Bewertung für Busmeister

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Busmeister gemacht haben.

Alles lief Reibungslos... sehr nette, kompetente und schnelle Abwicklung von allen Seiten. Die Fahrer waren super pünktlich und immer freundlich. Die Busse sauber und ohne Mängel. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist top.
    Immer wieder Gerne!

vom 13.10.2017 um 06:46 Uhr

Der Busfahrer war sehr nett. Leider sprach er nur polnisch.
    Es wäre gut und hilfreich gewesen im Voraus informiert zu werden, das ein Bus eines polnischen Unternehmens kommt. So führte es zu Verwirrung, da wir dachten es sei der falsche Bus.
    Ansonsten hat alles gut geklappt!
    Kommentar von busmeister.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den Umgangsformen des Busfahrers zufrieden waren. Auf den Fahrtinformationen, welche Sie von uns erhalten haben, ist ersichtlich, welches Partnerunternehmen zum Einsatz kommt.
    Wir werden mit unserem Buspartner nochmals Kontakt aufnehmen, um zukünftig sicherzustellen, dass Fahrer mit entsprechenden Deutschkenntnissen zum Einsatz kommen.

vom 10.10.2017 um 18:24 Uhr

unkomplizierte Abwicklung in den Buchungsmodalitäten, regelmäßiger Kontakt zu Busmeister im Vorab möglich, angenehme Zusammenarbeit, Sauberkeit im Bus topp, angenehmer Busfahrer, es war eine sehr entspannte Fahrt, gerne zukünftig wieder.

vom 10.10.2017 um 11:40 Uhr

ich war mit der Leistung von busmeister sehr zufreiden. Der Kontakt zu busmeister war per Mail absolut zuverlässig. Die Fahrt war gut und pünktlich, die Fahrer nett, der Bus asugezeichnet. Ich würde jederzeit bei busmeister wieder buchen.

vom 07.10.2017 um 13:24 Uhr

Die Busse waren super. Die Fahrer waren sehr nett und kinderfreundlich

vom 07.10.2017 um 09:32 Uhr

Der Fahrer schien etwas unfreundlich und war des Englischen nicht besonders mächtig. Darüberhinaus musste die Reisegruppe ein Stück vor dem Eingang zum Flughafen aussteigen und nicht am Eingang.
    Kommentar von busmeister.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Fahrt nicht im vollen Umfang zufrieden waren. Wir werden mit unserem Buspartner nochmals Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, dass zukünftig freundliche Fahrer mit entsprechenden Sprachkenntnissen zur Verfügung gestellt werden.

vom 02.10.2017 um 02:03 Uhr

Der Bus war punktlich, gut Standard.

vom 29.09.2017 um 14:41 Uhr

Sehr freundlich, auch die Kommunikation vor der Fahrt lief super.

vom 27.09.2017 um 09:33 Uhr

Der Fahrer war sehr freundlich und pünktlich, trotz einiger Straßensperren.

vom 25.09.2017 um 09:29 Uhr

Der Busfahrer war unfreundlich und die Verständigung mit ihm war sehr schwierig, da er kaum Deutsch sprach.
    Kommentar von busmeister.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Fahrt nicht im vollen Umfang zufrieden waren. Wir werden mit unserem Buspartner nochmals Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, dass zukünftig freundliche Fahrer mit entsprechenden Deutschkenntnissen zur Verfügung gestellt werden.

vom 23.09.2017 um 12:16 Uhr

Busmeister