CARAT-ONLINE.AT
CARAT-ONLINE.AT
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil beim europaweit etablierten Direktanbieter bestellen.

Ware kam unbeschädigt an . Alles super,gerne wieder!!!
Kann man weiter empfehlen.
schöne steine,schnelle abwicklung-werde hier wieder bestellen--leider hat sendeverfolgung mit ups nicht geklappt,war aber bei ankunft glücklicherweise zuhause- grüsse
Wie immer bestens! Gerne wieder!
carat-online.at ist aus den vielen Erfahrungen ein sehr seriöser Anbieter. Die Beschreibungen sind gut, könnten durch Videos oder mehrere Fotos noch besser sein. Die Qualität ist immer sehr gut und entspricht der Beschreibung.Die Preise sind, soweit das beurteilt werden kann, gut und angemessen, also nicht überteuert.
Sehr schnelle Abwicklung mit Versand der Käufe ist auch ein großes Plus
Sehr qualitätvolle Edelsteine,ich bin bisher bei jedem meiner Einkäufe sehr zufrieden gewesen. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Sehr geeehrtes Team von carat-online, ich habe nun schon meine 4. Bestellung getätigt und war immer sehr zufrieden. Die Aufträge wurden jedes Mal umgehend bearbeitet, die Steine sehr schnell zugestellt und sie haben meine Erwartungen bisher jedes Mal in vollem Ausmaß erfüllt. Danke dafür!
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung, die Lieferung kam schnell an und die Ware in Top Qualität!
sehr hilfreich bei der Sendungsumleitung bei einem Kurierdienst (UPS)während der Anmeldeprozess noch nicht abgeschlossen war. TOP Kundendienst.
Verbesserungsvorschlag: auch andere Paketdienste (z.B. DHL) im Bestellprozess zur Auswahl stellen
Hervorragener Händler Bestnote mit Ausrufezeichen
I tried to make a purchase, but was unable to. Bank transfer was the only option, which I am not willing to do. The Paypal option would not activate when I tried to click upon it. Your shopping cart needs improvement. I’m forced to look elsewhere for the gems I wanted from you.
Super schnelle Lieferung und schöner Stein.