Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Busmeister
Busmeister

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Fahrer war sehr freundlich
trotz hohem Verkehrsaufkommen war er pünktlich, sowohl bei der Abfahrt wie auch bei der Ankunft am Ziel
Sehr gute Kundenbetreuung. Unsere Fahrt wurde auf Grund eines Streiks sogar gebührenfrei verschoben. Wir hatten mit*** einen sehr freundlichen und unkomplizierten Busfahrer.
Vielen Dank
Sehr freundlich, hat sich vorgestellt und war offen für Fragen und Gespräche...
Freundlich und prompt, gerne wieder
Guter Fahrer und gute Zusammenarbeit
Reibungslose Abwicklung von der Anfrage bis zur Fahrt. Kann ich nur empfehlen.
Pünktlich und sehr Gute Abwicklung des Auftrages. Jederzeit wieder.
Die Busfahrt war sehr angenehm mit einer netten, geduldigen Busfahrerin.
Alles hat super geklappt.
Gerne wieder.
Pünktlich, sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer, sehr sauber der Bus, der Bus war innen schön für die Weihnachtszeit geschmückt, wir waren alle zufrieden und fahren immer wieder gern mit dem Unternehmen
Das Unternehmen reagiert schnell, flexibel und freundlich.
Die Vermittlung klappte reibungslos.
Die nächste Fahrt buchen wir gern wieder über Busmeister.de

Loading...

Die eKomi Siegel