CARAT Edelsteinhandel e.U.
CARAT Edelsteinhandel e.U.
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Die Bedienung war einfach und verständlich.
Mit der Lieferung hat auch alles funktioniert
Danke
Immer wieder: Tolle Steine, in jeder Preisklasse! Und schneller Service. Der beste Online-Händler für Schmucksteine, den ich kenne!
Kommunikation top. Lieferung und Ware wie gewünscht.
*** Ich kann den Anbieter bestens weiterempfehlen.
Die Beschreibung traf genau zu- ein Traumstein. Schon der erste Blick darauf zeigte mir - gut investiertes Geld. Herrliche Farbe, hamonischer Schliff, überzeugende Brillanz. Ich bin froh, dass es einen Händler gibt, der aufgrund seiner hohen Expertise, die besten Farbsteine anbieten kann.
Immer wieder tolle Edelsteine, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!!
Schneller Versand. Genaue Produkt Beschreibung.Alles wie es sein soll.
die Steine entsprechen den Angaben auf der Homepage!
Eine sehr rasche Lieferung ist auch gegeben!

Einfache Bestellung, rasche Lieferung.
Preis - Leistung okay. Immer wieder gerne.
Mein erster Kauf , bin höchst zufrieden, toller ECHTER Rubin, alles lief reibungslos, Versand, kam nach 2 Tagen.
Gerne wieder, vielen herzlichen Dank