Caravan-Wendt GmbH & Co. KG
Caravan-Wendt GmbH & Co. KG

Für uns ist es der 4 Wohnwagen den wir gekauft haben.
Vielen Dank an ***. Alles perfekt
Sehr gute fachliche Beratung durch ***
Wir waren heute dort und wurden super freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir worden auch super beraten
Wir kommen gerne wieder. Wir haben auch unser Auto nach
unserer Vorstellung gefunden.
Mfg ***
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere zahlreichen Fragen freundlich und kompetent beantwortet.
Allgemein: Riesige Auswahl, aktuelle Homepage mit Angeboten, realistische Preise
Beim Besuch vor Ort waren alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, eine kleine Reparatur wurde umgehend vor Ort erledigt (Schloss Wechsel).
Wir haben mittlerweile einen gebrauchten Wohnwagen dort gekauft und sind wieder begeistert.
Preis, Beratung und Abwicklung sind herausragend.
Der Status des Fahrzeugs (wird gründlich aufbereitet und mängelfrei gemacht in der Werkstatt) wird per Link aktualisiert.
Absolute Empfehlung!
Sehr kommtetente Ansprechpartnerin, gute und freundliche Beratung ohne Druck lassen schon bei der Buchung Urlaubsstimmung aufkommen
Freundlich und locker
Freundliches Personal, professionelle Beratung und sehr effiziente, durchdachte Abläufe!
Wir sind begeistert von Caravan Wendt. Alle Wohnmobile offen, so daß man sich in Ruhe umschauen kann. Keine aufdringlichen Verkäufer die nur darauf aus sind einem irgendwas anzudrehen, sondern eine wirklich tolle Beratung. Schade nur, daß es noch so lange bis zur Übergabe dauert 😭
Gute und nette Beratung. Caravan Wendt können wir empfehlen