Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

Kompetente und zuvorkommende Beratung. Große Auswahl von Wohnmobilen, die den individuellen Ansprüchen gerecht werden.
Wir würden freundlich und kompetent beraten.
Wir als Familie fanden es sehr gut das uns zügig zu sämtlichen fragen eine Antwort gegeben wurde und wir dadurch ein gutes Ergebnis erreicht haben.
Die Kundenbetreuung und Beratung sind sehr gut
und nicht aufdringlich was ich sehr schätze
Wir fühlen uns wieder einmal gut aufgehoben!
Ich bin schon einige Jahre Mietkunde bei Caravan-Wendt. Vor jedem Wohnmobil-Urlaub kontaktiere ich grundsätzlich mehrere Anbieter und lande jedesmal wieder hier!!! ;)
Das hat nicht nur etwas mit dem Preis zu tun sondern es ist einfach das Bemühen um den Kunden zu spüren!
Ich gebe 5 Sterne, weil ich ein zufriedener Kunde bin.
Danke Caravan-Wendt!
Das Team in der Vermietung ist großartig, kompetent sowie schnell und zuverlässig in der Bearbeitung aller Fragen.
Es ist schön, dass es Unternehmen, wie Caravan Wendt gibt, welche wissen, was Dienstleistung am Kunden bedeutet, sprich: dienen und leisten.
Sehr gern werden wir immer wieder auf diese Firma in Sachen Camping zurückgreifen.
Viele Grüße, ***
ich kann nicht klagen in den ganzen jahre
sehr freundlich, zügig und professionell...große Auswahl an Mietfahrzeugen...immer wieder gern
freundlich, professionell, schnell...immer wieder gern...große Auswahl