CARAT-ONLINE.AT
CARAT-ONLINE.AT
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Alles top. Perfekte rasche Abwicklung. Wunderschönet Stein. Bin sehr zufrieden.
Ich kann wieder wie immer 5 Sterne vergeben. Dieser wunderschöne Turmalin hat eine einzigartige Farbe, Brillanz und einen perfekten Schliff. Selbst ein kleinerer Stein kann große Wirkung entfalten und das tut er. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Ich kenne keine Adresse, wo man ähnlich gute Steine kaufen kann.
alles sehr gut gelaufen. ich bin sehr zu frieden.
Sehr umfangreiches Angebot, gute Beratung und schneller Versand! - absolut empfehlenswert
Absolut seriöser Edelsteinhändler, Top Ware, reelle Preise, schnelle Auslieferung, ich kann nur Danke sagen!
Hier macht man nur positive Erfahrungen. Ich bin regelmäßig von der Qualität der Steine begeistert. Hervorragende Schliffe, wunderschöne, seltene Farben,überwältigendes Feuer - was will man mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nirgendwo so gut wie hier. Der Service ist zuverlässig und schnell. Ich kaufe meine Farbsteine seit Jahren nur hier.
sehr schöne Steine, bin wie immer sehr zufrieden, kaufe hier gerne ein, danke
Der Ametrin kam wie beschrieben.
Der Versand war sehr schnell.
Es war mir wieder einmal eine Freude! Vielen Dank!
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Die Ware ist so wie beschrieben, jederzeit wieder!