Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

CapTrader GmbH
CapTrader GmbH
CapTrader ist der Online-Broker für den direkten und weltweiten Börsenzugang. Mit Sitz in Düsseldorf bietet CapTrader seinen Kunden den schnellen Zugang zu mehr als 1,2 Millionen Wertpapieren in vielen Assetklassen an über 120 Börsen in aller Welt an. So ermöglicht CapTrader Anlegern etwa den kostengünstigen Handel mit Aktien, ETFs, Futures und Optionen, Rohstoffen, Forex und CFD. Eröffnen Sie jetzt in nur wenigen Minuten Ihr Konto vollständig online. Sichern Sie sich Ihre kostenfreie AgenaTrader Lizenz exklusiv bei CapTrader. Handeln Sie Futures ab nur 1 Euro & Optionen ab 2 Euro pro Kontrakt inklusive aller Börsengebühren. Europäische Aktien können Sie ab 2 Euro, US Aktien sogar bereits ab 2 USD pro Order handeln. Haben Sei Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der kostenlosen Hotline 0800-8723370 (außerhalb Deutschlands: 00800-08723370) via Livechat auf www.captrader.com oder E-Mail.

Die Bewertung ist Momentaufnahme und die Summe von Gegensätzen. Persönliche Kontakt war fast immer sehr gut. Bis man zu dem kommt, kann es allerdings mühsam und zeitintensiv sein. Das Telefon ist meist auf Blockade. Und der US-amerikanisch diktierte Formalismus ist stellenweise eine Art Gehorsamsprüfung und Nervenprobe...
Sehr umständlicher Registrierungsprozess.
Anweisungen per Email entsprechen nicht der Realität.
Falsche Email-Adresse hinterlegt.
Passwortänderung nicht möglich.
Schwerfälliger Support, telefonisch meist nicht erreichbar, Email-Anfragen dauern etwas länger.
Service ist sehr gut, Kontoeröffnung umfangreich,
Änderung von Handelsberechtigungen dauern wahrscheinlich wegen Brexit ewig lange.
Ansonsten sehr gut.
Fahrlaessigkeit in der Datenabarbeitung, schlechte kommunikation, enorme unnoetige Buerokratie.
Eine Klasse für sich!
Habe noch nicht so will erfarung
Nachdem ich schon tagelang warte auf meine
Handelsberechtigung mit Optionen zu handeln und diese
immer noch ausständig ist, bin ich momentan verärgert !
CapTrader bewerten ist für mich das einfachste was ich machen kann.

Als ich als Neuling das Optionen und Aktien handeln begonnen hatte war ich im wahrsten Sinne des Wortes ein Greenhorn.

Da ich beim anfangen nicht jede Menge Geld verlieren wollte habe ich einfach für alles was ich nicht wusste eine E-Mail an

CapTrader gesendet und gefragt wie das geht bzw. was ich da machen soll. Jede meiner Fragen wurde freundlich beantworten,

zu den CapTrader Mitarbeitern kann man nur sagen, besser geht es nicht.

Als Anfänger habe ich viele Fragen gehabt und jede wurde beantwortet, mich wundert das die vom CapTrader Team so viel

Geduld mit mir hatten, jede Antwort die ich bekommen hatte wurde in sehr freundlichem Ton verfasst
Captrader sollte seine Prozesse optimieren, besonders bei der Erst-Anmeldung und Aufbau der Plattform.
CapTrader TWS ist ok, könnte aber bzgl. Nutzerfreundlichkeit noch verbessert werden, z.B. Hilfetexte, aktuelle Dokumentation.