Busmeister
Busmeister

Schnelle Rückmeldung bei Nachfrage bei Anbieter. gutes Angebot
Busfahrer war pünktlich, verlässlich, freundlich
Mit *** hatten wir einen freundlichen Fahrer. Dennoch zweifeln wir an der Fahrtauglichkeit, resultierend aus den Erfahrungen, welche wir während der Tour von *** nach *** (und zurück) machen durften. Wir haben uns teilweise sehr unsicher gefühlt.
Sehr gute und kundenfreundliche Abwicklung im Vorhinein. Flexibel und freundlich trotz mehrfacher Änderungen unsererseits (Danke dafür!). Digitale Rechnungsstellung lief problemlos. Der Bus war pünktlich, der Fahrer freundlich und die Fahrt lief reibungslos. Gerne wieder - absolut zu empfehlen!
Von der Anfrage bis hin zum Transport alles super und sehr nett.
Die Fahrt hat bestens geklappt. Der Fahrer war immer sehr freundlich und immer sehr puenktlich.
Wir werden weiterhin bei Ihnen anfragen
Es hat alles wirklich perfekt gepasst. Der Busfahrer war sehr zuvorkommend, freundlich, lustig und nett sowie auch vor der Abfahrt früh genug da und immer pünktlich und zuverlässig. Auch der Bus war modern und sauber. Besser hätten wir es uns nicht wünschen können! Vielen Dank
Meine Kolleginnen waren sehr zufrieden mit dem Fahrer sowie mit der Fahrt.
Es verlief alles wie geplant! Trotz Ausfall eines großen Reisebusses wurden zwei kleinere Busse eingesetzt, sodass sogar insgesamt mehr Plätze zur Verfügung standen (alles ohne weitere Kosten für uns).
Der Bus war pünktlich am Startort, dafür ein Stern.
Der Fahrer kam uns übermüdet vor, nach einer Stunde Fahrt brauchte er 30 min. Pause, so war unser Zeitplan nicht zu halten. Nachdem er sich auf der Hinfahrt schon verfahren hatte, war es auch zurück nicht anders. Der Fahrer verweigerte auf der Rückfahrt eine *** mit der Aussage dass er nur bei *** anhalten würde. Wie wir später erfuhren konnte er dort kostenlos essen. Die Kommunikation mit *** von Busmeister war hingegen 5 Sterne wert.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kurzfristige Kontaktaufnahme und Fahrzeit-Änderung am Veranstaltungstag war möglich - weiter so!