Busmeister
Busmeister

Zweite Tour mit Busmeister, zweites mal alles prima, guter Service, pünktliche und freundliche Fahrer, sauberer Bus, alles prima, vielen Dank!
Der Bus war zu jedem Termin sehr pünktlich, was vor allem bei Abfahrtbeginn montags 07:00Uhr nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Die Klimaanlagen funktionierten bei den sehr hohen Außentemperaturen sehr gut, der Fahrer war sehr angenehm im Umgang, ruhig, konzentriert und freundlich.
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Super Preise. An meinem Termin hatten sie leider keinen eigenen Bus mehr frei, aber sie haben mir in kürzester Zeit einen Ersatzbus von einer anderen Firma vorgeschlagen, der einwandfrei war. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder Kunde bei Ihnen!
Die Organisation war sehr gut,die Fahrt angenehm und der Busfahrer sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.
Bus war sauber, Fahrer freundlich und hilfsbereit.
Wir freuen uns auf die nächste Fahrt mit Ihnen und empfehlen Sie gerne weiter.
Ganz toller Bus, sehr netter Busfahrer, alles zuverlässig abgelaufen. Hätte nicht besser sein können!
Tadellose und couragierte Bus-Reise durch freundlichen und kompetenten lokalen Subunternehmer. Allein bei dem nach-vertraglichen Schriftverkehr musste ich 2 x korrigieren bei den Bestätigungs-emails, was für mich unerheblich war.
Die gesamte Vorbereitung der Fahrt lief reibungslos. Alle Fragen wurden sofort per Mail oder Telefon beantwortet. Die Fahrt lief reibungslos ab. Ein Kompliment an ***, der uns wunderbar "kutschiert" hat und stets ein freundlicher Ansprechpartner war. Wir waren rundum bestens betreut.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Kleinbauernmuseum in Reitzendorf auch einmal besuchen würden. Das Schönfelder Hochland hat auch noch das Zauberschloss in Schönfeld, das Schulmuseum in Eschdorf und das Hoppe-Hoftheater zu bieten. Freundliche Grüße ***
Freundliche Fahrer, mehr-als-ausreichend große Busse, super Ausstattung. Einziger Wermutstropfen: entweder man folgt dem Navi auf der vorgeschlagenen Route oder hört eben auf den Begleiter, der schon erwähnt hat, dass er diese Strecke mehrfach zurückgelegt hat. So können unnötige Umwege und damit Fahrzeiten vermieden werden. Wird dann auch nicht mehr so knapp mit dem Folgeaufträgen... 😉
Busfahrer erfahren im Umgang mit Jugendlichen, ausgesprochen flexibel und entgegenkommend!