CARAT-ONLINE.AT
CARAT-ONLINE.AT
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Super Qualität, guter Preis, schnell und zuverlässig
Hier ist man auch in der oberen Preisklasse bestens aufgehoben. Telefonische Beratung, Qualität, Versand und Verpackung absolut top. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Once again I am very satisficed with the services. Very fast shipping, information about the gemstone I bought was clear and precise.
Would recommend as a truly trustworthy seller.
Meine Rückfragen wurden schnell und mit sehr gutem Fachwissen beantwortet.
Die bestellenten Steine sind wie besprochen (pünktlich, anonym und in der ausgesuchten Qualität) angekommen.
Steine der Extraklasse zum realistischen online-Preis! Schneller und sicherer Versand!
sehr gute, rasche und effiziente Kommunikation, schnelle Lieferung, schöne Ware
Sehr schöne Qualität, super Service
Wir haben schon mehrfach bei dieser Firma bestellt und waren jedes mal begeistert! Tolle Qualität, die ihren Preis hat, aber wir haben keinen Cent bereut. die Abwicklung war immer sehr professionell. Besonders geschätzt haben wir die Beratung. Die Kommentare zu den einzelnen Steine waren korrekt und sehr hilfreich. Wir können den Anbieter mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer, der nicht nur hochwertige Produkte anbietet und seine Ware stets zügig nach Erhalt des Geldes versendet, sondern er geht auch auf die Wünsche oder Preisvorstellungen seiner Kunden ein.
Prima Ware, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gerne wieder!