Businessplan.org
Businessplan.org

Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Entwurf meines Geschäftsplans erhalten und war hellauf begeistert.
Herr *** hat mich bestens beraten.
Mein Partner und ich hätten es ohne die Hilfe von Herrn *** nicht geschafft, unsere Bank zu überzeugen.
Professionelle Zusammenarbeit
Konnte mit der Hilfe von Herrn *** meine Bank nahezu problemlos überzeugen - vielen Dank :-)
Beratung und Ergebnis können sich sehen lassen
Absolut zufrieden!
Dank der Unterstützung von Herrn *** könnte ich Investoren für meine Geschäftsidee finden
Die realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten meiner Geschäftsidee haben mich bestärkt, konkrete Schritte einzuleiten. Herr *** konnte dabei mit Fachwissen glänzen. Herzlichen Dank hierfür!
Herr *** überarbeitete unseren Businessplan und gab uns wertvolle Tipps sowie konstruktive Kritik.