CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeraete ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sporternaehrung im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Compex, Garmin, Slendertone, Lactate Scout, Lactware, Body-Vib u.v.m. sowie All-Stars, Best-Body und PowerBar auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Sporternährung.

Daniela M
*****
Christian G
Ein toller Laden mit breitem Angebot und immer wieder tollen Preisen. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Kaufe sehr gerne hier ein.
Siegfried Knape
Die Lieferung der beiden Fahrradhelme war Ok. Allerdings war bei einem Helm die Kommunikation zunächst nur in englisch möglich.Mit Hilfe des telefonischen Kundendienstes konnte aber auf deutsch umgeschaltet werden.
Ronny B
Sportbegeistert, seriös & schnell
Tobias Mattes
Habe nichts zu bemängeln. Bin komplett zufrieden.
Rainmar Höencke
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Shop kann man sehr empfehlen 👍👍👍👍👍
Jan Müller
Ich habe eine Garmin Tactix Delta zu einem hervorragendem Preis erworben. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Versand. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Karlheinz Karas
Sehr guter Shop, Preise etwas zu hoch
Peter H
Ich bin mit dem Service und der Hilfsbereitschaft bei Auswahl der Produkte sehr zu frieden.
Andreas N
Würden sie mir bitte mitteilen was ich bei ihnen gekauft haben soo