Care Vision Augenlaserkorrekturen
Care Vision Augenlaserkorrekturen

Hat alles super geklappt, das ganze Personal war immer sehr freundlich . Bei der OP wird wird auch über jeden Schritt informiert was als nächstes passiert .
Alles super gelaufen. Man hat mir die Angst genommen, vorab gut beraten. Am Tag der OP war eine entspannte Atmosphäre und ein nettes Team Vorort. Es wurde jeder Schritt erklärt und es tat nicht weh. Und nun kann ich besser sehen als vorher. Hätte ich den Schritt mal eher gewagt.
Über meine Cousine bin ich auf Carevision gekommen. Eigentlich dachte ich nicht daran meine Augen lasern zu lassen. Doch nach dem letzten Optikerbesuch und den aktuellen Ergebnissen bei knapp - 5 Dioptrien auf beiden Augen... kam so langsam dieser Gedanke auf den Sinn. Nach einem Telefonat wurde ich zu einem Augentest eingeladen. Dabei wurde die Augenkurzsichtigkeit bestätigt. Bei mir kam die Lasikmethode in die engere Auswahl. Knapp 3 Monaten nach der ersten Untersuchung kam es dann zu meiner Augen OP auf beide Augen. 3 Monate, weil es bei mir nicht davor geklappt hatte. Ansonsten bekommt man bei Carevision ziemlich kurzfristig alle Termine! Das nenne ich mal flexibel sein!!! Sehr lobenswert!
Die Augen hab ich in *** lasern lassen. Der Arzt war sehr gesprächlich und sehr freundlich!!!
Heute... nach genau 5 Monaten nach det OP liegt meine Sehstärke auf beide Augen bei 110%. Beide Augen zusammen betragen 125 %! Meine Augen haben länger gebraucht um sich nach der OP zu erholen. 1 Woche nach der OP lag meine Sehstärke auf dem linken Auge bei 84%...und auf dem rechten Auge bei 60 %. Darüber war ich sehr traurig! Doch die nette Dame, die mich untersucht hatte, meinte, dass es an der trockenen Netzhaut liegt. Ich solle öffters die künstlichen Tränen benutzen und dann wird alles endlich scharf! So war es dann auch! Es ist wunderbar alles nach 16 Jahren Kurzsichtigkeit wieder perfekt sehen zu können! Obgleich meine Augen oft müde sind und ich ab und an die künstlichen Tränen benutze... hat es sich auf jeden Fall gelohnt!! Wie lange die Sehstärke so scharf bleiben wird... kann mir keiner sogen. Da ich jedoch 35 Jahre alt bin, soll es angeblich der perfekte Zeitpunkt für eine Augen-OP gewesen sein, da die Augen ab 35 Jahren nicht mehr weiter wachsen.

Vielen Dank an Carevusion!!!
Guter Service
Eine verbindliche Beratung
Termine mit eigentlich keiner Wartezeit
Tolle Ärzte mega freundliches Personal :))
Tolle Beratung, gewissenhafte Vorbereitung und Messungen bei jedem Termin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Super Ergebnis!
Alles super abgelaufen, vom ersten Termin bis zum letzten sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Vom Vor Gespräch bis zur 3. Nach Untersuchung ist alles Super gelaufen. Bis auf den Termin des Beratungsgesprächs (war einer Grippewelle zu verdanken) bin ich stets zeitnah Aufgerufen worden. Parkplatz suche dauert allerdings sehr lange. Es wurden sich stets alle meine Fragen angehört und ausführlich Beantwortet. Die OP ging schnell ohne Komplikationen
und in ruhiger Atmosphäre. Das Personal war sehr nett.
Auch hat mich der Arzt mehrmals auf alles sehr genau hingewiesen (z.B. das in meinem Alter sehr schnell die Alters Kurzsichtigkeit Schritt kann) habe den Schritt der OP bisher nicht bereut .
Toller Service!
Alles gut