CALL A GIFT Service e.K.
CALL A GIFT Service e.K.
Großhandel für Werbeartikel, Prämien und Merchandising.

Ich bin mit dem sehr guten und vor allem sehr schnellen Service sehr zufrieden.
Eigentlich ist der Stift ok. Allerdings ist die darin verarbeitete Mine sehr schnell aufgebraucht. Ersatzminen kann man hier nicht bestellen. Würde diesen Stift wahrscheinlich nichtmehr kaufen. Muss jetzt suchen, wo ich die passenden Minen finde. Preis-Leistung ist also hier total schlecht.
Vielen Dank!
Perfekter Bestellvorgang und einwandfreie Lieferung, dazu noch durchweg sehr freundliche Ansprechpartner. Gerne bestellen wir bei den kommenden Vorhaben wieder bei CALL A GIFT Service
sehr guter Kundenservice, proaktive Kontaktaufnahme, intensive Betreuung. Sehr gut, jederzeit zu empfehlen.
Kompetente, unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Produkt war genauso schön wie beschrieben.
Alles Super geklappt! Danke nochmal
Dankeschön an das Team von Call a Gift: Immer super freundlich, immer super Service, immer super Umsetzung, immer pünktliche Lieferung. - Weiter so! -
unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.