Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Alles bestens, gerne wieder!
Alles Top geklappt und super Ware
Alles bestens, schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Versand.
Vielen Dank!
Lieferung war ausreichend schnell. Leider mußten wir etwas zurücksenden, ging auch einfach.
Aber leider keine Reaktion das Geld zurück zu überweisen, habe schon 2 Emails geschickt ohne jegliche Reaktion. Vorkasse kann ich somit nicht empfehlen.
alles o.k.
Alles gut aber man könnte darauf hinweisen das das Agaswasserschutzrohr auch gleich mit angeboten wird.
Danke
Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Lieferung war korrekt, Produkt in Ordnung.
Habe als erstes ein unvollständitges Paket erhalten, was möglicherweise aus einer Retoure stammte und nich auf Vollständigkeit geprüft worden war.
Umtausch mit Retoure und kompletter Neuware in Originalverpackung hat gut geklappt.
Absolut mangelhafte Verpackung, Kochtopf wurde ohne weitere Verpackung in einen viel zu großen Karton gepackt, der Karton war ein gebrauchter leerer Karton von WC-Chemie - und so roch auch alles. Mangelhafte Kommunikation, keine ordentliche Ankündigung der Lieferung. Für mich wegen der Verpackung nie wieder!
schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Artikel entsprach zu 100% der Bestellung