Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Holger Gruhn Bleckede
Württembergische Holger Gruhn Bleckede
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Berater und dem Gespräch, er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr anschaulich und verständlich.
Alles war gut, sehr kompetenter Berater
Mir wurde ein gutes und faires Angebot gemacht
alles gut
War sehr zufrieden
***hat alles bestens gemacht und beraten. Er ist auf meine Extra Wünsche eingegangen und hat sie gleich umgesetzt.
Super Beispiele gennant, sehr Kompetent erklärt.
Der Berater nahm mein Anliegen auf und unterbreitete mir ein faires Angebot. Er wies mich auf nicht versicherte Risiken hin und achtete auf ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlichkeit und Sachkundlichkeit waren stets gegeben
*****

Loading...

Die eKomi Siegel