Care Vision Augenlaserkorrekturen

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Super nette Leute... nehmen sich auch Zeit für alle Fragen... kann ich nur jeden Empfehlen der sich Lasern lassen möchte👍
Es war von Anfang an alles super!
Betreuung und Preis/Leistung top!
Alles Top!
Zuvorkommend, informativ, vertrauenswürdig
Freundliches Personal .
Umfangreiche Aufklärung durch behandelnden Arzt.
Behandlung super sicher .
Schnell und alles perfekt
Der freundliche und jeweils sehr persönliche Empfang helfen, sich vom ersten Augenblick an wohl zu fühlen.

Die Wartesaal Atmosphäre ist einladend und hell, die zur Verfügung stehenden Getränke für die - jeweils kurzen - Wartezeiten sehr willkommen.

Die Kontrollen und die Beratung sind effizient und ausführlich, es bleibt Platz für persönliche Anliegen und Fragen.

Die Behandlung selbst ging schnell vonstatten und es wurde auf die möglichen Nebenwirkungen ebenfalls eingegangen.

Das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn die Medikamente/Augentropfen für nach der OP bei Care Vision direkt eingekauft werden könnten, allenfalls zu einem günstigeren Preis als in der Apotheke.

Alles in allem ein gelungenes "Erlebnis" mit guter Begleitung und sehr zufriedenstellendem Ergebnis.
Grundsätzlich sehr gute und kompetente Beratung. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass deutlicher darauf hingewiesen worden wäre, dass der Heilungsverlauf länger dauern kann. Dadurch konnte ich nach meinem Urlaub nicht arbeiten und bekam Ärger auf der Arbeit.
Alles gute zu Care Vision.Gute Qualität für günstigen Preis.
Eagle-Eye is back