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Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

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Coolblue GmbH
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Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

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Perfekt Umsetzung, sehr schnelle Lieferung, alles TOP!
Ich habe ein Ipad bestellt, DHL hat Mist gebaut und der Kundenservice von CoolBlue hat sich perfekt darum gekümmert. Ich würde immer wieder dort bestellen!
Die Waschmaschine wurde bereits 24 STD. (!!!) nach online Bestellung geliefert. Anlieferungsfahrer Mohamad war freundlich, zuvorkommend und sehr professionell ! Besonderes Lob. Der Preis des Gerätes war im Vergleich unter den günstigsten Anbietern, dies um so erfreulicher da Lieferung und Mitnahme des Altgerätes kostenlos waren. Da ist nichts mehr zu verbessern !! Vielen Dank
Super schnelle Lieferung zu absolut fairen Preisen.

Ich bin einfach nur zufrieden
Vielen Dank
Die Ware wurde pünktlich geliefert und auch gut verpackt
Die Lieferung ging schnell und es war alles vorhanden, vorallem die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer gerne bei Coolblue.
Schnell, unkompliziert und freundlich beschreibt es sehr gut!
Schnelle Lieferung, gut angekommen. Die Waschmaschine Bauknecht ist gut, wäscht sauber, ist leise. Der Lieferservice war sehr freundlich, sehr freundliche Herren mit Ratschlägen. Sehr guter Preis.

von Valentina aus Grünstadt

18.08.2025
Defekt an meinem 1000€ LG-Monitor in der Garantiezeit, also Reparatur beim damaligen Händler Coolblue angemeldet.

Der Monitor kam in katastrophalem Zustand zurück: keine Schutzverpackung, lose in den Karton gelegt, Gehäuserückwand abgelöst, Kratzer.

Anfragen wurden zwar schnell, allerdings oft ausweichend und „Chatbot-freundlich“ beantwortet. Rückabwicklung zunächst abgelehnt, stattdessen wie zum Hohn neue Reparatur angeboten. Keinerlei Kulanz, auch kein Angebot zur Zusendung eines neuen Geräts.

Verpackungsmaterial für Rücksendung wurde auch verweigert – ich sollte selbst dafür sorgen, sonst drohe Verlust der Gewährleistung.
Nach Telefonat immerhin Zusage, ihn so zurückzuschicken, wie ich ihn erhalten habe (scheint ja auch der Standard bei der Coolblue Reparaturabteilung zu sein).

Seit Zustellung der Retoure am 12.08.2025 (lt. DHL): keinerlei Mail oder Lösung, die angeboten wird.
Coolblue wirbt damit, dass der Kunde König ist – verschweigt aber, dass sie selbst lieber Kaiser bleiben wollen.
Ich war erstaunt, dass die am Tag zuvor bestellte Ware tatsächlich am nächsten Tag (einem Samstag) angeliefert wurde. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, passte das perfekt.
Danke für die zuverlässige, schnelle Bearbeitung!

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