CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeraete ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sporternaehrung im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Compex, Garmin, Slendertone, Lactate Scout, Lactware, Body-Vib u.v.m. sowie All-Stars, Best-Body und PowerBar auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Sporternährung.

Ronald S
alles super gelaufen, Anbieter ist zu empfehlen. Zweimalige Aufforderung zur Bewertung hat jedoch genervt.
Sebastian Möller
Sehr schnelle Lieferung, gute sichere Verpackung
Horst Rieschick
alles ok
Frank Görlitz
Ich habe trotz Vorkasee und Lagerhaltigkeit den Artikel nach nunmehr 8 Tage nicht erhalten.
CardioZone Sportgeräte Guten Tag Herr Görlitz,
danke für die Rückmeldung. Die gute Nachricht: Ihre Sendung wurde Ihnen bereits zugestellt. Wie Sie am Tracking Verlauf des Pakets erkennen können, haben wir Ihre Bestellung in gewohnter Weise schnell bearbeitet und in den Versand gegeben. Grund für die verzögerte Zustellung ist eine unerwartet lange Verweilzeit im Verteilerzentrum Neumünster und ein offensichtlich erfolgloser Zustellversuch am 15.06. an Sie. Offenbar hat der Zusteller Sie nicht angetroffen? Medienberichten zufolge scheint DHL derzeit Kapazitätsprobleme in einigen Verteilerzentren zu haben. Leider haben wir nach Übergabe der Sendung keinen weiteren Einfluss auf den Sendungsverlauf. Wir bitten daher die Verzögerung durch unseren Logistikdienstleister zu entschuldigen.

Mit besten Grüßen
Ihr Team von cardiozone.de
Gabriele D
Perfekte und schnelle abwicklung meines Kaufes .
Henning Schnoor
Lief alles gut
Andre Stwertetschka
Schnelle Lieferung, total unkompliziert, jederzeit wieder, vielen Dank.
Heide Krieger
Originalprodukt blitzschnell geliefert!