Camping-Kaufhaus.com GmbH
Camping-Kaufhaus.com GmbH
Onlineshop für alle Artikel rund um Camping, Outdoor und Trekking. Egal ob Vorzelt, Gasheizung, Rangierantrieb, Gaskocher, Sat-Anlage, Klimaanlage, Reserverad, Gasksten, Solaranlage, Wechselrichter, Batterie oder Stellplatzführer....wir haben es! -und die fachkompetente Beratung noch dazu! Schauen Sie gleich rein oder rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da!

Die bestellte Ware wurde erst verspätet nach 4 Wochen (angegeben waren 3-5 Tage) geliefert und dann auch noch unvollständig. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen und die E-Mail, mit der Bitte um Nachlieferung wurde einfach ignoriert. Die Bandansage bei der Hotline „ Wir möchten Ihnen den besten Kundenservice bieten“ ist der reinste Hohn! Wer sich Ärger ersparen möchte, kauft besser woanders.
Manuela Larisch
Leider wurde meine erste Bestellung von Ihrer Seite storniert, und auf meine Zweite Bestellung warte ich immer noch. Telefonisch leider niemand erreichbar, man hängt erst minutenlang in der Warteschlrife und dann fliegt man raus.
Service sehr fragwürdig
andy müller
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Auf mehrere Nachrichten erhielt ich keine Antwort. Telefonisch war die Firma nicht zu erreichen. Erst eine Beschwerde bei PayPal hat die Rückzahlung einleiten können.
Davor von Winterfeld
Guten Tag
Ich habe ein, laut Bild auf ihre Internet Seite, 7 Teiliges Set bestehlt!
Gekommen ist ein TEIL.
Nach stunden langen warten am Telefon bin ich irgendwann durchgekommen, leider zur sehr unfreundliche ***. Sie wollte mir ein Retoure Schein zusenden, hat nicht geklappt.
Dan habe ich am Nachmittag wieder versucht tel. durchzukommen, nach unzählige malle hat es geklappt. Die *** wollte wieder Retoure Schein senden......
Habe ich wieder nicht bekommen.
heute morgen sitze ich wieder am Telefon, als hätte ich nichts anderes zu tun, 1,5 Stunden
komme endlich durch und auf einmal klappt es mit e-mail. Ich bekam Retoure Schein!!!
Für ***€ sitze ich stunden lang am Telefon. Natürlich habe ich erste *** alles erklärt.
Auftrags Nr. ***
Pusher zum spleissen von 6-14mm Tauwerk von LINDEMANN
7 Teiliges Set
Ich habe mich auf ihre Internet Seite registriert wegen Retoure. Hat auch nicht geklappt.
auf jeden Fall sehr schlechte Kunden Beratung.
Würde ich nie mehr bei euch einkaufen.

VELI YANCI
Ware bestellt und nach 4 Tagen storniert durch die Firma da Ware ausverkauft
Bodo Decker
Gutes Preis-Leistungsvergältnis, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung.
Martin Kühne 123633
Die Lieferung ist nicht angekommen! Ein Tracking ID habe ich nicht bekommen. Telefonisch kann ich sie trotzt vieler Versuche nicht erreichen
Karl-Leberecht Döring
Schlimmer geht es nicht! Zwei Tage nach der Bestellung wurde die Gesamtsumme bei mir abgebucht. Dann geschah wochenlang nichts. Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch wurde umgehender Versand angekündigt. Nichts dergleichen geschah. Nach drei Wochen wurde ich fünfmal aus der Telefon-Warteschleife rausgeworfen, weil alle Mitarbeiter so arg beschäftigt seien. Jetzt kümmert sich Paypal. NIE, NIE WIEDER!
sylke brückner
Habe direkt mit PayPal bezahlt u warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung. Tägl. mehrmals 6min in der te.lwarteschlange um dann rausgeschmissen zu werden- bitte per E-Mail, ohne die emailaddi zu nennen! Dann nur kontaktformular zu finden!ohne screenshot hätte ich kein Beweis meiner kontaktaufnahme! Warte seit tagen auch dort auf Antwort!"wir möchten jeden Kunden den besten service bieten" und " schade, dass wir nivht persönlich sprechen können "- von wegen- so etwas habe ich noch nicht erlebt und dann werde ich auch noch salopp geduzt! Ich bin stocksauer!!!!
Hatte Kauf auf Rechnung gewählt.
Dann kommt email, Ware kann nicht verschickt werden, denn ich hätte noch nicht bezahlt (ich hatte auch noch keine Rechnung bekommen).
Zig mal versucht anzurufen. Immer Rausschmiss aus der Leitung nach ca. 3min. Freundliche Automatenstimme sagt, sie würden so gerne mit mir in Kontakt treten und sich um mein Anliegen kümmern. Auf meine email wurde auch nicht geantwortet.
Hatte im Voraus überwiesen, bereue das aber, da ich niemanden von CampingKaufhaus erreichen kann.
Kann nur hoffen, dass ich irgendwann mal etwas höre und die Ware bekomme