Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

unkompljzierte Beratung und Abwicklung des Kaufvertrags, gutes Eingehen auf Wünsche.
alles gut geklappt
Probleme sind da um gelöst zu werden und das funktioniert hier prima. Die Fahrzeuge sind gut ausgestattet und vorbereitet, die Beratung uns Präsentation sind sehr gut und auf Wünsche und Besonderheiten wird so weit es möglich ist eingegangen.
Wir sind schon viele Jahre Kunde und wurden noch nie enttäuscht.
Auf der Suche nach einem Pössl bin ich auf die Angebote von Caravan Wendt aufmerksam geworden und habe dort einen Pössl- Wiin2 entdeckt. Die Bestellung und Vertrags Abwicklung ging schnell und einfach innerhalb ein paar Tagen ohne das Ich bei dem Händler Vorort sein musste. Ich freue mich schon sehr auf die Übergabe des neuen Fahrzeuges
Super Beratung! Sehr Hilfsbereit und Freundlich!
Preis / Leistung sehr gut!
Super Kommunikation
Der Anbieter ist sehr kompetent und gut durch strukturiert. Die Beratung für einwandfrei offene Fragen wurden soweit möglich beantwortet. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Sehr weiter zu empfehlen
Sehr gute kompetente Beratung und sachkundige Beantwortung unserer Fragen. Sehr gute Atmosphäre während der Beratungszeit.
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Beratung, dem persönlichen Umgang mit dem Kunden. absolute Fachkometenz des Händlers. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Wir wünschen Caravan Wendt weiterhin viel Erfolg, zufriedene Kundschaft und vor allem, dass sie gut durch die Corona-Krise kommen!