CARAT Edelsteinhandel e.U.
CARAT Edelsteinhandel e.U.
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
Ich bin wirklich sehr begeistert von der unkomplizierter Abwicklung der Bestellung (Trotz Corona Krise). Die Steine werden professionell und sehr sicher verpackt und entsprechen genau der Abbildung auf der Website. Auch die Gutachten sind sehr professionell von der Aufmachung her. Nach nur 3 Tagen war die Bestellung bei uns Zuhause. Gerne wieder bestellen wir bei Carat-Online.
Einzige Anmerkung: Es wäre super, wenn man per SMS oder Mail Bescheid bekommen würde, an welchem Tag die Bestellung genau ankommt, damit man das Päckchen persönlich entgegen nehmen kann und es nicht an einem Ablageort abgelegt werden muss.
Sehr unkompliziert und schnell. Super Zufrieden
Auch meine zweite Bestellung wurde wie beim ersten Mal sehr professionell abgewickelt. Bin hochzufrieden und werde zukünftig gerne wieder bei diesem Händler einkaufen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Stein genauso wie beschrieben, wie gewohnt sehr gute Qualität
sehr positiv ist der telephonische Kontakt. Bei Fragen wird man sehr nett beraten
Gut gemachte Homepage, einfache Bestellung, sehr guter kompetenter und angenehmer Kundenservice und last but not least wunderschöne Steine in der Qualität wie beschrieben. Alles in allem: Absolut empfehlenswert!
I gave 5 stars despite the fact that I was not able to pay by PayPal (this option was inactive). However other payment method was not a big inconvenience. Overall I am satified with the whole experience though paying by PayPal would have been nice and easier.
Farbsteine kaufe ich nur hier. Eine erstklassige Qualität, eine immer zutreffende Beschreibung, faire Preise und sehr guter Service- das habe ich nur hier gefunden..
Flotte und sichere Abwicklung, hervorragende Qualität