Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Dustin Bracker Norderstedt
Württembergische Dustin Bracker Norderstedt
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Aller ok.
Es war alles Gut 5** für unsere Berater
Information und Beratung sehr gut
Ich fühle mich kompetent und menschlich beraten
Lockeres, ungezwungenes Gespräch.
Der Hinweis beim Abschluss einer neuen Hausratversicherungen, aktuelle Rechnungen bei der Wuerttembergischen zu hinterlegen!
*****
Alles bestens.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, abgeholt und verstanden. Egal wie doof manche fragen von uns gestellt werden, den nicht immer wird das Versicherungswort verstanden, werden wir direkt aufgeklärt und es wird uns verständlich gemacht. Bei Problemen wird uns sofort geholfen. Sei es persönlich, per Mail oder am Telefon die Berater der Generalagentur *** *** sind alle super lieb und hören einem zu. Es ist sehr wahrscheinlich *** *** weiterzuempfehlen, da wir dies auch schon getan haben, die ebenfalls sehr zufrieden bei ihm und seinem Team sind.
Es war alles Perfekt.

Loading...

Die eKomi Siegel