Bewertung für Busmeister

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Busmeister gemacht haben.

Sehr gute Kommunikation insgesamt, absolut reibungsloser Ablauf, Zeitplan exakt eingehalten, freundliche Busfahrer, Telefonnummer direkt zum Fahrer würde den Reiseleiter noch mehr "beruhigen".

Insgesamt sehr empfehlenswert.

vom 09.06.2018 um 10:47 Uhr

Der Bus war sehr gut und punktlich und Busfahrer war der Beste! Preiswürdig!!

vom 08.06.2018 um 09:14 Uhr

Der Bus war bequem und gut klimatisiert. Der Busfahrer war freundlich, geduldig und flexibel. So machen Busreisen Spaß.

vom 07.06.2018 um 09:38 Uhr

Toller Bus und ein sehr angenehmer Busfahre,***

vom 06.06.2018 um 00:07 Uhr

unsere Partnerschule war sehr zufriednen mit dem service & würde ihn jederzeit weiterempfehlen. vielen dank für die tolle Organisation.

vom 05.06.2018 um 11:27 Uhr

Im Vergleich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuverlässiger Fahrer, sauberer Bus, pünktliche Abfahrten, unkomplizierte und freundliche Kommunikation im Vorfeld

vom 04.06.2018 um 11:27 Uhr

Bus ok, Fahrer sehr besonnen und umsichtig, freundlich. Hat alles hervorragend geklappt

vom 03.06.2018 um 10:34 Uhr

Wie immer:
    der Fahrer war sehr freundlich und zuverlässig. Immer auf Sicherheit bedacht.

vom 30.05.2018 um 14:13 Uhr

Das Unternehmen "Busmeister" hat uns sehr schnell und unkompliziert in einer Notsituation geholfen, da wir sehr kurzfristig einen Bus für 1 Woche benötigten. Äußerst zuverlässig und zielführend gingen die nötigen Informationen per Mail hin und her.
    Unser Busfahrer/unsere Busfahrer haben uns sicher zum Zielort und zurück gebracht und waren auch vor Ort immer entgegenkommend, um uns alle Termine zu ermöglichen.
    Genauso wie *** können wir "Busmeister" sehr empfehlen.

vom 27.05.2018 um 18:36 Uhr

Meine Anfrage wurde korrekt und schnell bearbeitet,daher kam es zu einer Buchung.
    Die komplette Mannschaft der Busfahrt war in jeder Hinsicht total zufrieden,auch mit dem netten Busfahrer Bernd und würden dieses Unternehmen jeden weiter empfehlen und es selbst jederzeit wieder buchen wollen.
    Danke , macht weiter so.

vom 27.05.2018 um 10:40 Uhr