Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Jürgen Kanisch
Lieferung aus Best. Nr. *** war nicht vollständig. Statt 6 VE wurde 1 VE mit 6 Dosen geliefert.
Langes hin und her mit Fax und Mail um die Sache zu klären. Letztendlich wurde die Ware auch
noch nachträglich mit neuen Preisen verrechnet. Wie ist soetwas möglich.? Man hat hier nicht zugunsten des Kunden entschieden, ich wurde abgezogt.
MfG J.Kanisch
Manfred Rasch
Ware entsprach der Beschreibung. Lieferung erfolgte zeitnah, Informationen über Versand wurden getätigt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Joachim Fleck
sehr zufriedenstellend!
Ivonne Hüttich
Es konnte gerade mal ein Artikel geliefert werden, hierfür wurden mir unverhältnismäßig hohe Versandkosten berechnet bzw. nicht angepasst.
Klaus Rosen
Die Bestellung wurde zur Zufriedenheit abgewickelt. Die Preise für die Hundeleckerchen war nirgendwo zu toppen!!! Ich würde jederzeit wieder bei Camping-Kaufhaus.com einkaufen!
Holmer Haufler
Alles top!
Jörg Schulz
Teil wie beschrieben, Versand i.O. reibungsloser Ablauf
Ilona Bomm
Leider hat uns ihr Paket immer noch nicht erreicht.
Wir bekommen zwar täglich von Dpd die Mitteilung dass uns das Paket *** und *** wird und wir haben jetzt schon an 3 Tagen zur angegeben Zeit zu Hause gehockt aber von dpd und unserem Paket ist immer noch nichts zu sehen 😡
Vielleicht einfach mal den Anbieter wechseln *** und Ups erreichen uns problemlos
Johannes Kraft
Leider war der Artikel nach Bestellung doch nicht vorrätig und ich erhielt nur auf Nachfrage diese Information. Die Rückzahlung folge allerdings unverzüglich.
Jürgen Zeibig
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Die 1. Bestellung lief ohne Probleme.
Mit der 2.Bestellung bin ich nicht ganz zufrieden. Auf der Bestellseite war eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen angekündigt. Nachdem am 3.Werktag noch nichts angekündigt wurde habe ich die Hotline angerufen.Freundlicher Empfang. Mitteilung: Ware ist im Lager und wird vorbereitet.Ich bestelle gern dort wo am schnellsten geliefert wird. Heute ist der 4.Werktag und seit gestern Abend die Info: Sendung wurde an DHL ***