Santander
Santander
Bei santander.de erhalten Sie schnell, einfach und sicher Ihre ganz persönliche Wunschfinanzierung für Ihr neues Traumauto. Profitieren Sie bei Ihrer Wunschfinanzierung von den günstigen Konditionen und den schnellen Prozessen der Santander Consumer Bank. Über 70.000 Online-Kunden haben bereits unsere mehrfach ausgezeichneten Finanzierungsprodukte in Anspruch genommen. Wir freuen uns auf Sie !

Katastrophe, ich habe Mail geschickt 7 Tage vor, kein Antwort noch nicht bekommen!!
Die interne Kommunikation MUSS verbessert werden! Es fing alles gut an, aber dann war ein Original Fahrzeugbrief für tatsächlich 11 Tage verschwunden. Zum Glück haben wir diesen per Einschreiben mit Rückschein versendet. Es wurde schriftlich angekündigt mit Termin, dass ein erhöhter Zinssatz gültig sein wird, wenn der Fahrzeugbrief nicht zugesandt wird. Nach vielen Mails und Anrufen wurde dann 4 Tage nach Ablauf der genannten Frist mitgeteilt, dass der Fahrzeugbrief angekommen ist! Intern muss da noch bisschen was gemacht werden, um die Kundennerven nicht allzu sehr zu strapazieren.
Alles schnell und unkompliziert erledigt!
Unkompliziert und schnell. Ich habe schon mehrmals über carcredit finanziert und wurde bisher nie enttäuscht. Vom Antrag bis zur Auszahlung alles perfekt abgewickelt. Das Angebot bekommt man meist innerhalb von ein paar Stunden was normalerweise auch schon als Zusage gilt. Nach vollständiger Einreichung der erforderlichen Unterlagen, bekommt man die Zusage in der Regel nach 24 h oder schneller. Die Auszahlung ist dann in 2-3 Tagen auf dem Konto. Besser geht nicht. Gerne immer wieder. *****
Ging alles sehr schnell ist sehr zu empfehlen .
Wie immer sehr schnell und kompitent
Freundlicher Kontakt sehr nette und hilfreiche Beratung super schnelle Abwicklung vielen Dank
Schneller Service professionell und schnelle Überweisung des Geldes auf Konto.Ich empfehle sehr
Gute und schnelle Kommunikation . Generell schnelle Abwicklung. Innerhalb von 6 Tagen wurde uns die gewünschte Kredithöhe ausgezahlt.
Danke gern wieder
schnell und einfach, sehr zufrieden