CARAT-ONLINE.AT
CARAT-ONLINE.AT
Natürliche Edelsteine & Schmucksteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Angeforderter Rückruf kam sehr schnell und Fragen wurden kompetent beantwortet. Versendung war wie besprochen und kam sehr schnell. Kann Carat uneingeschränkt weiter empfehelen.
Ich muss zugeben, dass meine anfänglichen Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen worden sind, denn zusätzlich zu einem reibungslosen Bestellvorgang und dem Erhalt eines hochwertigen Produkts, hat die Zustelldauer des Pakets nach Deutschland lediglich einen Werktag gedauert, da es mit Expressversand verschickt worden ist, obwohl ich während der Bestellung den Standardversand ausgewählt habe.
Toller Stein, super Service. Unbedingt zu empfehlen!
In 2013 mal ein Buch gekauft beim Kopp Verlag :"Diamanten und Farbedelsteine" von *** wegen persönliche Interesse in Diese.Da fand Ich "Carat-online.at" *** als seriöser Händler.Es stimmt.Hier konntte Ich einen echten natürlichen preisgünstigen Farbedelstein kaufen für meine Frau.Wenn man sich nicht auskent mit dem Unterschied zwischen echte Natursteine und synthetische Steine kann man hier mit Sicherheit vertrauensvoll kaufen.Ich kann nur weiter emphelen.
Super Service, alles TOP!
Ich habe bereits zum zweiten Mal Schmucksteine bestellt und bin außerordentlich zufrieden. Die Produkte sind TOP, die Preise angemessen und die Abwicklung under der Versand exzellent.
Sehr zu empfehlen. Gute Beratung und man bekommt immer rasch eine Antwort auf eine Frage.
Wunderschöne Ware, zügiger und sicherer Versand. Immer wieder sehr gern.
Kurze Lieferzeit - top Qualität!
wieder sehr schöne Steine, sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, bis zum nächsten Mal :-)