Busmeister
Busmeister

Bus kam 25 Min. zu spät. Fahrt und Service war gut. Wir waren mit der Leistung zufrieden.
Sehr netter und kompetenter Fahrer
Toller Bus, freundlicher und sehr sicherer Fahrer, super Preis- Leistungsverhältnis- gerne wieder
Die Buchung und der Ablauf verlief einfach und schnell. Auf der Fahrt reagierte das Busteam flexibel und war sehr freundlich.
Einzig, dass die Fahrt von einem uns nicht bekannten Busunternehmen durchgeführt wurde (Subunternehmen?) hätten wir gerne vorher gewusst, da die Eltern unserer Schule ein Recht darauf haben zu wissen, wer ihre Kinder transportiert.
Wir hatten einige Probleme bei der Hinfahrt, mit der wir entsprechend nicht zufrieden waren. Zunächst hat scheinbar der Busfahrer kurzfristig gewechselt sodass wir nicht die korrekten Kontaktdaten hatten am Tag der Abreise. Dann fuhr der Busfahrer beim parken in ein Auto was die Fahrt zusätzlich verzögerte. Auf der 90 minütigen Fahrt legte er dann noch eine halbe Stunde Pause ein kurz vor dem Ziel. Während der Fahrt schrieb er Whatsapp Nachrichten und reagierte patzig als man Ihn bat dies während der Fahrt zu unterlassen. Beim Aussteigen funktionierte die vordere Tür nicht und vor der hinteren Tür lag ein großer Haufen ***, was Ihn aber auch nicht weiter störte. Die Rücktour nach Berlin verlief problemlos und mit einem anderen Busfahrer. Die erste Fahrt würde 1 Stern bekommen aber die Rückfahrt hat mehr verdient.
In diesem Jahr waren wir sehr zufrieden
und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit
nächste Klassenfahrt ist nämlich schon geplant
Sonnige Grüße ***
Pünktlichkeit, Personen im Büro gut ansprechbar, Bus komfortabel, Busfahrer nett.

Leider wurde unsere Bitte einen Bus mit viel Stauraum zubekommen nicht beachtet. Durch gute Packkünste des Fahrers und Ablage im Gang ging es notgedrungen doch so.
Wir mussten auf der Hinfahrt über 2 Stunden auf den Bus warten und das mit 66 Kindern der 1.und 2. Klasse und bei sehr hohen sommerlichen Temperaturen. Außerdem bekamen wir keinen
Kontakt zum Fahrer. Der meldete sich nie. Nur über die Hotline lief eine Kommunikation, die uns aber scheibchenweise immer eine halbe Stunde länger vertröstete.
Die Rückfahrt klappte reibungslos.
Sehr freundlicher Busfahrer, ***, einfach Kommunikation und gute Absprachen! Gerne wieder
Kurz gesagt: schnelle und professionelle Abwicklung sowie sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis