Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Rundum zufrieden.
Freundliches Personal.
Und auf jedenfall super glücklich ohne brille zu leben.
Am Operationstag. Die Helferin, bevor Mann in den Op -Raum geht hält einen mit Ihrer Art und Ihrem Wissen sehr ruhig.
Super, bin sehr zufrieden. Ganze Termine, Ablauf und kompetente Beratung hat mir sehr gefallen. Op verlief super ung nach Untersuchungen waren Top. Kann nur jeden weiter empfehlen.
Alles super! Immer wieder gerne!
Ales Tip top.
Sehr professionelles und nettes Team! Kann man nur weiter empfehlen!
PRK-Methode: Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, Dr. Engelskirchen ist sehr erfahren und professionell.
Ich habe jetzt sogar knapp 125% Sehkraft.
Absolut weiterzuempfehlen!
Bei CareVision habe ich mich trotz vorheriger großer Angst (es geht ja ums Augenlicht) sehr gut aufgehoben, betreut und beraten gefühlt. Die Angst hat sich im Nachhein auch als komplett unbegründet herausgestellt. Wie gesagt war die Betreuung vor, während und nach der Behandlung hervorragend und die OP an sich war innerhalb 15 min erledigt. Am nächsten Tag konnte ich bereits wieder meinen normalen Alltag nachgehen. Ich kann CareVision und die Lasik-Methode nur empfehlen.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, man bemüht sich alles so angenehm wie möglich zu machen.
Es gab ein paar Voruntersuchung und Besprechungen bezüglich der Laserkorrektur. Dabei hat man den Arzt, der die Op durchführt, nur einmal kurz besprochen. Das fand ich etwas schade. Man baut gutes Vertrauen auf in Care Vision aber eigentlich nicht direkt zum Arzt.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mich sehr schnell gut beraten gefühlt.