WGMS media GmbH
WGMS media GmbH
cannas.de der Onlineshop für nachhaltig und fair produzierte Möbel aus Deutschland

Carsten S.
Hat alles gut geklappt, der Transportschaden (typisch dpd) wurde ohne wenn und aber reguliert.
Hendrik M.
Schmuck und handwerklich anspruchsvoll gemacht. Eben kein Billigzeug. Ein Hingucker, der funktioniert. Ja auch einfache Dinge können Wert haben.
Monika H.
Sehr schönes Produkt. Tolle Verarbeitung und schnelle Lieferung.
Monika H.
Ich benutze die Kleiderleiter im Schlafzimmer. Ich habe viele Tücher, auch sehr große, die hängen nun alle über der Leiter. Material und Design gefallen mir sehr gut. Es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Empfehle ich gerne weiter!
Monika H.
Problemlose Abwicklung der Bestellung. Sehr schneller Versand.
Christian H.
Kundenservice und Qualität der Produkte sind ausgezeichnet! Nur zu empfehlen.
Maik S.
Sehr zufrieden
Doris H.
Die Tische sind wertig, formschoen und schmiegen sich perfekt in ihr neues Zuhause ein. Einer dient als Holzlager fuer den Kamin, im anderen lagert Wolle in einer Box. Die Lieferung erfolgte einen ueber den anderen Tag! Der Kundenservice war freundlich und prompt. Bester Service ever!!
Alina M.
Richtig schön und hochwertig, wenn auch ziemlich teuer.
Margarete R.
Die Lieferung war wesentlich später, als auf Ihrer Webseite versprochen. Die Leiter sah 'billig' aus und entsprach nicht diem eigentlich hochwertigen Eindruck, den Sie auf ihrer Webseite vermitteln.