Businessplan.org
Businessplan.org

Konnte mit der Hilfe von Herrn Reichelmann meine Bank nahezu problemlos überzeugen - vielen Dank :-)
Beratung und Ergebnis können sich sehen lassen
Absolut zufrieden!
Dank der Unterstützung von Herrn *** könnte ich Investoren für meine Geschäftsidee finden
Die realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten meiner Geschäftsidee haben mich bestärkt, konkrete Schritte einzuleiten. Herr *** konnte dabei mit Fachwissen glänzen. Herzlichen Dank hierfür!
Herr *** überarbeitete unseren Businessplan und gab uns wertvolle Tipps sowie konstruktive Kritik.
Herr *** hat mich bei der Erstellung *** *** bestens unterstützt und mich erfolgreich auf mein Bankgespräch vorbereitet.
Vielen Dank für die Unterstützung
Unsere Bank war derart von unserem Businessplan begeistert, dass wir den Kredit für die Erweiterung unseres Unternehmens sehr zeitnah erhalten haben.
Die Bearbeitung verläuft schnell und präzise.
Empfehle ich gerne weiter :-)