Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

CapTrader GmbH
CapTrader GmbH
CapTrader ist der Online-Broker für den direkten und weltweiten Börsenzugang. Mit Sitz in Düsseldorf bietet CapTrader seinen Kunden den schnellen Zugang zu mehr als 1,2 Millionen Wertpapieren in vielen Assetklassen an über 120 Börsen in aller Welt an. So ermöglicht CapTrader Anlegern etwa den kostengünstigen Handel mit Aktien, ETFs, Futures und Optionen, Rohstoffen, Forex und CFD. Eröffnen Sie jetzt in nur wenigen Minuten Ihr Konto vollständig online. Sichern Sie sich Ihre kostenfreie AgenaTrader Lizenz exklusiv bei CapTrader. Handeln Sie Futures ab nur 1 Euro & Optionen ab 2 Euro pro Kontrakt inklusive aller Börsengebühren. Europäische Aktien können Sie ab 2 Euro, US Aktien sogar bereits ab 2 USD pro Order handeln. Haben Sei Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenlosen Hotline 0800-8723370 (außerhalb Deutschlands: 00800-08723370) via Livechat auf www.captrader.com oder E-Mail.

Alles,super. Regestrierung ging schnell, und super Webinare zum einarbeiten in die TWS

Klar und schnell
Ich warte immer noch auf meine Unterlagen für die Kontoeröffnung. Bearbeitung sehr schleppend.
Vor 2 Wochen am Freitag um 11 Uhr sagte ihr Mitarbeiter,

wir müssen ändern One Click Trader. Der Mitarbeiter war hilfsbereit, er verdient eine gute Note.

Fünf Tage später nachdem nichts passiert war habe ich wieder angerufen. Ich glaube der Mitarbeiter hat *** geheißen.
Er sagte, ich solle das selber machen. Als es eine Schwierigkeit gab. Sagte Ihr Mitarbeiter, er lege mir nahe nicht weiter zu machen. Ich hätte 2 mal ***.- angelegt (***).

Ihr Mitarbeiter hätte einem jungen Mann, der kein Geld hatte eine Gute Note gegeben, weil ich schon älter bin, wollte er mit mir nicht weitermachen. Ich bin Physiker. Edison brauchte 10.000 Versuche um die Glühbirne zu erfinden. Der *** hätte ihm nach dem 100-erdsten Versuch geraten aufzuhören. Eine positive Einstellung führt zum Erfolg. Grüße ***
Leider seit zwei Wochen noch immer kein Trading möglich.
Weder mit Laptop, Smartphone oder Tablet.
Der MA sieht auf meinem Konto wohl auch nur einen Bruchteil meines Geldes. Irgendwas ist da oberfaul.
Gerne eine erneute Bewertung, wenn es mal klappt...
Homepage ist sehr unübersichtlich, und die TWS ist vom Aufbau und Erscheinungsbild aus der Zeit gefallen. Programm ist im Stil der 90er.
Ich finde viralem den Kundenservice super
supi
Bis jetzt vollkommen zufrieden, allerdings erst seit einer Woche das Konto
Schnelle Kontoeröffnung, professioneller Prozess. Hotline kundenfreundlich und ebenfalls sehr professionell.