CapTrader GmbH
CapTrader GmbH
CapTrader ist der Online-Broker für den direkten und weltweiten Börsenzugang. Mit Sitz in Düsseldorf bietet CapTrader seinen Kunden den schnellen Zugang zu mehr als 1,2 Millionen Wertpapieren in vielen Assetklassen an über 135 Börsen in aller Welt an. So ermöglicht CapTrader Anlegern etwa den kostengünstigen Handel mit Aktien, ETFs, Futures und Optionen, Rohstoffen, Forex und CFD. Eröffnen Sie jetzt in nur wenigen Minuten Ihr Konto vollständig online. Sichern Sie sich Ihre kostenfreie AgenaTrader Lizenz exklusiv bei CapTrader. Handeln Sie Futures ab nur 1 Euro & Optionen ab 2 Euro pro Kontrakt inklusive aller Börsengebühren. Europäische Aktien können Sie ab 2 Euro, US Aktien sogar bereits ab 2 USD pro Order handeln. Haben Sei Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenlosen Hotline 0800-8723370 (außerhalb Deutschlands: 00800-08723370) via Livechat auf www.captrader.com oder E-Mail.

Ein Vorteil kann der deutschsprachige Antragsprozess für Investoren und Trader mit niedriger Handelsfrequenz sein, da hier die im Vergleich zu Interactive Brokers etwas höheren Ordergebühren nicht ins Gewicht fallen.
Super Service! Schnell zurückgerufen und Problem gelöst. Was will man mehr.
Trade wurde nicht ausgeführt, Limit war *** Euro über aktuellem Kurs. Keine Begründung oder Fehler ersichtlich.
Warte seit über einer Woche auf die Verifizierung.
noch keine ausser der Anmeldung
Kundenservice
Wir haben uns am 29.10.21 bei Ihnen angemeldet und registriert. Unter der von Ihnen angegebenen Hotline- Telefonnummer ist kein Kontakt möglich. Den Hinweis unsere Probleme Ihnen per Mail mit zu teilen haben wir am gleichen Tag (29.10.21) getätigt.
Auch dies blieb bis heute erfolglos und unbeantwortet.
Wir hoffen, dass wir nicht auf einen ***-Anbieter hereingefallen sind.
Sollte sich in den nächsten Tagen unter den angegebenen Rufnummern oder per mail niemand bei uns melden, werden wir unser bereits eingezahltes Kapital an uns zurück führen (zurück überweisen) und behalten uns vor, eine *** zu stellen.
Wir hoffen auf eine baldige Nachricht.
MfG
Ich habe viele Bank-Kontakte, aber Ihr Service schlägt im positiven Sinne alle. Ich habe in den letzten Tagen 3x angerufen und wurde immer kompetent und außergewöhnlich gut unterstützt bei allen Fragen. Lange keinen so guten Service erlebt. Da kann man dem Team nur gratulieren. Danke.
Bisher finde ich alles im Zusammenhang mit CapTrade vollkommen unübersichtlich. Des Weiteren waren die telefonischen Kontakt nicht wirklich optimal. Ich hatte immer das Gefühl, dass man keine Lust hatte zu helfen. Falls sich hier kein Gewöhnungsprozess einstellen sollte, werde ich das Konto wahrscheinlich wieder schließen. Soweit die aktuelle Momentaufnahmen. Sie hatten ja gefragt...
Kundenservice war sehr zufriedenstellend.