Bewertung für Busmeister

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Busmeister gemacht haben.

Unsere 4. Klasse wurde in einem sauberen Bus, nett begleitet und mit einem entspannten Fahrstil bis zur Jugendherberge gebracht und ebenso zurück.

Vielen Dank dafür!

vom 29.06.2017 um 09:36 Uhr

Gutes Preis Leistungs Verhältniss

vom 26.06.2017 um 09:47 Uhr

Pünktliche Abholung, sauberer Bus, freundliche Fahrer trotz äußerst aufgeregter Kinder. Da gabs nichts zu meckern, vielen herzlichen Dank!
    Einziges Manko: An vielen Sitzen waren die Stecker der Sicherheitsgurte kaputt, an einigen gar nicht funktionstüchtig. Hat uns nicht weiter gestört- wir waren nur 25. Aber bei größeren Gruppen...
    Weiterempfehlung unbedingt (ist schon passiert)
    Kommentar von busmeister.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Er freut uns, dass Sie mit Ihrer Fahrt zufrieden waren. Wir werden mit unserem Buspartner nochmals Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, dass zukünftig Busse mit funktionstüchtigen Sicherheitsgurten eingesetzt werden.

vom 24.06.2017 um 19:06 Uhr

Hat alles ganz prima geklappt.

vom 22.06.2017 um 10:56 Uhr

Wir waren an sich sehr zufrieden mit der Busreise. Der Busfahrer war pünktlich, nett und hat uns sicher abgeliefert.
    Allerdings scheint vorab irgendwas bei der Planung schief gegangen zu sein:
    Bereits auf der Hin-Tour unterbreitete uns der Busfahrer die Nachricht, dass er erst 1 Stunde später losfahren könne, als geplant, da er sich an die gesetzliche Pause von 9 Stunden halten müsse. Alternativ könne er auch 1 Stunde früher losfahren, damit er nicht über eine Gesamtzeit von 15 Stunden hinauskommt.
    Ich habe natürlich Verständnis für gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeiten, allerdings waren die Fahrtzeiten vertraglich anders festgehalten. Wir konnten uns mit dem Busfahrer einigen und sind früher zurückgefahren als geplant, allerdings war das nur mit einem erhöhten Aufwand möglich. Für die Zukunft würde ich empfehlen, den Kunden über solche Ruhezeiten zu informieren bzw. den Fahrplan von vornerein anders zu gestalten, damit man nicht erst am Tag des Geschehens vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Wie gesagt, die Tour an sich war super. Aber bei der Organisation scheint irgendetwas schief gegangen zu sein...
    Kommentar von busmeister.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Er freut uns, dass Sie mit Ihrer Fahrt zufrieden waren. Wir werden mit unserem Buspartner nochmals Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, dass zukünftig die Fahrten entsprechend der Planung durchgeführt werden.

vom 22.06.2017 um 09:51 Uhr

Superservice - sehr komfortabler Bus - freundlicher Fahrer

sehr angenehme Fahrt - jederzeit wieder

vom 21.06.2017 um 12:29 Uhr

Kann den Anbieter nur empfehlen. Freundliche, zuvorkommende und pünktliche Abwicklung. Gerne wieder!

vom 20.06.2017 um 20:48 Uhr

Wir waren zufrieden. Die Buchung und die Reise liefen unkompliziert und angenehm ab. Der Busfahrer war kompetent und freundlich, er hätte sich vorher nur noch ein wenig ortskundiger und noch ein bisschen pünktlicher sein können.

vom 19.06.2017 um 07:30 Uhr

Die zwei Busfahrer waren sehr aufmerksam, sie haben sich auf unsere Gruppe eingestellt, alle unsere Sonderwünsche berücksichtigt. Harmonie, ruhige Atmosphäre und Fahrweise, Ausgeglichenheit - alles im Einklang hat uns sehr beeindruckt, können wir nur weiterempfehlen.

vom 12.06.2017 um 09:18 Uhr

Die Schüler und Lehrkräfte warem mit der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit des Fahrers hoch zufrieden. Die Betreuung durch den Reiseanbieter kan ich ebenfalls als sehr proffesionell und kundenorientiert einschätzen.

vom 09.06.2017 um 08:56 Uhr

Busmeister