CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeraete ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sporternaehrung im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Compex, Garmin, Slendertone, Lactate Scout, Lactware, Body-Vib u.v.m. sowie All-Stars, Best-Body und PowerBar auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Sporternährung.

Auch meine 2. Bestellung wurde zu meiner großen Zufriedenheit umgehend geliefert, so wie es im Bestellmenu angezeigt wurde. Die Wechselbänder zum Garmin Forerunner sind leicht zu handhaben und von guter Qualität.
Schnelle Lieferung, Ware top
Bin voll zufrieden
Vielen Dank
Super Service und schnelle Lieferung!

Da ich meine Bestellung (Sportuhr) für einen Wettkampf nutzen wollte habe ich die Lieferzeit beim Kundenservice erfragt, innerhalb kürzester Zeit eine Auskunft erhalten und die Zusicherung, dass die Lieferung pünktlich erfolgen wird.
Alles war wie beschrieben und super fix bei mir, danke dafür!
sehr zufrieden, würde den Anbieter weiterempfehlen
Ich bin mit der Polar Vantage M sehr zufrieden. Ich nutze sie für mein Fitnesstraining. GPS wird sehr schnell gefunden wenn ich mein Training starte. Mit dieser Uhr sind ein sehr effektives Training und Auswertungen möglich,auch Trainingsprogramme werden vorgeschlagen.
Ich liebe meine neue Uhr. Der Service und die Kommunikation waren top!
Gute Produkt und sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
Jürgen M
Super schnell und Top Ware. Immer wieder