Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Capital Future AG
Capital Future AG
Unabhängige Beratung und Betreuung im Bereich Vorsorge, finanzielle Absicherung und Vermögensaufbau.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit meinem Berater und der Gesellschaft Capital Future vollkommen zufrieden! So einen guten, schnell und qualifizierten Berater wie *** hätte ich nie gedacht ich würde ihn und die Gesellschaft immer weiter empfehlen!!! ☺️
Ich bin zufrieden mit der Beratung.
Sehr hilfreicher und zuvorkommender Kundenkontakt !
Schnelle und gute Beratung, alles wurde sehr gut und verständlich erklärt.
Ein super Berater, der sehr seriös und vertrauenswürdig ist und eine tolle Persönlichkeit hat.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde das Unternehmen und den Berater *** gerne weiter empfehlen.
Der Berater hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles in Ruhe erklärt. Alle unsere Fragen konnten beantwortet werden und wir mussten uns rundum um nichts mehr kümmern. Tolle Serviceleistungen
Sehr kompetent, unabhängige Berater die nicht manipuliert und gesteuert werden von all den Gesellschaften da draußen auf dem Markt.

Vielen Dank
***
Zuverlässig und professionell!
Sehr freundlich und nette Beratung!Gute Team !!
Gute Beratung. Vielen Dank.
Ich bin mit der Beratung und Optimierung meiner Verträge sehr zufrieden und kann Capital Future nur Weiterempfehlen .

Loading...

Die eKomi Siegel