Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Candemir Inac
Candemir Inac

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich top Beratung
Top Beratung
Sehr zufrieden. Fachlich ist er einer der besten hier in Reutlingen. Macht guten Job für die Allianz.
Immer sehr nett. Versucht meine Anliegen zu bearbeiten, gelingt nicht immer weil zu sehr beschäftigt. Sollte Unterstützung haben. Aber immer 🔝
Super freundlich und super schnell. Vergleich von privanten Krankenversicherungen im Beamten-Bereich. Vor- und Nachteile kommuniziert. Sehr offener Austausch.
Immer gut beraten, nichts ist versandet, immer schnellstmöglich, kein "aufschwatzen", immer sachlich. Sehr gut, hochzufrieden!
Kompetenter Ansprechpartner Top Service
Es war bis jetzt alles korrekt.
Top Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Top Beratung
*** ist immer für einen da und zuverlässig er steht zu seinem Wort.

Loading...

Die eKomi Siegel