Bewertung für Care Vision, Augenlaserkorrekturen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Care Vision, Augenlaserkorrekturen gemacht haben.

Es war alles prima ! Die ruhige, unaufgeregte Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Deswegen habe ich Sie auch schon gerne weiterempfohlen ! Ich würde jederzeit wieder zu Ihnen kommen. Seit 42 Jahren wieder ohne Brille - das ist wie ein neues Leben. Vielen Dank!

vom 15.03.2017 um 12:00 Uhr

CareVision ist nur zu empfehlen. Sehr gute Betreuung von Beginn (Beratungstermin) bis zur eigentlichen OP+ Nachkontrollen. Nettes Team und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben!

vom 03.03.2017 um 12:15 Uhr

Ich kann Care Vision wirklich nur weiter empfehlen. Schnelle Termin Vergabe, tolles und sehr nettes Team. Ich konnte jederzeit anrufen wenn ich Fragen hatte.

vom 02.03.2017 um 13:23 Uhr

Mir wurde erzählt ich bin ein idealer Kandidat für eine LASIK Behandlung. Seit der Behandlung sind nun 4 Monate vergangen und ich sehe vor allem Nachts starte Geisterbilder, Halos und Starburts. Bei den ersten Nachuntersuchungen wurde mir versichert, das alles wieder so wird wie vor der OP. Bei meiner letzten Untersuchung vor einigen Wochen sagte mir dann ein anderer Mitarbeiter, dass das so bleibt, eine bekannte Nebenwirkung ist und man nichts tun könnte. Ich solle mich daran gewöhnen. Danach wurde ich aus dem Behandlungsraum gebeten. Das ist alles andere als befriedigend.
    Kommentar von care-vision.de:
    Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese nehmen wir sehr ernst, denn das Wohlbefinden unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und bedauern es sehr, dass Sie noch nicht zu 100 Prozent mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind. Wir haben Ihre Augen eingehend untersucht und mit Ihnen einen Therapieplan festgelegt. Wir sind immer für Sie da. Auch über unsere Rufnummer 0800.8888.474 sind wir täglich 24 h (gebührenfrei) zu erreichen und stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben. Viele Grüße, Ihr CARE Vision Team

vom 01.03.2017 um 03:17 Uhr

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr nett, so das mir die Entscheidung bereits vor den entsprechenden Unteruchungen leicht viel. Der Eingriff selbst, sowie die Wochen danach verliefen optimal. Keine Beschwerden, volle Sehleistung! Nach dem Eingriff haben sich noch meine Eltern lasern lassen. Ich denke das spricht für sich.
    WEITER SO !!!!

vom 27.02.2017 um 08:44 Uhr

Kundenfreunfliche Beratung - optimales Ergebnis innerhalb weniger Minuten. Gewinn an Lebensqualität.

vom 16.02.2017 um 21:25 Uhr

Sehr nett, kompetent und freundlich.
    Es wurde sich für viele Fragen, immer sehr viel Zeit genommen. Sehr ausführliche Informationen und eine super Beratung.

Hier muss man 5 Sterne geben ***.

Vielen Dank am das Care Vision Team in Freiburg.

vom 15.02.2017 um 22:26 Uhr

Das Personal in Würzburg war sehr freundlich und stets hilfsbereit auch bei Fragen rund um die OP. Diese fand dann in Nürnberg statt, hier wurde mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt, welches ich den ganzen Tag über nutzen konnte.

Die OP selbst wurde so angenehm wie nur möglich gestaltet. Alle Schritte wurden verständlich erklärt. Der Operateur Dr. Wölfl war sehr kompetent und empathisch.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden gewesen. Das Ergebnis einfach top!

vom 15.02.2017 um 20:16 Uhr

Gute Beratung im Vorfeld. Flexibilität bei der Terminlegung, gute Betreuung bei der OP, einwandfreie Nachsorge

vom 15.02.2017 um 19:19 Uhr

Sofort wieder