CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte
CardioZone Sportgeräte ist seit 2000 Spezialist für Sportelektronik und Sport-Software im europaweiten Versandhandel - für Freizeit-, Breiten- und Leistungssportler. CardioZone konzentriert sich mit Produkten von POLAR, Garmin, Compex, diPulse, PowerDot, Slendertone, SENA, Lactate Scout und mesics u.v.m. auf die TOP MARKEN der Sportelektronik und Leistungsdiagnostik.

Polar Uhr als Nikolausgeschenk gekauft, gute Beratung im Laden. Gerne wieder
Sena Skihelme vor Ort gekauft … sonst fast nirgends zu bekommen … anprobiert und Intercom ausprobiert. Bin sehr zufrieden.
Claus E.
Hat alles Super gepasst
Birgit A.
Sehr schnelle Lieferung
Paul Volker B.
Schnelle Lieferung, gewohnt problemlose Abwicklung. Onlineshopping, wie es sein soll
Garmin Wearable und Brustgurt vor Ort gekauft. Alle Modelle da und gezeigt und erklärt. Top!
Bernd J.
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Passgenau.
Über den Preis und die Versandkosten bei einem so kleinen Teil kann man streiten. Aber ich habe selber Schuld, hätte ja nicht bestellen brauchen.
P. W.
Ich habe den Fahrradhelm gekauft um mit meiner Frau während des Radelns Kontakt zu haben. Kriterium hat für unsere Zwecke sehr gut funktioniert. Innerhalb von Ortschaften darf der Abstand nicht zu groß sein weil die Verbindung dann abreißt ist für uns aber nicht wichtig. Nicht gut fand ich, dass ein Sonnenschutz extra hinzugekauft werden muss. Was mich auch wundert ist, dass der Helm nach Gebrauch auf die kleineste Form zurückgeht und bei der nächsten Benutzung neu eingestellt werden muss.
Gerhard S.
Rasche Lieferung passt genau
Dierk Peter G.
schnell gefunden, bestellt und schon ausgeliefert