Carat Edelsteinhandel e.U.
Carat Edelsteinhandel e.U.
Geschliffene Edelsteine und Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter kaufen.

Alles Bestens. Sehr sichere Verpackung.
Habe zum ersten Mal bei Ihnen eingekauft und war sehr zufrieden. Der Stein kam schnell und zuverlässig bei mir an und entsprach genau der Beschreibung und dem Foto. Eigentlich war er sogar noch schöner.
Einziges Manko: UPS hätte die Sendung persönlich abgeben sollen, ich fand sie aber einfach im Briefkasten.
Aber darauf haben Sie keinen Einfluß, deshalb volle Punktzahl.
Ich habe nun bereits wiederholt bei carat-online.at Edelsteine besteltt. Jeder dieser Steine hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. So nun auch bei dem Edelberyll. Der ist noch viel schöner als auf dem Bild. Wie immer ist die Lieferung ohne Probleme und zum vereinbarten Zeitpunkt erfolgt. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft noch einige Farbedelsteine erwerben. Und es steht für mich ausser Frage, bei welchem Händler das sein wird. Vielen Dank.
Obwohl ich am Wochenende bestellt habe bekam ich sofort eine Rückmeldung via E-Mail. Zum Anfang der nächsten Kalenderwoche konnte ich dann einen Liefertermin mit dem Geschäftsführer absprechen. Die Übergabe mit Nacnahme (UPS) hat reibungslos funktioniert. Die Ware ist wie beschrieben.
Meine Bestellung wurde schnell und nachverfolgbar zugestellet.
Mit der Qualität des Edelsteins zu diesem Preis bin ich sehr zu frieden.
Es gab geine bösen Überrschungen!
Die Beschreibung entsprach der Lieferung.

Lieferung noch nicht angekommen!!!!
Carat Edelsteinhandel e.U. Diese Bewertung ist schlichtweg eine Frechheit: die Lieferung wurde einen Tag nach Erhalt der Banküberweisung von Frau G. übernommen und mit Unterschrift bestätigt! Offensichtlich liegt das Niveau unseres Steines deutlich über jenem dieses Kunden, sonst hätte er diese unqualifizierte Bewertung zurückgezogen. Ihr Team von carat-online.at
Ein perfekter Stein zum unschlagbaren Preis! Bei Carat- Online weisst man eben, was man für sein Geld bekommt, deshalb bestelle ich immer wieder gerne.
Bestellt. Danach weder Auftragsbestätigung, noch Antwort auf meine e-mail Nachfrage, ob demm die Bestellung ordnungsgemäß angekommen ist.
Ein späterer Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme schlug ebenso fehl.
Und plötzlich steht der Zusteller vor der Tür und liefert die Bestellung aus.
Das ist kein guter Stil, das könnte man wesentlich besser machen.
Carat Edelsteinhandel e.U. Die vom Shopprogramm automatisch versendete Auftragsbestätigung wurde ebenso ein Opfer Ihres übereifrigen Spamfilters wie unser Antwortschreiben und die via PayPal gesendete Versandmitteilung. Bei telefonischem Kontakt wäre es hilfreich, eine kurze Nachricht zu hinterlassen, wenn kein Gespräch zustande kommt, dann erfolgt zuverlässig ein Rückruf. Für alle anderen unserer Kunden stellen diese Punkte ja offensichtlich auch keine unlösbaren Probleme dar. Die Kritik "kein guter Stil" richtet sich damit von selbst! Ihr Team von carat-online.at
Der Stein war in "echt" noch toller, als auf dem Foto. Hervorragende Ware. Versanddauer sehr schnell. Super Service
Die Steine sind bildschön, entsprechen der Darstellung aufs Genaueste und sind in meinen Augen bei dieser Qualität mehr als preisgünstig. Herzlichen Dank! Sie erhalten sicher bald meine nächste Bestellung!