CARAT-ONLINE.AT
CARAT-ONLINE.AT
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil beim europaweit etablierten Direktanbieter bestellen.

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung am Wunschtag, schöne Edelsteine,gute Kundenservice machen einen kompetenten Eindruck.Ich kann gerne etwas neues kaufen und das Geschäft weiterempfehlen.
Toller Stein - superschneller Versand
Da dies mein erster Einkauf war, ist mir eine umfangreichere Bewertung nicht möglich. Dennoch volle Punktzahl, da dieser Erstkontakt, bzgl. Marketing, Qualität und Kaufabwicklung, zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen ist.
Deshalb werde ich auch weiterhin auf Ihre Angebote zurückgreifen und Sie auch ganz sicher weiterempfehlen!
Alles super superschnell , Lieferung
wieder ein sehr schöner Stein :-) danke bis zum nächsten Mal
Bei Sonderangebote, billig aber Schrot , viel Risse kaum zu befestigen zersplittet
Die gekaufte Ware entspricht genau der Beschreibung und sie ist schnell und gut verpackt angekommen.
Bedanke mich für die wunderschöne Edelstein. Optimal Qualität, Farbe und angenehme Preise.
Ich bedanke mich auch für die telefonische Beratung, die großartig war, um mir sehr geholfen hat, um die Entscheidung zu treffen, welche Steine ich doch kaufen soll.
Absolut empfehlenswerter Online Shop. Sehr freundlicher und seriöser Inhaber mit super kompetenter Beratung. Steinequalität ist wie im Onlineshop beschrieben (in Wiklichkeit natürlich noch schöner als auf den Fotos). Ich kaufe Edelsteine in Zukunft nur noch hier.
Schnelle Auftragsabwicklung, sichere Verpackung, seriöser Umgang.

Ware geliefert wie bestellt.
Alles gut!