Carat Edelsteinhandel e.U.
Carat Edelsteinhandel e.U.
Geschliffene Edelsteine und Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter kaufen.

ALLES ok
Alles Topp! Freundliche und kompetente Beratung, jeder Zeit gerne wieder.
gute Beschreibung der Steine, faire Preise
super schnelle Lieferung
Edelsteine von Top Qualität erhalten.
Alles bestens, wunderschöne Edelsteine, gerne wieder!
Meine Anfrage wurde unverzüglich beantwortet und die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war sehr gut verpackt.
Wie immer habe ich Steine erhalten, die meine Vorstellungen und die Fotos im Shop weit übertreffen. Eine große Hilfe ist mir immer wieder die persönliche Beratung - ob telefonisch oder per Mail - auf die ich mich absolut verlassen kann. Hier wird wirklich auf meine Bedürfnisse eingegangen und meine Wünsche als wichtigstes Kriterium der Beratung gesehen. Ich habe meinen Edelsteinhändler gefunden, den ich auch ohne Vorbehalte jedem weiterempfehlen kann. Vielen Dank. Bis zu meiner nächsten Bestellung - die bestimmt erfolgt.
traumhafter stein (blau-grüner Turmalin)zu einem fairen preis.Guter service . Schnelle Lieferung und super sicher verpackt.
Ich kann carat- online als zuverlässigen und absolut vertrauenswürdigen Edelsteinhändler sehr empfehlen. Die Edelsteinexpertisen sind ausführlich und auch für Laien verständlich. Der Versand extrem schnell, also eine Top-Adresse.
Die Steine entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen