Candyhouse.de
Candyhouse.de

Lieferung und Lieferzeit waren okay, aber man bekommt auch ohne Werbeeinwilligung Spammails!
Tolles Sortiment und schneller Versand. Die Preise sind in Ordnung. Da bestell ich bestimmt noch öfters.
1A. Guter Preis. Schnelle Lieferungt. Gerne wieder.
2 Dosen Süßware bestellt über 3 Wochen gewartet. Nach einer Woche Versand Bestätigung erhalten und das Paket bewegte sich eine Woche nicht. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das jetzt auf einmal nur noch 1 Dose verfügbar sei. Für mich völlig unprofessionell. Ich bestelle hier nie wieder.
Gibt nichts zu bemängeln....
sehr schnelle Lieferung, alles tip top
Leider nicht zufrieden. Zuerst die Ware verschickt, anschließend kommt die Mail das 1kg fehlt. Geht gar nicht.
Der David Rio Chai ist nirgends woanders so günstig wie hier. Schnelle Lieferung komme gerne wieder!
Schneller Versand. Alles Super!
Habe schon mehrmals bei der Fa. gekauft. War immer zu 100% zufrieden .Kaufe immer wieder hier !!