Care Vision Augenlaserkorrekturen

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
Care Vision ist meiner Meinung nach ein äußerst professioneller Anbieter. Ich spürte die langjährige Erfahrung und die Kompetenz aller Mitarbeiter. Ich fühlte mich von Anfang an wohl, die Operation lief einwandfrei und auch danach lief alles komplikationslos ab.
Anonym
Ich war & bin mit allem rundum zufrieden.
Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre bei den Vor- und Nachuntersuchungen in Darmstadt. Gute Beratung und preislich auch in normalen Rahmen.
Laser-Behandlung in Frankfurt sehr zu empfehlen.
Anonym
Ich würde es immer wieder machen. Alles super verlaufen!
super freundliches personal
schönes ambiente
sehr zufrieden
Alles perfekt
Hatte aber in der ersten Nacht höllische Schmerzen und es ging wirklich 1 Woche bis ich einigermaßen wieder etwas sehen konnte - daher hatte ich 4 Wochen lang
Angst, dass ich nicht mehr richtig sehen kann - es hat sich gebessert - doch dass es so lange geht hatte ich nicht gewusst. Insgesamt ist es jetzt fast 4 Monate her und es ist ok-
Ich denke das ist ein Punkt der besser oder deutlicher Erklärt werden sollte -da man ja eigentlich nur liest:
Op und dass sofort alles gut - So war es bei mir nicht - aber es sind ja auch nicht alle Augen gleich (HI Hi)
Würde es aber auf jeden Fall wieder machen lassen
Anonym
Würde ich jederzeit wieder machen lassen. Fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Auch der Preis ist echt top! Die OP war schmerzlos,dass die Tage nach der OP nicht grad lustig sind ,darauf wurde ich vorbereitet. Die 3 Tage waren aber zu überstehen, im Dunkeln ,mit viel Schlafen und Schmerzmittel! Dann wird's von Tag zu Tag besser, schmerzenmäßig und sehtechnisch. Nach 10 Tagen ging ich wieder ins Büro, naja Schrift am PC und Handy riesig gestellt und halt nur das Nötigste gearbeitet
Anonym
Ich wurde sehr gut informiert und ich fand es super, dass während dee Laserop. mir genau erklärt worden ist, was gemacht wird.
Anonym
Ich bin sehr zu frieden mit dem Lasern der Augen.
Anonym
Meine Behandlung war vor vier Monaten und ich bin sehr zufrieden. Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent und ich würde es jedem weiterempfehlen!
Wer sich noch nicht entscheiden kann, auf jeden Fall zu dem Beratungsgespräch gehen!