Busmeister
Busmeister

Absprachen klappten gut; Angebot war übersichtlich und klar; Hotline immer gut erreichbar und kompetentbesetzt, alles in allem sehr unkompliziert.
Pünktlicher, freundlicher, sicherer Fahrer; komfortabler Bus
Es war kein Problem, dass ich einen Tag vor dem Termin die Abfahrtszeit verschieben musste. Die Fahrer der beiden Busse waren pünktlich zur Stelle und freundlich. Alles klappte ausgezeichnet. Gerne immer wieder.
Very friendly busdrivers, great service, on time and help you with determining the best time to leave in order to catch your flight.
Toller Bus, sauber, schöne Schlafsessel und ein sehr sympatischer Busfahrer. Einwandfrei und jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über die Angebotserstellung bis hin zu eigentlichen Ausführung der Dienstleistung tadellos. Weiter so!
Super Fahrer!
Unsere Buchung war unkompliziert, es hat alles wunderbar geklappt. Individuelle Absprachen mit dem Fahrer waren möglich.
Wir haben eine sehr Erfahrung gemacht! Der Fahrer ist klasse! Bus ist tiptop gewesen!
Die Abwicklung unserer Busreise war sehr unkompliziert und einfach.
Die Busfahrerin kompetent und freundlich.
Einziger Hinweis ... man sollte die Busparkplätze vorher besser mit den Fahrern pers. absprechen, denn dies führte zu Irritationen und einer etwas verzögerten Abfahrt. Der vereinbarte Busparkplatz war nicht so ausgeschildert wie vorab angegeben, sodass die Mitfahrer suchen mussten.

Alles in Allem jedoch .. eine sehr angenehme Busfahrt, gerne wieder ;-)