Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Jörn Kyborg
Alles super. Abwicklung und Lieferung perfekt.
Ingrid Klaas
Preiswert und schnell ! Vielen Dank
Thomas Driftmeier
Die Webseite funktioniert nicht richtig. Änderung der Versand Anschrift nicht möglich. Telefonischer support nicht vorhanden, nach 5 anrufen jeweils nach 10 Minuten in der warte Schleife aufgegeben und aufgelegt.
Sendung zur Abholung bestellt, war natürlich nicht vorbereitet und küsste erst noch geholt werden.
Kuhn, Karl Josef
Die Ware und der Preis waren sehr gut. Der Bestellvorgang war sehr einfach und die Kommunikation mit dem Verkäufer war vorbildlich. Lediglich der längere Zeitraum zwischen dem Ankündigen des Versands und dem tatsächlichen Versand war etwas nervig, da ich auf die Sendung wartete, diese aber trotz Ankündigung noch gar nicht versendet worden war.
Jana Pietsch
Hat alles gut funktioniert. Bestellung, Anlieferung und Wahre in Ordnung. Jederzeit wieder.
Ulrich Schmiemann
Sortiment und Preise gut, Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß, aber gerade noch akzeptabel.
Danyela Karle
Bestellung am Montag gegen 14.40 Uhr. bis Freitag Vormittag noch keine Versandbenachrichtigung. Nachfrage per eMail. Versand noch am Freitag. Das ist zu lange.
Susanne Böhm
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Auswahl. Top, jederzeit gerne wieder.
Christoph Hartmann
Leider war die Lieferung unvollständig. Mehrmaliges telefonieren mit dem schlecht erreichbaren Kundenservice konnte augenscheinlich den Sachverhalt aufklären. Auf die versprochener Nachsendung warte ich jetzt schon wieder eine Woche. Ich werde bei CampingKaufhaus nicht mehr bestellen und empfehlen sicher auch niemanden.
Elke Herrmann
Schlechter Service, keine Antwort auf Versand !
Noch einmal: wann bekomme ich meine Bestellung ????
Das war meine letzte Bestellung ❗️