CARAT Edelsteinhandel
CARAT Edelsteinhandel
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Bild, Beschriebung und erhaltene Ware passten sehr gut übereinander, flotter Service, alles bestens, gerne wieder, kann Sie nur empfehlen.
Bei den größeren Steinen wäre vielleicht ein kurzes Video schön, dass man die von allen Seiten sehen könnte...
Ich bin jedesmal aufs Neue von den Edelsteinen begeistert und kann deswegen den Anbieter aufs
Wärmste weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.
Nach meiner Bitte den Artikel rasch zu versenden, ist die von mir getätigte Bestellung vom Sonntag, bereits Dienstag Mittag per Express Post bei mir angekommen. Nochmals Danke an Carat-online.
Über die Qualität bzw. Preis Leistungsverhältnis kann ich nur laienhaft Auskunft geben. Also ich bin auch sehr zufrieden, Darstellung und Beschreibung stimmen in meinem Fall zu 100% überein.
Kauf eines Diamanten: Sie haben mit dem Stein keineswegs zu viel versprochen. Seine unglaubliche Brillanz lässt die wenigen inneren Merkmale verschwinden. Ausgezeichneter Schliff. Der Stein entspricht in allen Dingen Ihren Angaben. Und das zu einem unglaublich günstigen Preis. Auf Sie als Anbieter kann man sich wirklich verlassen. Vielen Dank!
Sehr gute exquisite Auswahl - in allen Preisklassen -
Kommunikation freundlich - flott - Preise ebenso gut - Versand superschnell ! Es passt einfach ALLES ***
Dankeschön - habe schon weiterempfohlen an Kolleginnen...bleibe weiterhin Kundin !
Lieben Dank, alles super!
Alle bisher bestellten Edelsteine kamen pünktlich, sauber und sicher verpackt an. Die Beschreibung entspricht zu 100% der Realität.Ich bin sehr zufrieden und kann CARAT nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der sehr raschen Abwicklung der Bestellung. In ca. 2 Tagen hatte ich die Bestellung im Haus mit Lieferung in die Schweiz.
Die Qualität der Steine ist hervorragend. Meine Freunde, Goldschmiede, bei welchen ich meine Ringe anfertigen lasse, haben dies bestätigt. Die Steine auf der Webseite gesehen und dann im Original sind identisch, auch farblich etc....
Ich werde gerne wieder im carat-on line shop bestellen
sehr schneller Versand, hervorragende Ware, sehr gute Kommunikation. Vielleicht mehr Photos zur Verfügung stellen bei Ware mit besonderem Schliff. (Vorder-Rückseite, evt Seitenansicht). Bei transparenten Stücken oder bei einem Lot reicht 1 einziges Bild.
Speditive Lieferung, schöner Stein.