Unternehmensberatung Reichelmann GmbH
Unternehmensberatung Reichelmann GmbH

Herr *** hat mich bei der Gründung meiner Kanzlei unterstützt. Nach dem Studium war ich sehr froh, einen so kompetenten Spezialisten an meiner Seite zu haben.
Wir waren optimal mit unserem Businessplan ausgerüstet. Herr *** hat unsere Geschäftsidee perfekt in Szene gesetzt und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht. Bei weiteren Geschäftsideen werden wir stets auf Sie zurückkommen!
Wir haben unser Bankgespräch mit Erfolg hinter uns gebracht. Mit dem tollen Businessplan von Herrn *** und seinem Team konnten wir gestärkt zu dem Termin gehen und mit unserer Person und den Zahlen auch überzeugen.
Meine Partnerin und ich haben den Zahlenteil unseres Businessplanes von businessplan.org erstellen lassen. So konnten wir mit gutem Gewissen in unser Bankgespräch gehen. Herr *** hat uns darüber hinaus hilfreiche Tipps gegeben, die wir perfekt im Gespräch nutzen konnten. Vielen Dank!
Wir arbeiten nun seit mehreren Jahren bereits mit dem Team von businessplan.org zusammen. Herr *** hat uns bei sämtlichen Vorhaben unterstützt und mit Erfolg ans Ziel geführt. Absolut empfehlenswert!
Unsere Geschäftsidee wurde innerhalb des Businessplanes perfekt umgesetzt. Sind mehr als zufrieden mit der Arbeit von businessplan.org. Vielen Dank an Herrn *** und sein Team.
Haben gestern unseren Businessplan erhalten und sind mehr als begeistert. Herr *** und sein Team haben unser Unternehmen perfekt dargestellt. Wir fühlen uns bestens gewappnet für unser Bankgespräch.
Wir haben nun bereits unser zweites Unternehmen gegründet und uns jedes Mal vertrauenswürdig an Herrn *** und sein Team gewandt - wir wurden nie enttäuscht!
Großartige Leistung seitens businessplan.org! Haben uns anfänglich mit der Gründung unseres Unternehmens aufgrund fehlender Erfahrung sehr schwer getan. Herr *** hat uns geholfen und uns bestens unterstützt.
Vom ersten Telefonat bis hin zum fertigen Businessplan konnten mich Herr *** und sein Team überzeugen. Ich kann businessplan.org nur weiterempfehlen.