Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

Kompetente Beratung.
Sehr empfehlenswert!
Sehr kompetenter und höflicher Verkäufer der alle unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten konnte. Wir können Caravan Wendt nur weiter empfehlen.
Wir wurden super beraten
Wir haben uns bei Ihnen, speziell bei dem *** sehr gut beraten gefühlt. Er schaffte es immer wieder mir *** sowie auch *** zu zuhören und zu antworten auch bei unterschiedlichen Auffassungen. Die kompetente Beratung führte dann auch dazu, nicht noch woanders hinzugehen sondern bei Ihnen dann am 2 Besuch das Wohnmobil zu kaufen.

Vielen Dank auch an Ihre Seite.

Sehr gute und nette Beratung. Sehr viel Auswahl.
Kann ich empfehlen, der Weg dort hin lohnt sich!
Nach einer kurzen Anfrage per E-Mail kam direkt der Anruf und alles wurde schnell, kompetent und absolut freundlich geklärt. Der Urlaub steht noch bevor. Wir sind gespannt ob der persönliche Kontakt auch so abläuft. ;-)
Kompetente und freundliche Beratung
Alpa von Dethleffs gemietet....guter Mietpreis. ...schnelle Entscheidung....sehr gute unkomplizierte Abwicklung

*** aus Muc
Online gesehen, hingefahren, das Wunschmodell mit vielen anderen Modellen in echt verglichen und direkt gekauft.

Wunderbar Einfach.
wir hatten eine schnelle und vorbildliche Beratung die Entscheidung zum Neukauf viel uns leicht - denn das Fahrzeug passte, dank der sehr großen Auswahl der Preis passte und ich konnte mein neues Fahrzeug sofort mitnehmen. wir können diese Firma mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. mit freundlichen Grüßen ***