Unternehmensberatung Reichelmann GmbH
Unternehmensberatung Reichelmann GmbH

Haben mit Herrn *** und seinem Team nur die beste Erfahrung gemacht. Freundlich, kompetent und hochwertige Arbeit.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Businessplan war im Rahmen unseres Vorhabens ein wahrer Gamechanger. Dank ihm konnten wir unsere Bank überzeugen und erhielten den Kredit, um unseren Traum zu erfüllen.
Beste Unterstützung!
Waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Zügige, freundliche und kompetente Beratung im Rahmen unserer Unternehmensgründung.
Herr *** stand mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Er ist meiner Ansicht nach der ideale Ansprechpartner im Bereich Unternehmensgründung.
Der Zahlenanteil meines Businessplanes war für mich als Laien eine große Herausforderung. Herr *** hat mir einen umfassenden und präzisen Zahlenteil überliefert, der meine finanziellen Aussichten perfekt auf den Punkt gebracht hat.
Unglaubliche Hilfe im Rahmen meiner Unternehmensgründung!
Businessplan.org und das dahinter stehende Team sind unglaublich hilfreich bei der Gründung von Unternehmen. Absolute Herzensempfehlung an dieser Stelle.
Das Team von businessplan versteht sein "Handwerk". Ich war mehr als begeistert von dem Engagement und von der tollen Unterstützung.
Der Businessplan von businessplan.org war unglaublich hilfreich für die Gründung meines Unternehmens. Alleine hätte ich diese Herausforderung nur schwer stemmen können.