Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Jens Petri
Es war alles Super
Klemens Langer
Alles super, gerne wieder!
Michael Wilmsmann
Alles Bestens!
Dietrich Jonny
Die Artikel sind super, die Lieferung hätte etwas schneller verlaufen können.
Linda Linnemann
Easy website to deal with, a bit long time for Bank transfer and I had to ask for the tracking otherwise no problem. Ordered and delivered within 9 days
Friedrich Herzog
jederzeit wieder
Andrea Lutz
Die Bestellung kam nicht vollständig ohne Begründung. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war. Erst auf Anforderung wurde Betrag zurück überwiesen, welchen ich als Vorkasse bezahlt habe.
Wieso muss hier nachgefragt werden und bekommt nicht unaufgefoerdert Infos über Lieferbarkeit von Artikeln?
Wieso muss an die Rücküberweisung erinnert werden?
Thomas Fuchs
Ware in tadellosem Zustand erhalten, gerne wieder!
Benjamin S
Gesehen, gekauft, geliefert.

Ware ist wie beschrieben, schnell und ordnungsgemäß verpackt mit Rechnung bei mir zuhause innerhalb weniger tage geliefert worden.
Vielen lieben Dank und ich kaufe gerne wieder bei euch ein
Siegfried Stilzebach
Bestell-/Lieferabwicklung professionell, Qualität/ Preis/ Leistung ok. Wir kaufen auch in Zukunft. ***