Caravan-Wendt
Caravan-Wendt

Wir haben zwei Wohnmobile von Carvan Wendt gekauft und waren mit Ihrem behandlung und Ihrem Service sehr zufriden.Wir haben uns daher entschieden unser drittes wohnmobil bei Ihnen zu kaufen. Wir können neu Kunden wärmstens empfehlen ein Wohnmobil bei Ihnen zu kaufen
Rundum zufrieden 😊
Freundlichkeit, Service,Beratung 5 Sterne 👍
Wir hatten ein sehr nettes und informatives Gespräch mit *** Er hat sich viel Zeit genommen und konnte alle Fragen beantworten. so soll es sein. Die Finanzierung war völlig problemlos.

Vielen Dank sagen
Ich hatte bei der Beratung immer ein gutes Gefühl.
Ich wurde herzlich begrüßt meine Fragen wurden sehr gut beantwortet.Die Verkäufer sehr Fachkompetenz und für alle Fragen/Probleme immer eine Lösung.
Netter Laden .
besonders zufrieden mit der individuellen Verkaufsberatung und Berücksichtigung unserer speziellen Wünsche und Vorstellungen.
Bei entspannter Atmosphäre.
WoMo ohne Besichtigung auf Basis Beschreibung gekauft. Preis, Ausstattung - gut.
Übergabetermin und Einbau gewünschte Anpassungen - gut. Kommunikation - ok.
Übergabe Fahrzeug - noch akzeptabel - Spuren vom Umbau - eher ein abfertigen. Rückfragen vor Ort wurden schnell beantwortet.
Auf der Heimfahrt technische Probleme mit dem Neu-Fahrzeug (***). Fehlersuche/ Behebungsversuche ohne Rücksicht/ Beachten der Garantiebestimmungen.
Keine Unterstützung durch Verkäufter, keine Kommunikation und Nachfragen.
Regulierung des Schaden ungenügend. Wohl kein Interesse am Kunden. Keinerlei Kommunikation durch Händler.
Daher Urteil max. unbefriedigend.
Es stimmt alles, freundliches Personal ,sehr gute Beratung in allen Angelegenheiten ob Vermietung oder Kauf.
Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht und sind rundum zufrieden.