CARAT Edelsteinhandel
CARAT Edelsteinhandel
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Super Abwicklung Steine toll beschrieben, da man sich darauf verlässt, Steine bei erhalt, Optik alles wie beschrieben super.
Hätte nur gerne diese Infos auch gern für jeden gekauften Stein dabei, die Bewertungenn so wie sie online Größe Qualität usw für jeden Stein anführen.
Ansonsten toll
Bedanke mich für den Service und das Vertrauen
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und in jeder Hinsicht einwandfrei - entzückende Steine! Ich würde mir allenfalls noch die Mitlieferung des Datenblattes "Edelstein-Report" (PDF) wünschen.
War sehr schnell und gut verpackt
Immer wieder interessante Angebote und eine besondere Auswahl an Edelsteinsorten zeichnen dieses Unternehmen aus.
Wer Besonderheiten sucht, wird fündig.
Keine Wartezeiten, flexible Zahlungsmögliichkeiten und schnellste Lieferungen. Herzlichen Dank und Grüße nach Österreich !
Guter Service und Preis.
Delivery very fast. Very good products
unkompizierte, äußerst rasche Kaufabwicklung, sehr gute Qualität!
Dieser Stein (Turmalin) ist wirklich eine Extra. Klasse. Ich freue mich, ihn zu besitzen. Die Farbe, das Feuer - einfach großartig. Der Service war wie immer super und der Preis fair. Eine große Freude für mich.
Da ich den Anbieter Jahre lang kenne,
habe ich auch auf unkomplizierte Lieferung gewettet.
Es ist alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung nach Bezahlung.