Can Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Can Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich wurde sehr ausführlich über alles aufgeklärt. Sehr höflich!! Nur zum weiterempfehlen
Herr *** ist unsere Berater wir sind sehr zu Frieden
Ich hatte mehrere ausführliche Beratungsgespräche mit Herrn *** über eine Baufinanzierung. Die Beratung habe ich als professionell und zielführend empfunden. Generell bin ich mit einem positiven Gefühl aus den Gesprächen gegangen und bin mehr als zufrieden mit der Schwäbisch Hall.
Ein sehr tolles Aufklärungsgespräch und dieses informative Beratungsgespräch ermöglicht es mir jetzt meine eigenen 4 Wände zu genießen.
Vor kurzem, waren mein Mann und ich bei Herr Yasin zur Beratung für einen Bausparvertrag. Anfangs waren wir sehr kritisch.. doch nach so einer ehrlichen und top Beratung haben wir uns dafür entschieden und bereuen es vorher nicht gemacht zu haben. Herr Yasin ist sehr kompetent, ehrlich und professionell in seinem Job. Jeder der Fragen hat und sich unsicher ist, kann zu ihm und sich professionell beraten lassen. Einfach nur top.
vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die kompetente und gute Beratung. Ich und mein Mann haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben gemeinsam mit uns ein super Ergebnis erzielt. Wir freuen uns auch in der Zukunft weiter von Ihnen beraten zu werden.
Herr Yasin stand für Rückfragen immer stets zur Verfügung und hat uns sehr gut beraten und aufgeklärt.
Herr *** ist ein kompetenter und ein zuvorkommender Berater. Seine Beratung war eine 10/10. Für jedes Unternehmen ist der Herr *** ein Mehrwert.