CARAT-ONLINE.AT
CARAT-ONLINE.AT
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil beim europaweit etablierten Direktanbieter bestellen.

Super schnelle Lieferung und schöner Stein.
Meistens sind Wiederholungen ziemlich langweilig - hier nicht! :-) Wieder ist ein hervorragender Stein super schnell bei mir angekommen. Danke
Wie immer hervorragende Steine in Top-Qualität zum unschlagbar günstigen Preis! Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen - sorgenfreier Edelsteinkauf! Sichere Verpackung und schneller Versand!
Bin von der Firma „Carat-online“ mehr als überzeugt und würde diese aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Eine große Auswahl an exzellenten Edelsteinen, die Präsentation dieser mit perfekter, zutreffender Beschreibung. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Abwicklung dieses ganzes Prozesses äußerst professionell, kundenfreundlich, begleitet vom höflichen, kultivierten Umgang mit bürgerlichen Werten.
sehr schöne Steine waren super schnell bei mir :-) vielen Dank
sehr hilfsbereit bei der Umleitung der Ware ( mit persönlichem Einsatz), damit sie der Kunde von einem Paketshop abholen konnte.
Kann den Händler auf jeden Fall zu 100 % weiter empfehlen.
Tipp: es wäre wünschenswert, wenn man im Zuge der Bestellabwicklung auch noch andere Paketdienste außer UPS wählen könnte.
Der Stein kam unbeschädigt an.
Tolle Steinqualität zu fairen Preisen. Sehr gute Beratung und prompte Lieferung. Gerne wieder.
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung am Wunschtag, schöne Edelsteine,gute Kundenservice machen einen kompetenten Eindruck.Ich kann gerne etwas neues kaufen und das Geschäft weiterempfehlen.
Toller Stein - superschneller Versand