Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

kompetent umnd freundlich
Sehr zufrieden.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Es sind keine Fragen offen geblieben. Es wurde sehr strukturiert und effizient vorgegangen. Und die große Auswahl war für unsere Entscheidung sehr hilfreich. Ausstellung und Beratung ist sehr zu empfehlen.
Sehr nettes Verkaufsgespräch. Besonders hat mir gefallen, dass kein unnötiges, kostentreibendes Zubehör angepriesen wurde. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
Wir wurden vom Verkäufer sehr nett empfangen, über das von uns ausgesuchte Wohnmobil informiert und beraten.

M.f.G.

Hier macht Urlaub buchen echt Spaß.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir waren mit dem Service und mit der Beratung sehr zufrieden. Insbesondere, dass ohne zu diskutieren kleine Reparaturen aufgenommene wurde und zur Übergabe repariert wird. Wenn die Übergabe und die Reparaturen genauso gut verlaufen, wie das verkaufsgespräch, sind wir sogar sehr zufrieden (5 Sterne)

Mir freundlichen Grüßen ***
Alles top👍
Eine schriftliche Bewertung wurde der Firma Caravan Wendt Kremmin am 22.06.2022 persönlich übergeben.
Sehr gute Gespräche und Empfehlung.wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben. Immer wieder gern!!!