Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

*****
Eine top Beratung und nettes Umfeld
Unser Wunsch war es, ein Wohnmobil zu erwerben. Wir wurden sehr umfangreich und kompetent beraten und informiert.
An der Betreuung und Beratung blieb kein Wunsch offen, weiter so.
*** Umfassende, kompetente Beratung. Etwas mehr Entscheidungshilfe wäre wünschenswert. Beispiel: Fahrerhaustür bei integriertem Wohnmobil bestellen oder nicht. Da wäre es hilfreich, die Vor- und Nachteile aufzuzeigen und die Entscheidung nicht dem Kunden allein zu überlassen.
*****
Sehr großes und gut sortiertes Angot.Alle Fahrzeuge zur Besichtigung offen.Verkäufer *** sehr kompetent. Lässt sich Zeit bei der Beratung und zeigt auch gute Alternativen auf. Verkaufsraum sehr freundlich und hell gestaltet, sehr sauber. Übergabe und Werkstatt
kann ich erst im Oktober bewerten, aber ich gehe mal von einer sehr positiven Seite aus
Wir wollten uns nur noch ein weiteres Angebot für ein
Wohnmobil einholen. Wir würden am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit begrüßt. Man könnte sich in Ruhe die Wohnmobile auf dem großen Außengelände anschauen. Mit dem kompetenten und netten Verkäufer
wurde dann ein ein passendes Angebot zusammengestellt. Das sehr gute Angebot wurde dann
nach einer Woche Bedenkzeit angenommen.
Toller Händler mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Wir können die Firma Wendt nur weiterempfehlen.
super god service
Toller Wohnmobilhändler, Alle Fahrzeuge sind frei zugänglich und konnten in Augenschein genommen werden. Auf Anfrage wurden Probefahrten mit den in Frage kommenden Fahrzeugen ermöglicht (insgesamt dreimal). Unsere Bedürfnisse und Wünsche wurden bei Vertragsabschluss voll und ganz erfüllt. Eine Weiterempfehlung der Firma Wendt ist bei uns garantiert.
Sehr gute Beratung des Verkäufers, auf Kundenwünsche eingegangen, gemeinsames Suchen nach bester Lösung auch unter Einbeziehung der Werkstatt, aktuelle Informationen über Veränderungen am WOMO 2020. Freuen uns auf Auslieferung unseres WOMO