Capital Future AG
Capital Future AG
Unabhängige Beratung und Betreuung im Bereich Vorsorge, finanzielle Absicherung und Vermögensaufbau. (TÜV-zertifiziert nach ISO 9001:2008)

Leonard T
Guter Kundenkontakt, freundliche und schnelle Hilfe bei Fragen.
Bisher keine Probleme gehabt.
Pascal G
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung von ***, sowohl was die Beratung, wie auch die Erreichbarkeit und kurzfristige Abstimmung von Terminen anbelangt.
Melanie D
Sehr gut
Olga G
Wir wurden von Hr. Stips immer sehr ausführlich und kompitent beraten. Wir waren und sind immer sehr zufrieden mit den Leistungen unseren Beraters und dem Unternehmen.
Sarah F
Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Der Berater war professionell, gut vorbereitet und sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Beratung. Capital Future wird weiter empfohlen!
Alle sind sehr freundlich und professionell. Super Beratung. Vielen Dank :)
Ich bin äußerst zufrieden!
Zwei sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter haben mich bestens beraten und optimale und auf mich persönlich zugeschnittene Versicherungen vorgestellt und bestehnde Versicherungen analysiert und optimiert!
Ich finde es klasse einen Ansprechparter für sämtliche verschiedene Versicherungen zu haben!
Sehr freundliche und menschliche Kundenbetreuung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Alles super
alles gut