CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeraete ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sporternaehrung im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Compex, Garmin, Slendertone, Lactate Scout, Lactware, Body-Vib u.v.m. sowie All-Stars, Best-Body und PowerBar auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Sporternährung.

Astrid K
Gute Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, super schnelle Liegerung. Alles prima 👍🏻
Die Emails könnten etwas übersichtlicher gestaltet werden, mannfindetvsich aberbauch so zurecht:)
Johannes F
Super schnelle Bearbeitung, Preisangebot unschlagbar
Lothar B
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 12.4.18 haben Sie das Polar M430 gesendet.
Beim Polar Flow App kam das Benutzerkonto erstellen.
Ich habe alles richtig eingegeben. Bei der blauen Taste habe ich gedrückt, dann kommt die Nachricht: Denke daran, die Sicherheitsüberprüfungen druchzuführen.
Was habe ich falsch eingegeben?
Diese Antwort habe vor einer Woche an Polar gesendet. Keine Antwort von Polar.
Vielen Dank für Ihrer Mühe.
Mit freunlichen Grüßen
Wolfgang M
Im Grundsatzz hat alles wieder hervorragend geklappt. Der Bestellvorgang ist einfach und schnell und die Lieferzeit für die Ware ist auch ok. Auch die Information über den Lieferstatus war völlig in Ordnung. Diesmal hat allerdings die Artikelbeschreibung nicht wirklich gepasst. Die Farbe auf der Abbildung (Safari-Browser) hatte so gut wie gar nichts mit der tatsächlichen Farbe des Armbands zutun. Abbildung: grau, Armband: knallblau. Daher diesmal 1 Stern Abzug. Ansonsten aber gern jederzeit wieder...👍
Ingo H
Die Sportuhren von Cardiozone sind beste Qualität. Und im Vergleich zu anderen Anbietern auch top im Preis. Ich finde gut, dass ich sämtliches Zubehör dazu bestellen kann, in meinem Fall die Garmin Forerunner 235 + Garmin Ladegerät. Durch den Einkauf in Deutschland bewahre ich mir auch die Garantieleistungen des Herstellers, was z.B. bei Garmin nicht gewährt wird, bei Einkauf mit Dumpingpreisen aus dem Ausland. Fazit: Super, super, super !!!
Matthias Lorenz
Alles perfekt. Superschnelle Lieferung, Ware kam topverpackt und einwandfrei an.
Dankeschön!
:-)
Christiane Billi
Sehr empfehlenswert! Das Warenangebot ist durchdacht und auf dem neuesten Stand. Desweiteren ist der Verkäufer sehr um seine Kunden bemüht. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde sofort nach Zahlungseingang versandt. Jederzeit würde ich hier wieder bestellen!
Ute H.
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Außerordentliche Kundenorientierung. Gerne wieder.
Janet M
tiptop lieferung und produkt
Jochen B
Wäre wie beschrieben und sehr schnell eingetroffen. Vielen Dank dafür.