Busmeister
Busmeister

Wir haben dieses Jahr zum zweiten Mal bei Busmeister einen Reisebus gebucht.
Die Buchung verlief reibungslos, zudem wurde einem bei Fragen bzw. extra Wünschen immer sofort geantwortet.
Busfahrer waren auch immer besonders nett und geduldig!
Immer wieder gern!
Die Vertragsabwicklung lief problemlos. Unsere Sonderwünsche zur Gepäckbeförderungen wurden ebenfalls bestens berücksichtigt. Der Busfahrer war kompetent und hat uns eine koplikationslose Reise beschehrt. Gerne wieder!
Vielen Dank für den tollen Service!

Die Fahrten waren alle super. In Dortmund hatten wir etwas schwierigkeiten mit den Abholpunkten.
Hallo,

es hat alles perfekt geklappt. Netter Fahrer, Getränke, Pausen etc.

Gerne wieder,***
Wir haben uns auf der Busfahrt sehr wohl gefühlt. Der Fahrer *** war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Absprachen wurden genau einghalten. Der Preis stimmt auch. Danke!
Alles war bestens, der Busfahrer war sehr nett und ist äußerst sicher und umsichtig gefahren.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, kompetenter zuverlässiger Busfahren. Vielen Dank!
Leider können wir unsere Erfahrung mit Busmeister.de nicht mit mehr als einem Stern bewerten.
Wir sind im August mit einer 6. Klasse auf Klassenfahrt gefahren. Der Busfahrer der Hinfahrt zeigte sich schon kurz vor der Abreise sehr ungeduldig und bestand bereits 6 Minuten nach geplanter Abfahrt darauf abzufahren obwohl zwei Kinder noch fehlten. Glücklicherweise konnten wir den Busfahrer überreden einige Kilometer später am Seitenrand zu warten damit eine Mutter die beiden nachbringen konnte. Der Höhepunkt war aber, dass ein Schüler versehentlich seine Brotdose im Bus liegen gelassen hat, die der Busfahrer uns hinterher geschmissen (!) hat. Die Brotdose schepperte auf den Asphalt und zerbrach. Der Schüler und auch die restlichen Kinder waren äußerst irritiert und auch erschrocken von dieser doch sehr unpassenden und ungehaltenen Umgangsweise eines Erwachsenen, Kindern gegenüber. Der Versuch mit dem Busfahrer zu sprechen und zu erfahren, was denn passiert sei, dass er so reagieren müsse und ob er gesehen habe, dass die Brotdose kaputt gegangen ist, ignorierte der Busfahrer, meines Erachtens, bewusst; schob mich aus dem Bus, lächelte aufgesetzt, verabschiedete sich und fuhr ab.
Wir haben unverzüglich Busmeister.de angerufen und um einen neuen Busfahrer für die Rückfahrt gebeten. Dies hat auch ohne Probleme geklappt und der Herr war wirklich sehr nett und im Umgang mit den Kindern super. Zum Glück!
Doch die Art und Weise, wie man bei Busmeister.de mit der Situation umgegangen ist bzw. eben nicht umgegangen ist, ist wirklich beschämend! Weder beim Telefonat, in dem ich von dem desolaten Verhalten des Busfahrer berichtete und um einen neuen Busfahrer bat, kam irgendeine Reaktion noch im Nachhinein. Es kam lediglich die Bitte um Bewertung. Daraufhin schrieb ich Busmeister.de noch einmal an, schilderte unsere Erfahrung und bat um die Begleichung der Kosten für eine neue Brotdose von ***€, die wir unserem Schüler gekauft haben. Nun sind 6 Wochen vergangen und es wurde nichts erstattet. Daher schreibe ich nun diese Bewertung, da ich davon ausgehe, dass Busmeister.de nicht vor hat, sich noch irgendwie zu melden, zu entschuldigen oder die Kosten zu erstatten. Sehr schade und leider auch sehr peinlich!! Mit Busmeister.de NIE wieder!
Sehr guter Bus im guten Zustand! Netter und hilfsbereiter Fahrer.