Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Busmeister
Busmeister

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Moin....

Super nettes Personal! Busfahrer ist TOP! Busfahrt war TOP! BUS war super modern und ideal für unsere Reisegruppe. Jederzeit wieder! Dickes LOB
Alles wie erwartet
Der Anbieter war pünktlich und wir hatten bei der Beförderung ein sicheres Gefühl.
KlasseAbwicklung... von der Anfrage bis zur Durchführung absolut empfehlenswert. Wir haben den Dienst bereits zum 2. Mal in Anspruch genommen und sind wieder sehr zufrieden! Danke!
Fahrer war sehr freundlich
trotz hohem Verkehrsaufkommen war er pünktlich, sowohl bei der Abfahrt wie auch bei der Ankunft am Ziel
Sehr gute Kundenbetreuung. Unsere Fahrt wurde auf Grund eines Streiks sogar gebührenfrei verschoben. Wir hatten mit*** einen sehr freundlichen und unkomplizierten Busfahrer.
Vielen Dank
Sehr freundlich, hat sich vorgestellt und war offen für Fragen und Gespräche...
Freundlich und prompt, gerne wieder
Guter Fahrer und gute Zusammenarbeit
Reibungslose Abwicklung von der Anfrage bis zur Fahrt. Kann ich nur empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel