Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Ich habe mich vor 1 Jahr behandeln lassen und bin bis heute sehr glücklich mit dieser Entscheidung.
Ich kann Care Vision jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich lasern zu lassen, nur ans Herz legen!
Guter Service und dennoch sehr günstig.
Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit..
Würde immer weiterempfehlen.
Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen,das gesamte Team, was ich kennen gelernt habe, war sehr arrangiert,hat sich Zeit genommen,man wurde sehr gut beraten und und und....kurz um: TOP IN ALLEN BELANGEN** Danke😊
Alles perfekt
alles gut
Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin bekommen. Ca. 4 Wochen später hatte ich meinen Lasertermin.Das Lasern ging total schnell und war komplett schmerzfrei. Alle waren sehr nett und jeder Schritt wurde genau erklärt. Nach der OP waren meine Augen sehr lichtempfindlich, am nächsten Tag war aber alles schon wieder in Ordnung, ich bin sogar schon wieder Auto gefahren ohne Probleme.
Ich trug seit Kindertagen an eine Brille. Nachdem sich mein Freund, meine Mutter und mein Schwager die Augen lasern liesen, fing ich auch an, ernsthaft darüber nachzudenken. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber nun bin ich unglaublich froh, es gemacht zu haben. Ich bereue es keinen Tag!
Ich bin sehr begeistert von care Vision.
Schnelle Terminvergabe, sehr nettes und geduldiges Personal, gründliche Untersuchungen.
Der Arzt hat mir meine letzten Sorgen und Ängste genommen. Die Op ist gut und schnell verlaufen. Teilweise tat es etwas weh aber alles sehr gut aushaltbar. Ich habe die Hinweise nach der Behandlung und den Tropfplan genau beachtet. Am Op Tag hätte ich leichte Stiche an den Augen, aber das war halb so schlimm. Am Tag danach war schon alles super ! Ich würde jedem diesen Eingriff empfehlen !! Das Leben ohne Brille ist sehr schön!!!
OP lief super und Ergebnis ist perfekt.