CALL A GIFT Service e.K.
CALL A GIFT Service e.K.
Großhandel für Werbeartikel, Prämien und Merchandising.

Dank der schnellen Musterzusendung konnten wir uns ein Bild von dem Teil machen und uns schnell und unkompliziert entscheiden.
Dieses Teil hätten wir selbst nie gefunden. Dank der super Beratung durch das Team von CallaGift haben wir hier was absolut tolles für unsere Ausbildungsmessen.
Wir bekommen unser Firmen-Logo immer passend umgesetzt. Unser Betreuer und Ansprechpartner steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind mit dem Produkt und der Gestaltung sehr zufrieden. Deshalb bestellen wir immer wieder.
Toll, so sollte ein Bestellverlauf aussehen. Einfach und schnell, dazu noch sehr freundlicher Kontakt. Gerne bestellen wir wieder für unsere nächsten Vorhaben.
Ich bin mit dem sehr guten und vor allem sehr schnellen Service sehr zufrieden.
Eigentlich ist der Stift ok. Allerdings ist die darin verarbeitete Mine sehr schnell aufgebraucht. Ersatzminen kann man hier nicht bestellen. Würde diesen Stift wahrscheinlich nichtmehr kaufen. Muss jetzt suchen, wo ich die passenden Minen finde. Preis-Leistung ist also hier total schlecht.
Vielen Dank!
Perfekter Bestellvorgang und einwandfreie Lieferung, dazu noch durchweg sehr freundliche Ansprechpartner. Gerne bestellen wir bei den kommenden Vorhaben wieder bei CALL A GIFT Service
sehr guter Kundenservice, proaktive Kontaktaufnahme, intensive Betreuung. Sehr gut, jederzeit zu empfehlen.