Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Burhan Özacardi
Burhan Özacardi

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
eine Person, die sich mit ihrem Beruf auskennt, kompetent ist und alles erklärt, worüber sie fragt.
Es lief alles perfekt. Sehr hilfreiche Beratung und auch eine sehr nette person. In Zukunft werde ich öfter die Agentur kontaktieren.
Sehr guter Service. Super!!!!!!
Sehr nettes Gespräch in der Agentur gehabt. Super sympathisch !
Das Büro liegt wirklich sehr gut an der Podbi / super Team

Schöne Grüße
beeindruckend !
wie immer gut gewesen
Das war heute mein zweiter Termin bei dem *** und bin einfach nur happy….Auch die Dame am Empfang begrüßt einen sehr herzlich….Ihr seid klasse !!!!!
Lustiger Hauptvertreter, sehr sympathisch und wir haben uns super verstanden. Danke für die Verträge
super zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel