bw-online-shop
bw-online-shop

Konnte leider nicht auf Rechnung bezahlen . aber durch Nachnahme. Geht ja auch. Sonst alles sehr gut und pünktlich. ***
Artikel prima, Abwicklung prima, alles prima. Jederzeit gerne wieder!
Sehr gut,schnelle Abwicklung
Vielen Dank ,Preiswert praktisch passend bestellt und zuverlässig im Postamt angekommen ich würd wohl grade noch einen halben stern draufsetzen in richtung gut leider sind die schilder innen schwarz und die namenssiegnierung fällt im dunkleren hosenpaar aus mit hosenträger gut tragbar.mit freundlichen grüssen *** ps:das Jet Manöver in *** war ausser dem letzen schall zimlich cool als kind im *** hörte es sich manchmal fern gut an in *** nicht viel gesehen schlecht Wetter
Erste Lieferung : 1 Paar Schuhe waren top. Drei Hosen entsprachen nicht meinen Vorstellungen und haben auch nicht gepaßt. Das Unternehmen verlangt Vorkasse. Die drei Hosen wurden vor drei Wochen zurück gesandt. Bis heute, d. 18.09.20 warte ich auf eine Gutschrift des Restbetrages und auf Rücküberweisung. So was .... geht garnicht !
Alles bestens
immer wieder gerne..
Super schnelle Lieferung, bei Reklamation sofort nette, freundliche und vor allem kompetente Hilfe. Einfach rundherum zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
Unklompliziert und schnell.
Schneller Versand