Caravan-Wendt GmbH & Co. KG
Caravan-Wendt GmbH & Co. KG

Alle Fahrzeuge vor Ort sind begehbar und von innen zu begutachten. Gute Beratung . Faire Verhandlung. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr netter und kompetenter Verkäufer, nimmt sich die Zeit
um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
Die Batterien von dem Fahrzeug waren entladen, um das zu vermeiden sollte der Ladezusrtand regelmäßig geprüft werden
Wir wollten uns gern einen Kastenwagen für September mieten.Leider waren alle schon vergeben.Der nette Mitarbeiter versuchte eine Lösung zu finden.Da der September bereits mit Wohnmobilen auch schon ziemlich ausgebucht war,fand er aber dennoch eine Lösung für uns.Darüber haben wir uns sehr gefreut.Nun liegt die Vorfreude in der Planung unserer Frankreich-Reise.
Sehr gute Beratung und Kommunikation, höflich und jederzeit freundlich
Sehr freundliches und fachkundiges Personal , schnelle und professionelle Abwicklung und gute Beratung. Eine wahnsinnig große Auswahl an Wohnmobilen und Wohnanhängern.
Es ist ein sehr freundliches Team und kümmern sich um einen
Die Beratung und Lösungsfindung für unser neues Fahrzeug war gut. Der Verkäufer ist auf unsere Wünsche gut eingegangen und hat uns Alternativen gu aufgezeigt. Wir werden den Anbieter weiterempfehlen.
Super netter Empfang, toller Service ohne Druck zu machen.wir konnten in aller Ruhe uns die Wohnwagen anzuschauen.
Vielen Dank
Prima caravan zaak , alles correct afgehandeld