Bewertung für Busmeister

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Busmeister gemacht haben.

sehr entgegenkommend und nett, hat alles super funktioniert.

vom 14.08.2017 um 09:14 Uhr

Wir hatten alle nötigen Informationen von Ihrem Unternehmen. Die Busfahrt hat reibungslos geklappt.

vom 09.08.2017 um 09:35 Uhr

Sehr freundliche Kommunikation und reibungsloser Ablauf. Würden wir immer wieder machen!

vom 25.07.2017 um 13:06 Uhr

Wir erhielten einen sehr gepflegten Reisebus.Kaffe und sonstige Getränke waren reichlich vorhanden.
    Der Bus war pünktlich. Der Fahre brachte un sicher zu unseren Zielen. Der Fahrer beeindruckte sein Detailwissen über die interessanten Punkte auf dem Reiseweg. Wir werden das nächste mal wieder auf das Busunternehmen zurückgreifen.

vom 18.07.2017 um 19:48 Uhr

DerPick-up unserer Gäste und die Fahrt zu der Event Location haben super geklappt.

vom 17.07.2017 um 10:52 Uhr

Ich möchte mich für den sehr freundlichen und entgegnkommenden Kontakt mit den Kundenbetreuern bedanken. Unsere Wünsche wurden gehört und erfüllt, Terminabsprachen funktionierten sehr gut.

Unserer aller Dank geht an die Fahrer, *** und *** dessen Nachnamen ich leider nicht mehr weiß, die in ihrem Umgang mit den Jugendlichen sehr freundlichen und entspannt waren. Einen besonderen Dank möchten wir *** aussprechen, der uns nicht nur gefahren hat, sondern unseren Spielplatzbau in Sarajewo tatkräftig unterstützte. Er hat bei den Jugendlichen eine sehr tiefen und positiven Eindruck hinterlassen.
    Ich werde Ihr Unternehmen auf alle Fälle weiter empfehlen und bei einer nächsten Reise gerne auf Sie zurückkommen.
    Herzliche Grüße

vom 15.07.2017 um 17:19 Uhr

Hinfahrt:
    Der Busfaher war nicht pünktlich und hat sich nachher noch Verfahren. Wir kamen eine halbe Stunde zu spat am Ziel an
    Rückfahrt:
    Ohne Probleme.
    Kommentar von busmeister.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Er freut uns, dass Sie mit der Rückfahrt zufrieden waren. Wir werden mit unserem Buspartner nochmals Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, dass zukünftig die Fahrzeuge pünktlich bereitgestellt werden und die Fahrer über die erforderliche Ortskenntnis verfügen.

vom 11.07.2017 um 08:00 Uhr

Hallo und "guten Tag"
    Die Busfahrt werden wir noch lange in guter Erinnerung behalte, der überaus nette und hilfsbereite Fahrer hat uns sicher an die Müritz und wieder nach Berlin gebracht. Er war überaus pünktlich und immer für 'ne Info ansprechbar.
    Ich kann das gesamte Unternehmen nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

vom 10.07.2017 um 11:27 Uhr

Bei Fragen meinerseits bekam ich umgehend eine Antwort. Die Ansprechpartner waren ohne Ausnahme sehr freundliche und verbindlich. Die Busreise selbst verlief nach Plan und der Buschauffeur war ebenfalls sehr angenehm und kompetent.
    Ich würde jederzeit dieses Busunternehmen wieder wählen.

vom 09.07.2017 um 10:17 Uhr

Problemlose Abwicklung, rasche Reaktionen. Der Busfahrer war sehr freundlich und kompetent. Der Bus in gutem Zustand und komfortabel.

vom 08.07.2017 um 09:29 Uhr

Busmeister