Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Peter Mundt
Schnelle Lieferung
Bettina von der Gracht
Ich habe eine Isolierkanne bei Camping Kaufhaus gekauft, weil sie hier preislich am günstigsten war. Sie wurde sehr schnell geliefert und sie ist super gut im Aussehen und in der Verarbeitung.
MICHAEL PRADEL
Alles bestens, Artikel genau wie beschrieben, sehr guter Preis und sehr schneller Versand.
Dirk Sage
Moin...
Ich bin über eine Suchmaschine auf Sie aufmerksam geworden. Gelockt hat mich der günstige Preis.
Thomas Flace
Alles gut, habe Welpenfutter für Hunde bestellt kam auch an, als Geschenk wurden uns dann noch Katzen Lekerchen bei gefügt, komisch.
Otfrid Hucke
Zwar hat es etwas Zeit gebraucht ehe ich das Bestellte erhielt. Dennoch kam das Bestellte in einer Sendung mit etwas Zugabe. Gerne werde ich auch diesen Händler empfehlen und sage weiter so!
Tanja Romanowski
Ich bin sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
Horst Rieken
Leider besteht keine Porto-Befreiung ab einem bestimmten Einkaufswert
Fritz Morwinski
Alles gut. Gern wieder.
Francesco Coluccia
Leider entsprach das nicht meinen Vorstellungen, das es mit der blauen Flamme nicht genug heizt