Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Siegfried Becker
Lieferung kam schnell ,war alles ok.
John Forde
Wirklich sehr, sehr schnell. Habe innerhalb von 7 Tage 2 Bestellungen abgegeben, und beide waren innerhalb von 36 stunden da. Werde weiterhin hier bestellen.
timo schimmel
Schnelle Lieferung alles angekommen was bestellt wurde gerne wieder
Thomas P
Insgesamt sehr zufrieden! Gerne wieder!
Elke Pramann
die Lieferung kommt sehr schnell und die Ware ist sehr gut. Die Karottenpellets sehen richtig appetitlich aus. Und es handelt sich um ganz frische Ware.
Kohl Robin
Versandzeit ok.
Preis Durchschnitt.
Ware wird beschädigt geliefert (Futtereimer haben sich gegeseitig beschädigt )
Auf Information zur besseren Verpackung für die nächste Bestellung per Mail an Sie , kahm keinerlei Reaktion.
Reinhard Boßmann
Alles in Ordnung, keine Beanstandung, gerne wieder.
Manfred Kühn
Schnelle unkomplizierte Abwicklung zu fairem Preis, schnelle Lieferung inklusive. Erfüllt alles was man von einem Onlineshop erwartet.
Dirk Heck
Der gekaufte Artikel entspricht voll der Beschreibung, die Kommunikation war zeitnah und freundlich, die Versandkosten und die Verpackung waren angemessen.
Kurzum, ich habe zum angedachten Preis und ohne Schnick Schnack oder gar unerwünschter Werbung, das bekommen was ich haben wollte.
Ein rundum unspektakuläres und für beide Seiten effizientes Kaufgeschäft, wie es sein soll.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Dieter Fritsch
Es war eine kleine Bestellung, aber sie wurde pünktlich, vollständig und problemlos abgewickelt, eine Empfehlung wert.