Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

Ich freue mich, endlich mal wieder eine positive Bewertung schreiben zu können.
Wir kauften im November 2019 ein 2 Jahre junges Duomobil, da die Produktion eingestellt wurde und wir aber unbedingt ein Duomobil haben wollten. Dafür fuhren wir rund 600 km von der Niederländischen Grenze bis nach Kremmin. Wir wurden nicht enttäuscht. Schon das Verkaufsgespräch war vorbildlich und der vereinbarte Kaufpreis absolut fair.
Zwischen der Unterschrift und der Auslieferung lagen vereinbarte 3 Wochen, da noch ein paar zusätzliche Arbeiten von mir gewünscht waren.
In dieser Zeit wurde das Duomobil – wahrscheinlich von einer Baumaschine – auf dem Firmengelände geschädigt.
Caravan Wendt wollte die Schäden zunächst selbst reparieren, neues Heckfenster plus Lackierungen.
Alternativ hatte Caravan Wendt vorgeschlagen, dass die Reparaturen auch problemlos bei einem Hymer Händler in meiner Umgebgung durchgeführt werden kann und sie dann die Rechnung übernehmen.
So kam es dann auch.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass wir bei Caravan Wendt ein sehr tolles Wohnmobil im besten Zustand bei hervorragender Beratung und vorbildlichen Service bekommen haben.
Dafür vielen Dank.
Super netter Verkäufer. Alles super erklärt. Tolle Auswahl. Werkstatt Wartezeiten allerdings eine Katastrophe. Auch der elektronisch angeforderte Zubehörkatalog ist nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen.
Hallo an das Team, ich wurde sowohl von ***, der den Unfallschaden an meinem Fahrzeug begutachtet hat, als auch von ***, bei dem ich ein neues Fahrzeug gekauft habe, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit behandelt. Ich kann daher den Mitarbeiter nur meinen Dank aussprechen und werde die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Riesenauswahl zum Anfassen und begehen .
Bei Fragen hilfsbereite Mitarbeiter.
Kleines Übel , aufgrund sehr hoher Nachfrage verzögerter Auslieferungstermin. Aber mehr als arbeiten kann man ja nun auch nicht. Etwas Geduld muß mitgebracht werden.
Wie der weitere Service läuft werden wir erst noch erfahren.
Das Angebot an Fahrzeugen ist beeindruckend.
Unser persönlicher Ansprechpartner, *** hat uns gut beraten, sich ungeachtet der derzeitig großen Nachfrage und Inanspruchnahme sehr um unsere Wünsche bemüht. Danke!
Wir hatten eine sehr kompetente Beratung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf allen Fragen und Wünschen wurde eingegangen.
Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde bei Caravan Wendt. Stets wurden wir freundlich und kompetent beraten!
Sehr fair und echt empfehlenswert. 👍
Sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr kompetent immer hilfsbereit. Habe schon das 3 Fahrzeug gekauft
Riesige Auswahl, kompetente, sehr freundliche und geduldige Beratung, und das alles bei hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin überaus zufrieden und komme auf jeden Fall wieder: der Weg aus *** lohnt sich!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.