Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Schneller Termin, gute Betreuung,

Vorallem die OP war ein Erfolg und das Ergebnis ist sehenswert (wunderbar)
Ich bin top zufrieden,keine Probleme!ich kann das nur jedem weiter Empfehlen der keine Brille mehr tragen mag.Ich hätte das schon viel früher machen sollen.
Der Anbieter war sehr freundlich und stand mir zu jeder Zeit für meine Fragen zur Verfügung. Insbesondere die Freundlichkeit der Assistenten/innen ist hier hervorzuheben.
Sauber, Ordentlich, Freundlich, Hilfsbereit und Fachlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
ich habe mich von der ersten Terminvereinbarung bis zur Abschlussuntersuchung sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten jede Frage.
Professioneller Ablauf. Gute Betreuung. Top-Ergebnis.
Wesentlich günstiger als andere Anbieter.
Ich habe mir hier Anfang Juni beide Augen mit recht hoher Dioptrienzahl per Lasik behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Die Betreuung war von Anfang an perfekt.
Ich hatte mit verschiedenen Mitarbeitern von CareVision zu tun und diese waren immer, sowohl im persönlichen Kontakt, als auch am Telefon, äußerst freundlich.

Aus meiner Sicht somit keinerlei negativen Punkte, sondern rundum empfehlenswert.
Ich würde es wieder machen.
Nette Leute
Keine langen Wartezeiten
Alles tip top.
Ich bin sehr zufrieden!
Ich hatte die Lasik Methode .
Ich find es faszinierend was man durch so einen kurzen Eingriff für ein Wunder erzielen kann.
Ich hab am Abend direkt schon genauso gut gesehen wie zuvor mit meinen Linsen.
Die Wochen drauf wurde es immer besser und vieles noch klarer.
Ein Spinnennetz das an einer Lampe hing war für mich trotz Linsen nur Schmutz dank des Eingriffs konnte ich jedes einzelne Fadengespann sehen .
Man nimmt auf einmal soviel mehr auf .
Beim schwimmen mit taucherbrille konnte ich endlich die Schönheit des Meeres sehen .
Mit Linsen war das kaum vorstellbar selbst mit Taucherbrille sind sie leider immer irgendwann weg gewesen .
Das einzige Manko das ich jetzt habe ist,dass ich mein Buch nicht mehr schön nahe lesen kann sondern dieses weiter weg heben muss . Was aber eigentlich kein Problem ist . Schließlich soll man es nicht direkt ins Gesicht gedrückt halten müssen .
An sich könnt ich keine Tipps für Verbesserungen abgeben .
Aber mein Mann hat gesagt ich soll schreiben ,dass doch das ein oder andere Kinderbuch für wartende Eltern im Wartezimmer fehlt
Alles super!