Australische Buschblüten Essenzen
Australische Buschblüten Essenzen
Die ganze Welt der Australischen Buschblüten Essenzen schnell und preiswert vom Deutschen Lager. Die Blütenessenzen mit der besonderen Wirkung.

sehr schnelle lieberumg und alles besten gelaufen
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
Sehr gut immer wieder gerne. und Preiswert
Top shop. Alles drin und schnell gefunden was ich brauchte. Und dann super schnell geliefert.
Wie immer top! Danke
Wie immer alles top. Mir gefällt der neue shop sehr! Danke
Sehr Gut und ohne Probleme
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe einmal bestellt und alles ist gut verpackt und zeitgerecht angekommen.
Dieses Mal ist alles PERFEKT gewesen. schnelle und richtige Lieferung.
Danke
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.

Ich möchte aber auf etwas aufmerksam machen, was mir beim Gebrauch der Australischen Buschblüten aufgefallen ist.

WICHTIGER HINWEIS ZU MÖGLICHEN NEBENWIRKUNGEN

Ein einziger Tropfen einer dieser Blütenessenzen reicht aus, und ich habe nachts sehr sehr seltsame, völlig irrsinnige Träume, die ich sonst nicht habe, auch nicht, wenn ich die Original Bachblüten einnehme.

Ich nehme an, die Wirkungsweise dieser Blütenessenzen wurde nicht ausreichend erforscht.
Man müsste unbedingt auf solche Nebenwirkungen hinweisen.

Ähnliche Nebenwirkungen habe ich auch bei Einnahme anderer homöopatischer Mittel beobachtet, die irgendwelche Gifte, wie z.B. Schlangengift, enthalten.

Weitere Nebenwirkungen, übrigens auch der Original Bachblüten, sind eine gesteigerte Aggression bis hin zu Tobsuchtsanfällen.

Hier wäre es dringend erforderlich, die Wirkungsweisen der Mittel besser zu erforschen und mögliche Nebenwirkungen in einem Beipackzettel aufzuführen. Das kann man bei den horrenden Preisen verlangen.