Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Die Beratung fand in Darmstadt statt und das Informationsgespräch war sehr gut inkl. Voruntersuchungen. Fragen wurden gut und verständlich beantwortet.

Am Tag des Laserns in Frankfurt: alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Es wurde immer der nächste Schritt angekündigt, was auf jeden Fall beruhigend war.

Gute Leistung für akzeptablen Preis. Rundum eine gute Erfahrung.
Das Team von Care Vision Frankfurt, war super.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Die Behandlung selbst verlief optimal, ich hatte keinerlei Beschwerden bzw. Schmerzen während und nach der Behandlung.

Beim Beratungsgespräch hatte ich einen anderen Arzt als bei der Behandlung, weshalb mir gesagt wurde, dass ich am Tag der Behandlung nochmal ein Gespräch mit der in dem Fall behandelnden Ärztin haben werde, was jedoch nicht geschehen ist. Stattdessen bin ich irgendwann aufgerufen worden und es ging direkt los.
Super Service und Faire Preise der Behandlung
Gute und freundliche Beratung. Sehr gutes Ergebnis
Ein freundliches und super kompetentes Team, welche mir auch letzte Zweifel und Ängste nehmen konnten.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich habe mich die ganze Zeit über „in besten Händen“ gefühlt. Professionelle Beratung und Behandlung inkl Nachuntersuchung. Bin mit dem Ergebnis bestens Zufrieden. Danke.
Einfach super! Ich würde jederzeit wieder kommen. Bei Care Vision ist alles durchdacht und sehr professionell! Ich wurde ausführlich beraten und gut betreut!
super Team, toller Service, alles Bestens
Sehr freundliches Team die tolle und umfangreiche Aufklährung,super Behandlung und eine super Vor-und Nachsorge