hervorragend, rundum zufrieden und klasse Service und Umgang, auch mit dem Patienten selbst!
Super Ergebnis
Top Betreuung
Fairer Preis

Ich kann jedem Care Vision jederzeit sofort weiterempfehlen.
Es war alles super. Ich habe jahrelang Kontaktlinsen getragen, diese aber irgendwann nicht mehr vertragen. Da ich mit der Brille nicht klar kam, habe ich mich für die LASIK entschieden und habe jetzt noch eine bessere Sehstärke, als ich sie mit meiner Brille erreichen konnte.
Es gab keine Komplikationen und auch jetzt 5 Monate nach dem Eingriff bin ich noch vollkommen zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen, der auch nicht mit einer Brille klar kommt!
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässiger im Kontakt
Sehr gute Betreuung und super Ergebnis.
Ich war unglaublich zufrieden mit CareVision in Freiburg. Angefangen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, über die kompetente Beratung bis hin zum reibungslosen Ablauf bei jedem Termin und natürlich beim Lasern selbst. Es hat einfach alles gepasst, so muss es sein vor einer OP am Auge!
Die Betreuung ist einfach super! Sehr freundlich und kompetent!
Ich kann es nur empfehlen! Das Ergebnis vor allem ist hervorragend!
Super scharfe Sicht! Es war die beste Eintscheidung und lohnt sich auf jeden Fall.
Besten Dank an das tolle Team!
Sehr freundliches und kompetentes Team, welches einem auch die Nervosität am OP Tag übernimmt. Man fühlt sich toll aufgehoben. OP grossartig verlaufen, Adlerblick 😀
Freundliche und kompetente Nachuntersuchung.