CARAT Edelsteinhandel e.U.
CARAT Edelsteinhandel e.U.
Natürliche Edelsteine in ausgesuchter Qualität mit Online-Preisvorteil bei Europas führendem Direktanbieter bestellen.

Farbsteine kaufe ich nur hier. Mir gefällt nicht nur die ausgezeichnete Ware zu fairen Preisen, sondern auch die ausführliche und freundliche Beratung und der gute Service. Ich kann Carat Edelsteinhandel sehr empfehlen.
sehr gute Beratung, fantastischer Stein, Vielen Dank
Hat alles sehr gut geklappt. Ware ist genau die, welche an zu sehen war. Finanzielle Abwicklung, Lieferung: alles zur vollsten Zufriedenheit.
Very nice gemstone, very fast way of shipping, very helpful seller so I can say: Sehr gut, danke!
Schnell. Diskret.
Meine erste Bestellung dort und ich wurde nicht enttäuscht. Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und wunderschön wie abgebildet. Vielen Dank.
Vollumfänglich zufrieden, Stein in bester Qualität wie beschrieben, in guter und diskreter Verpackung gesendet, dazu schnell auch über die Landesgrenze. Ein sehr vertrauenswürdiger Service.
Wunderschöne Steine in toller Qualität. Schneller Versand ,sehr zu empfehlen
Ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Online-Händler. Immer korrekt und schnell in der Abwicklung.
Ich kaufe hier bereits seit einigen Jahren Edelsteine und es gab noch nie Grund zur Beschwerde.
Aufgrund von guten Bewertungen habe ich mich für eine Bestellung bei Charta-online.at entscheiden.
Auch bei mir war alles bestens, wunderschöne Steine,schneller und zuverlässiger Service.Steine waren gut und neutral verpackt.Ich bin sehr zufrieden und kann den Anbieter nur weiterempfehlen,vielen Dank.