Carcredit
Carcredit
Bei carcredit.de erhalten Sie schnell, einfach und sicher Ihre ganz persönliche Wunschfinanzierung für Ihr neues Traumauto. Profitieren Sie bei Ihrer Wunschfinanzierung von den günstigen Konditionen und den schnellen Prozessen der Santander Consumer Bank. Über 70.000 Online-Kunden haben bereits unsere mehrfach ausgezeichneten Finanzierungsprodukte in Anspruch genommen. Wir freuen uns auf Sie !

Top schnelle Abwicklung gerne wieder
Einfache und doch sichere Kreditbeantragung (Online), -prüfung und -auszahlung. Identifizierung per Post-Ident. Schnelle Überweisung auf gewünschtes Konto. Kann ich Kreditsuchenden bestens empfehlen.
schnelle und unbürokratische Abwicklung
Einfach und unkompliziert, nur der (relativ) hohe Zinssatz bei Schlussrate könnte etwas gesenkt werden. 2,49% statt 2,99% wäre in in meinen Augen bei der aktuellen Wirtschaftslage ausreichend bzw. angemessen.
It was quick and easy, and interest rate was low. as per my expectation. Thanks.
Ich bin sehr zufrieden, ging alles sehr schnell und unkompliziert
Sehr sehr einfach war die Abwicklung und was viel wichtiger ist, innerhalb 24h wurde das Geld ausgezahlt. Deshalb bin ich jetzt mehrfach innerhalb der Familie bei Ihnen Kunde.
Sehr schnelle Abwicklung.
Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto.
Schnell, kompetent und freundlich
Effizienter und rascher Infoaustausch.
Umgehende Bearbeitung und schneller Geldtransfer.
Kann und werde es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.