Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

Kundenfreundlichkeit ist sehr groß. Die Reservierung hat gut geklappt. Beratung war auch sehr gut. Das drumherum ist sehr ansprechend und sauber.
Den 5. Stern kann ich nur abgeben, wenn bei der Abholung des Wohnwagen alles so ist, wie abgesprochen.

LG von ***

und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
Freundliche Begrüßung, sehr kompetenter Verkäufer, hatte auf alle Fragen eine plausible Antwort. Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und das Ganze ohne vorherige Anmeldung. Es wurde bei Nachfragen für Zubehör auch Mal gesagt "nein, dazu würde ich ihnen nicht raten".
Also alles in Allem kann ich nur Caravan Wendt voll weiterempfehlen.
Gute und vielfältige Auswahl, gute Aufklärung. Es ist schon mein drittes Wohnmobil und auch preislich wurde ich immer gut und fair behandelt. Kurz gesagt, ich werde auch weiterhin dort kaufen.
Guten Tag meine Damen und Herren,
eine Bewertung gebe ich Ihnen gerne ab, sobald ich mein Mobil habe, und die ersten Erfahrungen auf Reise gemacht habe,
Etwas was mir gar nicht gefällt, das sind Ihre zu weit entfernten Vertragshändlern, mein Wohnsitz ist ***, und Definitiv bin ich bei Caravan Wendt in *** gelandet, das sind über 800km entfernt, und kompliziert zu erreichen.
ich war schon in *** und wurde nicht fündig.
Frage können Sie mein bestelltes, nach Süddeutschland liefern?
Vielen Dank für Ihr bemühen
Sehr freundlicher Kontakt. Alle WW in der Ausstellung offen und zu besichtigen.
super info und beratung
- Sehr gute Homepage
- Sehr gute Beratung
- Fahrzeugauswahl sehr groß
- Tolles Ambiente
- Terminvergabe für Beratungs- und Verkaufsgespräche
wünschenswert besonders für Kunden mit langer Anfahrt.
- Zubehör Shop / Onlineshop wünschenswert

Die Beratung und Betreuung ist einfach super. Jeder Wunsch wird erfüllt.Wir mieten schon viele Jahre.
Nach dem Wohnwagen haben wir jetzt unser Wohnmobil bei Caravan Wendt gekauft.
Schon beim ersten Kauf vor 15 Jahren lief alles super ab.
Die Beratung und Betreuung damals durch Herrn Wendt persönlich war erstklassig.
Daher haben wir uns auch jetzt für diese Firma entschieden.
Auch diesmal war die Betreuung und Beratung durch *** vorbildlich . Kein Drängen nur bemühtes Beraten. Alles äußerst sachkundig.
Auch die finanzielle Seite wurde zufriedenstellend gelöst.
Wir können diese Firma nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Das Team war durchweg freundlich, kompetent und hilfsbereit. Was mir sehr Missfallen hat, war der Umstand, dass mir der Wohnwagen unsauber übergeben wurde. Es sind die gleichen Krümel, Haare und Schmutzflecken am und im Inventar vorzufinden, wie bei der Besichtigung einen Monat vor Übergabe. Und das trotz der Aussage, dass ein Check und eine Reinigung erfolgen. Es geht nicht in Ordnung, wenn noch die Kaffeeflecken, die Bratenspritzer und andere Hinterlassenschaften des Vorbesitzers so offensichtlich zu sehen sind. Deshalb gibt es auch Punktabzug.