Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

Es war eine tolle Beratung und eine unkomplizierte Abwicklung des Mietvertrages. Sehr freundliche Mitarbeiterin.
Soweit so gut!
Vertrag ist unterschrieben,jetzt warten wir auf die Auslieferung um zu sehen ob es die Erwartung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wird.
Wir sind sehr gespannt.
Sehr gute und höfliche Mitarbeiter. Preise sind ausgesprochen fair. Ist sch mein zweites Womo was ich bei Wendt kaufe.
Wir hatten eine entspannte ausfühliche Beratung, ohne das Gefühl, wir müssen unbedingt kaufen.
Der Verkäufer opferte gerne seine Freizeit (2h) am Samstagnachmittag. Sehr empfehlenswert !
kompetente Beratung freundlich und fachkundig
sehr gute, kompetente und freundliche Beratung.
´Sehr zuvorkommende Mitarbeiter !!
Insbesondere *** als Stellvertreter
besser als der Chef !
MfG ***
Kompetente Beratung ohne Eile,
höfliches Personal. Große Auswahl an Modellen und Herstellerfirmen. Gepflegte Atmosphäre.
Wir sind sehr zufrieden; deshalb kaufen wir hier bereits das zweite Wohnmobil. - Weiter so!
Schnelle Angebote, zum weiteren Service kann ich noch nichts sagen.
sehr gute kompetente Beratung, jederzeit wieder.