Unternehmensberatung Reichelmann GmbH
Unternehmensberatung Reichelmann GmbH

Bei Bedarf werde ich mich wieder an Herrn *** und sein Team wenden. Selten so eine freundliche Zusammenarbeit erlebt.
Seit Jahren habe ich mit den Gedanken eines eigenen Friseursalons gespielt. Bin noch sehr jung, aber wollte mich nach dem Abschluss gleich selbständig machen. Herr *** hat mir im Erstgespräch Mut gemacht, mich umfänglich beraten und mir einen tollen Businessplan an die Seite gestellt.
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens und kompetente Berater!
Mein Partner und ich waren mehr als zufrieden mit der Arbeit von Herrn ***. Er hat die Idee hinter unserem Vorhaben erfasst und diese perfekt in dem Businessplan umgesetzt.
Ich war sehr zufrieden! Mein Partner und ich wagen den Schritt in die Selbständigkeit und benötigten hierfür einen Businessplan, den Herr *** für uns anfertigte. Er hat die Idee hinter unserem Vorhaben perfekt erfasst und toll in unserem Businessplan präsentiert. Vielen Dank!
Freundliche Berater, schnelle Ergebnisse und erstklassiger Businessplan!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reichelmann hat mehr als Spaß gemacht. Ich habe mich zunächst selbst an meinem Businessplan versucht und ihm den Zahlenteil hiervon überlassen. Er hat mir wertvolle Tipps gegeben, sodass zum Schluss ein tolles Ergebnis entstanden ist.
Qualitativ hochwertige Businesspläne!
Herr *** und sein Team haben mir den kompletten Businessplan für meine Food-Truck erstellt. Ich wollte, dass dieser Plan Hand und Fuß hat, sodass ich vor meiner Bank sicher auftreten kann. Ab dieser Saison kann ich mit meinem Truck starten und freue mich riesig darauf! Vielen Dank für die großartige Unterstützung während des gesamten Prozesses.
Bei der Unternehmensgründung ist Herr *** der perfekte Kontakt. Er hat mir schon bei mehreren Zahlenteilen meiner Businesspläne geholfen und optimiert diese, sodass ich sorglos ins Bankgespräch gehen kann.