Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Ich bin vollstens zufrieden mit der Laserbehandlung von Care Vision und würde sie jederzeit wärmstens weiter empfehlen. Alles top und zügig abgelaufen.
ICh habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden.
ich kann care vision nur weiterempfehlen! tolles Team, tolle Behandlung, geduldig alle Fragen beantwortet, mich umfangreich informiert, freundlich, hilfsbereit und kompetent. schade nur, das ich mir nicht schon früher Adleraugen hab lasern lassen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde gut und verständlich erklärt. Es ist alles gut organisiert abgelaufen. Der Service war sehr gut
Ich bin sehr zufrieden und empfehle CareVision gerne weiter.
Das Einzige, was ich bereue, ist die Tatsache, es nicht schon viel eher gemacht zu haben.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Nach langer Überlegung kann ich nicht wirklich eine effektive Verbessserung vorschlagen. Vielleicht wäre eine Optimierung des Getränkeangebots in Form von Kaffee toll.
Sehr gute Erfahrung. Transparente Kommunkation
sehr freundliches Team, gute Betreuung - alles bestens
Es einfach alles klasse. Bin rund um mit allem zufrieden
Sehr nette Mitarbeiter! Man hat direkt das Gefühl das man hier in dieser Praxis gut und sicher aufgehoben ist. Dies ist sehr wichtig in meinen Augen weil es hier schließlich um die Augen geht ;) ...
Voruntersuchung und Operation waren sehr gut !