CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeraete ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sporternaehrung im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Compex, Garmin, Slendertone, Lactate Scout, Lactware, Body-Vib u.v.m. sowie All-Stars, Best-Body und PowerBar auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Sporternährung.

Jürgen M
Super schnell und Top Ware. Immer wieder
Gottfried Köhler
*****
Andrea K
Das Armband wurde schnell geliefert und entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Die Verpackung war sehr gut und hat die Ware gut geschützt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Dieter S
Alle nötigen Informationen sind heute am 17. Juni bei mir eingegangen und damit kann ich leben. Es passt
Joana H
Wir haben online eine Garmin fenix 5 Plus bestellt. Wir sind hoch zufrieden mit der Lieferung und besonders auch mit der sehr kurzfristigen Lieferzeit. Nach einem Anruf bei Cardizone wurde die Uhr früher als im Internet angegeben geliefert. Vielen Dank dafür.
Reinhard S
Wie immer top!
Rüdiger S
Sehr gutes Produkt und gutes Preis Leistungsverhältnis
Guido G
*** Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Hermann S
Alles bestens schnelle Lieferung