CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sport-Software im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Garmin, Compex, diPulse, PowerDot, Slendertone, SENA, Lactate Scout und mesics u.v.m. auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Leistungsdiagnostik.

Ein sehr empfehlenswerter Shop mit exzellentem und freundlichem Beratungs-Service. Schneller Premiumversand, perfekte Verpackung der Ware, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen!
Karlheinz Hofmann
Sehr schnelle Lieferung.
DANKE. !
Daniela Nühlen-Hövel
Schnelle Lieferung
Sabine K
Super Teil
Manfred G
Sehr gute Ware, prima Preis! Sofortiger Rückruf und Aufklärung wegen eines kleinen Mangels bei der Pulsmessung. Angebot,die Uhr zu beobachten und, wenn nötig ,im neuen Jahr den Mangel zu beheben. Top!!!!
Stephan Klemm
Schnelle Lieferung, die grit x ist nicht mehr wegzudenken aus meinem Alltag. Akku hält ohne Sport 7 Tage, mit den Einheiten tgl ca 4-5, was wirklich zufriedenstellend ist.
Toll! Landkreiszustellung. Wir haben im Shop bestellt und ein Mitarbeiter hat es bei uns in Mühldorf persönlich vorbei gebracht und wir müssen nicht auf ein Packet warten. danke!
ausführlich am Telefon beraten und dann vor Ort abgeholt; sehr freundlicher Verkäufer mit Ahnung von den Produkten
Top Beratung für *** vor Ort mit Anprobe.
Emma Scheibenberger
hat alles bestens geklappt