CARAT Edelsteinhandel e.U.
CARAT Edelsteinhandel e.U.
Natürliche Edelsteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Sehr zufrieden. Schnell,diskreter Versand. Qualität wie beschrieben. Gene wieder.
Wunderschöne Produkte, professionelles Service und und wenn notwendig herzliche und kompetente persönliche Betreuung!
...es gibt keine Kritik, nur positive Aspekte können angebracht werden,,,,promte Lieferung in neutraler Verpackung...mehrere Bezahloptionen sind möglich, der Kauf an sich kann nicht kritisiert werden.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Super Webseite: Schön, praktikabel, sehr informativ, gute Navigation, sehr übersichtlich;
schnelle Lieferung;
Qualitätsmaßstab;
klare Weiterempfehlung wert;
Optimierung: Warenkorb sollte gespeichert werden wie z. B. bei ***
Die Abwicklung des Kaufes ging reibungslos. Die Verpackung war sehr gut. Die Steine waren sehr groß, hatte ich nicht erwartet, und sie sehen aus wie abgebildet.
sehr schnell, sehr schöner Stein
Sehr gute Qualität,
Schnelle Lieferung.
Wir sind begeistert..
Danke
große ,sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung.
Der Stein wurde *** Euro geschätzt und ich habe ***€ dafür bezahlt. Als ich ihn zurückgeben wollte sagte man mir er könne aus Steuergründen erst nach 3 Jahren zurückgekauft werden. Nach 3 Jahren wollte ich ihn Rückkaufen lassen und man sagte es gäbe keinen Bedarf. Finger weg von diesem Händler, viel zu teuer und nicht transparent.