Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

sehr freundlich und die Einweisungen sind gut verständlich
Moin, die Beratung für ein Kauf, Kaufabwicklung alles super. Die Besichtigung ähnlicher Fahrzeuge ging mir etwas zu schnell, Bitte mehr Ruhe rein bringen, denn das sind Entscheidungen, welche erstmal kurz verarbeitet werden müssen. Im Kopf, Eventuell bei einem gebrachten Käffchen.
Den Kauf hätte ich beinahe sofort rückgängig gemacht da die Bedienung des Imbisses so was von unhöflich/schlecht drauf mir entgegen kam. Ich habe mich sogar entschuldigt für meinen besonderen Wunsch. Gruß ***

Tolle Beratung, wir konnten sogar den Wohnwagen einige Tage reservieren.
Ein Camper guckt erst mal was es so neues gibt. Bei Caravan Wendt gibt es viel neues und man hat das Gefühl bei Freunden zu sein. Die Beratung ist Top und man merkt das die Leute vom Fach sind, auch das Interesse eine Lösung zu finden ist sehr hoch. Jetzt haben wir das zweite Womo gekauft und freuen uns auf die Übergabe.
Durch den Verkäufer wurden wir freundlich und sehr kompetent beraten. Alle Fragen die wir hatten wurden ausführlich und mit bestem Verständnis erläutert.Die vorhandene Austellung an Kaufobjekten ist sehr Umfangreich, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir können die Firma Caravan Wendt auf jeden Fall weiter empfehlen.
Fa. Wendt hat geholfen unseren Traum zu realisieren. Wir sind vollauf zufrieden. Alle Mitarbeiter und den Chef haben wir sehr freundlich erlebt. Die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden. Auf EMails wird schnell reagiert. Zu den Öffnungszeiten darf man die Wohnmobile von innen anschauen. In der Verkaufshalle gibt es kleines Café.
Offerte sauber und klar. Preise ok. Erreichbarkeit telefonisch, schlecht.
Die Bearbeitung aller Anfragen, Terminabsprachen etc. erfolgen sehr kurzfristig und sehr kundenorientiert.
Nur bei der Terminvergabe gibt es mangels Kapazitäten längere Wartezeiten. Kann man aber irgendwie in der momentanen Zeit nachvollziehen. Insgesamt ein sehr angenehmes Klima in diesem Unternehmen!
Es war der Wahnsinn, 2 Stunden Anreise um dann, bei fast jedem Wohnmobil, ein verkauft Schild zu sehen.
Der Retter vor der Resignation, war ***.
*** ist unser Held, er fand das passende Wohnmobil für uns, mit allen unseren Vorstellungen.
Wir sind sehr glücklich über die perfekte Beratung.
Super Beratung, nett und freundlich. Kurzfristige Buchung eines Wohnmobil war möglich. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen