Busmeister
Busmeister

Sehr freundliche und zuverlässige Ansprechpartner im Unternehmen HEROLÉ Bustouristik GmbH. Jederzeit zu empfehlen. Auch der sehr freundliche Busfahrer, der uns pünktlich an unseren vereinbarten Abholstationen wieder abgeholt und sicher ins Hotel zurückgebracht hat. Vielen Dank dafür!
Fahrt war angenehm, der Fahrer professionell und freundlich.
Guter Service am Kunden.
Neuer sauberer Bus, pünktliche Abholung bei Hin- und Rückreise. Ich würde wieder bei Busmeister buchen.
Sehr gepflegter Bus, perfekter Busfahrer, überaus pünktlich. gerne wieder.
Fahrer war nicht sonderlich gut auf die Reise vorbereitet. Ist Umwege gefahren und musste sein Handy als Navigationsgerät nutzen.
Der Bus war sauber die Fahrer freundlich. Gerne komme ich wieder auf Ihre Vermittlung zurück.
Wir haben für 50 Kinder einen Bus über Busmeister gemietet. Es verlief von der Buchung, über die Reiseplanung alles völlig reibungslos und unkompliziert. Auch die Reise selbst ist prima verlaufen. Der Busfahrer war gegenüber den kindern sehr freundlich, der Bus sehr pünktlich, den gesamten Tag über, und sehr sauber und gepflegt. Wir als Schule werden über Busmeister den nächsten Bus wieder mieten!
- sehr Kundenorientiert
- schnelle, zuvorkommende Vertragsabwicklung