capriceshoes.com
capriceshoes.com
Caprice ist eine Marke der CAPRICE Schuhproduktion GmbH & Co. KG. Der Online-Shop von CAPRICE wird betrieben von der Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG, einer Schwestergesellschaft der CAPRICE Schuhproduktion GmbH & Co. KG.

super bequeme schuhe
Die Newsletteranmeldung hat nicht funktioniert. Mit einer anderen E-Mail ging es dann. Ein Code wurde mir nicht zugeschickt, so dass ich die *** Euro nicht erhalten habe. Ärgerlich.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Caprice "Laufen auf Luft". Ich bestellte meine Schuhe immer über HSE 24. Da ich mit HSE 24 nicht mehr zufrieden bin bestelle ich Sie jetzt direkt bei Ihnen.
Schnelle und einfache Bestellung.
Seit vielen Jahren trage ich nur Ihre Schuhe. Sehr gute Qualität!!!
Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung. Auch die Möglichkeit per Rechnung zu zahlen.
Beste Erfahrung mit der Marke gemacht und immer bestens zufrieden, für meine sehr unterschiedlichen
Füße. Daher meine Empfehlung.
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Die Angebote waren aber sehr überzeugend und bestens dargestellt.
Gute Passform, schnelle Lieferung
Alle Schuhe von Kaprice, die ich bisher bestellt hatte waren sehr bequem und hatten trotzdem einen gewissen Chick.
Schnell und unkompliziert