Caravan-Wendt GmbH & Co. KG
Caravan-Wendt GmbH & Co. KG

Sehr fachgerechte Beratung. Besondere Kundenwünsche werden zuverlässig sachlich bearbeitet. Wir können den Händler besonders empfehlen !
Der Wohnwagen war sauber und in Ordnung. Am Fahradträger fehlte eine Halterung, die anstandslos ersetzt wurde. Eine volle Gasflasche gab's gratis dazu.
Die Wartezeit vom Kauf bis zur Abholung war sehr lange. Die Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Mit freundlichen Grüßen ***
Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen wendete sich
alles zum Guten.
Ich habe einen Termin mit dem Verkäufergemacht derwurde eingehalten.*** hat alles gezeigt und war FreundlichMann konnte ihn jede Frage stellen die immer beantworten konnte.Wenn die festgestelten Mängel noch beseitigt werdensind wir sehr zufriedenzb.Schiebetür das Fliegengiter Ging nicht .Wennden noch alle versprechungen eingehalten werden wäre es in ordnung mfg.***
Sehr gute Beratung, solide Angebote, gute Preise
Alles gut mit Bestellung und Kauf zu der Auslieferung können wir noch nichts sagen.Nettes Personal
Die Kaufberatung und die Abwicklung waren hervorragend.. Und auch die Fahrzeugübergabe war sehr zufriedenstellend. Ein großes Lob für den guten Service.
Wir wurden umfangreich beraten und konnten uns die nötige Zeit nehmen für unsere Entscheidung
Schnelle Reaktion auf die Anfrage via Internet. Telefonkontakt sehr freundlich und nicht anbiedernd.
Das Verkaufsgespräch sehr fokussiert und mit schneller Problemlösung. Gesprächsatmosphäre sehr gelöst und angenehm.
Am Internet kommt heute niemand mehr vorbei. Obwohl von mir weit entfernt entdeckte ich dort immer wieder Verlockende Angebote von der Firma aus Kremmin. Und machte mich auf den Weg. Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter halfen und so konnte ich dann meine nächstes neues Fahrzeug erwerben. Da gibt’s wahrlich nichts zu meckern und ich bin sehr zufrieden