Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Can und Can GbR
Can und Can GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mich gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ebenso wurde das für mich perfekt passende Paket zusammengestellt.
"Extrem fachkundig - sehr kundenorientiert - absolut weiter zu empfehlen"
Kompetent
Top Beratung! Top Agentur! Immer wieder gerne. Vielen Dank!
Eine sehr höfliche und kompetente Beratung was dazu führte das ich mich für die Allianz entschieden habe .
Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch ***, habe ich mich dazu entschieden, meine gesamten Versicherungen der AXA-Gruppe zu übertragen.
Sehr höfliche , kompetente und informative Beratung .
Danke

Loading...

Die eKomi Siegel