Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Burak Colakoglu
Burak Colakoglu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super schnell und kompetent
Hat richtig gute Ideen und hat immer Geduld mit mir.
Gute Beratung und Service !
Immer hilfsbereit und auf Abruf
Die Kommunikation mit *** ist sehr angenehm.
Ich bekomme stets kompetente Antwort
Und er kümmert sich um jede Angelegenheit schnell und zuverlässig.
Auch die Beratung von etwaigen Versicherungen oder der gleichen ist sehr informativ.
Infolge würde ich *** auf jeden fall weiterempfehlen.
Über das Restliche Team im Büro kann leider nicht viel sagen, aber ich wurde immer höflichst empfangen und mein Anliegen wurde schnell un kompetent gelöst und oder an *** weitergeleitet.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Ist mit sehr großem Engagement dabei und findet immer eine Lösung. Versucht auch nicht jemanden was aufzuschwatzen. Er ist eine große Hilfe und macht unser Leben einfacher.
Sehr zuvorkommend, ausführliche und für mich Persönliche angepasste Beratung. Schnelle Rückmeldung.
Hervorragende Beratung, schneller und freundlicher Kontakt. Reibungsloser Ablauf.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Unterstützung.
Wir sind im allgemeinen mit der Beratung von *** sehr zufrieden. Auch aufgrund der leicht verständlichen Übersetzung des „Versicherten-Deutsch“ und der praxisnahen Erklärung fühlen wir uns sehr gut betreut. Aus diesen Gründen haben wir viele Verträge über*** abgeschlossen.
Top Beratung könnte aber günstiger sein.
Für guten Service zahle ich gerne.

Loading...

Die eKomi Siegel