CARAT Edelsteinhandel e.U.
CARAT Edelsteinhandel e.U.
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Die Kommunikation ist sehr angenehm und unkompliziert, und der Händler zeigt sich äußerst entgegenkommend.
Mit UPS wird der zuverlässigste aller Paketdienste beauftragt, sodass die kostbare Fracht sicher ankommt. Schließlich und endlich sind die angebotenen Steine wunderschön.
Vollumfängliche Empfehlung!
Schnelle und zuverlässige Lieferung nach Zahlungseingang.
Versand durch UPS ist im Vergleich zu den Mitbewerbern ausgezeichnet.
Lieferung korrekt! Verpackung okay!Es fehlt das zugesagte Echtheitszertifikat!!!Ich finde das dies wichtig ist!!!MFG ***
tolle qualität, schnelle lieferung,preis-leistung stimmt
Tolles Service, tolle Steine - wie immer!
Was soll ich als sehr zufriedene Stammkundin noch schreiben: Exellentes Prehnit Lot, ordentliche Verpackung und sehr schneller Versand. Hier steht der Kunde an erster Stelle. Danke und bis zur nächsten Bestellungl.
Nach einem sehr angenehmen Telefonat mit *** mit kompetenter Beratung kam der bestellte Edelstein,so wie beschrieben,hier an.
Nach meinem Eindruck entspricht der Kaufpreis der Qualität des Edelsteins
Aufgrund dieser Erfahrung kann ich den Anbieter ohne
Einschränkung weiterempfehlen
speditive Lieferung , schöner Stein exakt nach Beschreibung
Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität. Schnelle verschickung, sehr gute verspackung. Ich werde noch mal bei Carat.online kaufen
Zügiger Versand, sehr schöne Steine - gern wieder