CARAT Edelsteinhandel e.U.
CARAT Edelsteinhandel e.U.
Geschliffene Edelsteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter kaufen.

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, schöne Steine wie auf den Abbildungen. Alles perfekt, vielen Dank!
Ich habe schon mehrere male bei carat-online bestellt, und bin immer zufrieden gewessen. Schneller Versand, schöne edelsteine, und günstig. carat-online ist sehr zu empfehlen.

Lg
Ich bin,wie immer,begeistert von diesem Händler. Die Steine sind sind an Schönheit und Eleganz nicht zu übertreffen.
Die Steine erfüllen/übbertreffen meine Erwartungen. Sie sind preiswert, und sie sind sehr schnell nach meiner Bestellung bei mir angekommen.
Gute Angebotsübersicht und schnelle Abwicklung.
Bin sehr zufrieden mit carat-online :-)
Versand, Verpackung, Lieferzeit, alles super.
Erstklassige Ware und sehr faire Preise! Absolut empfehlenswert!! Werde wieder hier kaufen!
Sehr zufrieden bin ich mit der Geschwindigkeit - immerhin von Wien nach Kreta- ich hatte noch nie so schnell meine Bestellung! Mit den Steinen ist mein geschultes Auge auch zufrieden, es wurde nicht zu viel versprochen,
Danke ***
Stones exactly like in the images, fast shipping
Alles perfekt!