Carcredit
Carcredit
Bei carcredit.de erhalten Sie schnell, einfach und sicher Ihre ganz persönliche Wunschfinanzierung für Ihr neues Traumauto. Profitieren Sie bei Ihrer Wunschfinanzierung von den günstigen Konditionen und den schnellen Prozessen der Santander Consumer Bank. Über 70.000 Online-Kunden haben bereits unsere mehrfach ausgezeichneten Finanzierungsprodukte in Anspruch genommen. Wir freuen uns auf Sie !

Schnell und unkompliziert
Die Kommunikation war bisher super etwaige Unklarheiten konnten auf direktem Wege schnell geklärt werden. Die Auszahlung erfolgte prompt am nächsten Tag und die Unterlagen kamen zeitgleich mit der Post. Das war mein erster Kredit bei Euch doch sicher nicht der letzte. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit…
Absolut tadellos und vor allen Dingen super freundlich.
Es lief alles reibungslos, ohne großen Papierkram, auch ohne viel Unterlagen die beigelegt werden mussten.
Da s Darlehen war zu meinem Erstaunen sehr schnell auf dem Konto und dies für einen Selbständigen (Freiberufler)!! Machen ja nicht viele Anbieter, also sehr empfehlenswert.

Danke
Reibungslos
Super einfach und total unkompliziert
Der angebotene Kredit hat einen niedrigen Zinssatz mit niedrigen Raten und einer hohen Schlussrate, die ***% der Kreditsumme entspricht. Das ist für mich ideal. Bearbeitung und Auszahlung erfolgten in vorbildlich kurzer Zeit. Den Fahrzeugbrief des erworbenen Fahrzeugs muss ich allerdings bis zur vollständigen Rückzahlung an die Bank senden.
Alles super
Super flott, gestern Antrag abgeschickt heute Geld auf dem Konto. Immer wieder
War alles sehr einfach und das Geld war in 2 Tagen auf dem Konto. Kann es nur weiter empfehlen