Caravan-Wendt GmbH & Co. KG
Caravan-Wendt GmbH & Co. KG

Wir kannten die Fa.*** noch nicht und waren angenehm überrascht. Die Mitarbeiter an der Rezeption, Buchhaltung sind freundlich .Hr *** als Verkaufsberater war sehr angenehm und kompetent. Als Ergebnis konnten wir unsere Vorstellungen umsetzen und freuen uns auf unser neues Wohnmobil. Mfg.***
Herr Dau-Schmidt hat sofort reagiert, mich Bestens beraten und einen fairen Preis angeboten. Spitze!
Es ist einfach angenehm gewesen bei euch zu sein und ein Geschäft abzuschließen schon zweimal wir freuen uns wirklich und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit Danke
Absolut kompetent, zuvorkommend, freundlich und bemüht auf die Besürfnisse der Kunden einzugehen. Riesige Auswahl an Wohnmobilen, Wohnanhängern und Zubehör zu sehr fairen Preisen. Empfehlenswert!
Freundliche und kompetente Beratung
Gerne wieder. Gute Komunikation und Auswahl an Wohnmobilen. Schade nur, dass man noch nicht eindeutig mitteilen konnte welches Womo man bekommt. Eine gemeinsame Besichtigung der Womos (mit dem Ansprechpartner für die Vermietung) wäre wünschenswert gewesen. Haben wir vor Ort aber auch nicht eindeutig angesprochen.
Gute Beratung, gute Bedienung.
Nettes Team
Unser Verkäufer war gut informiert und hat ein faires Angebot gemacht, durch die große Anzahl von Kaufinteressenten ist die Erreichbarkeit manchmal etwas schwierig. Sonst lief von der ersten Besichtigung bis zum Kauf alles gut und zielorientiert ab.
Vielen Dank 😊 sehr nettes Personal, hat alles super geklappt 👍 Wir sind sehr zufrieden !
Hallo ich bin ***ich habe ein Wohnwagen gekauft und bin sehr zufrieden mit der fachlichen Leistung des Beraten gewesen lg***