CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeraete ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sporternaehrung im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Compex, Garmin, Slendertone, Lactate Scout, Lactware, Body-Vib u.v.m. sowie All-Stars, Best-Body und PowerBar auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Sporternährung.

Schnelle Lieferung und gute Abwicklung
Ich bin sehr zufrieden.
Von Bestellung bis Auslieferung ist alles reibungslos abgelaufen.

Super Service!!!
Das Armband meines polar war defekt habe deshalb ein Neues bestellt..gr.s ist nicht so einfach zu bekommen. Cardio zone hatte es ...bestellt bezahlt und schnell geliefert. So soll es sein.
Wirklich sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, jederzeit wieder.
Guter Shop,
Schnelle Lieferung
Zu Empfehlen
Henning R
Schneller Service, transparente Vorgänge.
Helmut S
Einfache Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Mehr will ich als Kunde nicht!
Bernd W
schnell, gut und preiswert
Uwe F.
Vielen Dank für die telefonische Fachberatung. Das habe ich bei Onlinekäufen bisher so nicht erlebt. TOP
Ulrike N.
Schnelle Lieferung - gute Abwicklung - gerne wieder