bydoo.de
bydoo.de
Unser Unternehmen ist mehr als nur ein durchschnittlicher Online-Shop. Wir verkaufen nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern bieten unseren Kunden auch ein positives Online-Einkaufserlebnis. Wir bieten immer die beste Qualität und den besten Service. Für jeden Kunden, jede Bestellung erneut. Sie benötigen Produkte aus dem Bereich Schädlingsbekämpfung, Tierpflege oder für Ihren Garten? Sie bestellen und kaufen die Produkte in wenigen Schritten. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen und innerhalb weniger Tage haben Sie Ihre Bestellung zu Hause. Denn wir tun alles, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und behandeln jede Bestellung mit Sorgfalt.

Nie wieder

Ich habe hier eine Palette Hartholzbriketts bestellt, da der Preis günstig schien. Es hat dann einen Monat gedauert, bis die Lieferung zugestellt werden sollte. Es gab darauf mehrmals Probleme beim Zustellen und meine Bestellung wurde immer wieder aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund von der Spedition an Bydoo zurückgeschickt. Nach mehreren Telefonaten und Emails mit den Leuten von Bydoo und zwei Speditionsfirmen, über die die Bestellung zugestellt werden sollte, und mehreren Wochen wurde mir dann gesagt, dass ich ***€ Lieferkosten draufzahlen muss. Dann wurde mir nach mehreren Wochen aber eine kaputte Palette mit falschem Artikel geliefert, bei der ein großer Teil der Ware sogar gefehlt hat, die ging aber sofort zurück. Darauf musste ich mich wieder mit den Leuten bei Bydoo in Kontakt setzen, damit mir endlich die richtige Ware geliefert wird. Im Oktober wurde mir dann endlich die richtige Palette geliefert, allerdings waren dort auch wieder viele Briketts kaputt/nicht zu gebrauchen und es hat wieder ein großer Teil der Briketts gefehlt. Darauf wurde mir nach erneutem Kontakt versichert, dass mir die fehlende und kaputte Ware ersetzt wird. Bis heute fehlen immer noch 240kg von den 960kg ... ***
Ware Vollständig 100 % okVersandfertige Sendung wurde leider erst sechs Tage später an Lieferdienst übergeben - deshalb nur 4 Sterne.
(Erklärung war: "Problem im Lager des Händler")
Keine Ware erhalten und auch keine Rückmeldung auch mehrere Mails.Auf keinen Fall zu empfehlen!
Die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert und schnell.Ich benötige jetzt nur noch die Rechnung!
Unproblematische Abeicklung
Ware wurde nicht geliefert!!!!!
Ware und Abwicklung einwandfrei.
Versand könnte etwas schneller sein aber war mit 3-4 Werktagen angegeben. Daher kann man nicht meckern.
Perfekt 👌
Sehr gut