*** Mein Verkaufsgespräch dauerte ca. 20 Minuten da ich mir über das Fahrzeug was ich kaufen wollte schon vor Anreise im klaren war. Beim Verkaufsgesrach wurde mir mehr oder weniger vom Verkaüfer vermittelt ja nicht zu viele Fragen stellen, weil wir haben ja Corona und dürfen das eigendlich nur online, alles andere dann gerne telefonisch oder per Mail. OK DACHTE ICH LEUCHET EIN.
Von da an fing das Drama an, nur so kann man es bezeichnen. Auf unzählige Anrufe für Nachfragen wurde grundsatzlich nicht reagiert. Kein Rückruf keine Raktion.
Der Clou ist das wenn man sich bei Anrufen schön treudoch durch die telefonische Schleife Leiten lässt heisst die 1 für Kaufinteressenten, die 2 für Nachfragen zu bestehenden Verträgen und die drei für den Werkstattbereich hat man auf der 2 und der 3 keine Chance jemanden in die Leitung zu bekommen. Einfach mal die 1gewählt und Schwupp war der zuständige Verkäufer am Höhrer. Das hat aber nur ein mal funktionirt da meine Nummer dann anscheinend bekannt war.
Inzwischen habe ich das Womo in Empfang genommen die Einweisung war ok, allerdings warte ich jetzt noch auf die vollständige Erfüllung meines Vertrags da die Extra Einbauten bei Abholung noch nicht verfügbar waren. Und drei mal darf man Raten. Richtig auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Ich kann nur jedem raten der eine Bewertung abgibt bis zur vollständigen Übergabe des Fahrzeugs abzuwarten.
*** Ich habe noch nie eine so mangelhafte Kommunikation erlebt.