Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Alles super gelaufen,bin sehr zufrieden,ohne Brille!
Sehr gut gelaufen.
Angenehmes und freundliches Personal.
Fachliche Kompetenz und Ruhe der Ärzte und Optiker strahlen eine vertraute Atmöspäre aus.
Ich wurde von Anfang bis Ende herzlich und professionell betreut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich würde mir wünschen, ich hätte nicht so lange gezögert und gewartet, denn die ganze Angst war vergebens. Ich würde CareVision Frankfurt jedem meiner Freunde uneingeschränkt empfehlen.
Ich sehe wieder 100% ohne jegliche Sehhilfe :)
Netter & freundlicher Service.

Ein kleines Manko war, dass bei meinem allerersten Besuch vergessen wurde mir den Fragebogen zu geben & somit bin ich unnötig eine 1/2h im Warteraum gesessen, bis ich nachgefragt habe.
Die gesamte Crew war sehr freundlich höflich und zuvorkommend. Auf jede Frage sind sie genau eingegangen und haben sich bemüht die "Ängste" zu zerstreuen. aus diesen Gründen würde ich Care Vision in Wien auf jedem Fall weiter empfehlen.
Es gab so gut wie keine Wartezeiten, auch die Personen, die nicht unbedingt mit der Laserkorrektur zu tun hatten, waren auch sehr freundlich und bemüht, eventuelle Fragen oder Wünsche rasch zu erledigen bzw zu beantworten! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
Rund um zufrieden
beste betreuung vor, während und nach dem eingriff!
Im großen und ganzen hat alles gepasst nur am Tag der Operation hat ich um 10 den Termin und bin erst nach 11 uhr dran gekommen das war sehr mühsam da man eh nervös ist und dann so lange warten muss ich anstrengend den sonst haben die Termine immer gepasst
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr transparent, umfassende Nachsorge und jederzeit erreichbar