CARAT Edelsteinhandel e.U.
CARAT Edelsteinhandel e.U.
Geschliffene Edelsteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter kaufen.

Klare Information; Korrekte abwicklung; unkompliziert- Vorbildlich!!!
Ich habe Edelsteine bestellt, um daraus Ohrringe anfertigen zu lassen und sie blitzschnell erhalten. Sie sind wunderschön, vielen Dank!
Die Zustellung erfolgte schnell, die Verpackung sehr gut. Es entsprach alles der Bestellung. Schade, dass keine Bezahlung auf Rechnung und auch keine Rücksendung vorgesehen war, falls mir die Lieferung nicht gefallen hätte.
Alles Super! Top Ware!
Hervorragend: Ware wie beschrieben, sofortige Bestätigung per E-Mail, sehr schnelle Auskunft auf Nachfrage im Bestellformular, sehr schnelle Lieferung ins EU-Ausland.

Verbesserungsvorschlag: MwSt.-Abzug bei Auslandslieferung schon beim Bestellvorgang anzeigen, nicht erst in der E-Mail-Bestätigung.

Insgesamt prima – gerne wieder.
Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
Ich bestelle immer wieder kleine Mengen seit ca. 3 Jahren.
Sehr professionelle Abwicklung - Qualität/Preis/Lieferung - alles empfehlenswert!
Dieser Händler ist sehr zu empfehlen!
Die Fotos der Steine entsprechen sehr genau dem Stein in natura.
Ich habe jetzt schon einige Steine gekauft und bin absolut begeistert -von der Qualität, dem Preis und der schnellen Abwicklung.
Ich werde in Zukunft noch öfters bei diesem Händler Edelsteine kaufen!

Schnelle, problemlose Lieferung der Steine.
Alles verlief wieder zur meiner vollsten Zufriedenheit! Von der Bestellung bis zum eintreffen der Lieferung verlief alles, wie immer, Reibungslos. Recht herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.