Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Dr. Paul Wohlfarth
Alles Bestens!
Volker Jabs
Super Service
Frank B
Die Bestellung ging reibungslos, das Produkt ist einwandfrei.
Die Verpackung war ein Witz: in einem riesigen Karton kam das Produkt (ein Fernseher!) ohne Polsterung daher. Das dieser ganz geblieben ist, spricht da eher für dessen Qualität.
Der Transport durch DHL dauerte vom Versand bis zu mir eine Woche!!! - da sollte einmal ein anderer Dienstleister ausprobiert werden.
Renee F
Artikel ist einwandfrei, schneller Versand...Empfehlung!
Claudia R
schneller & reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - Vielen Dank!
Ernst König
Alles super