Bugrahan Tastan
Bugrahan Tastan

Wir werden nun seit Jahren von *** und seinem Team betreut. Mittlerweile haben wir fast alle Versicherungen bei der Allianz. Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmal vielmals bei *** und seinem Team bedanken.
Ein riesengroßes Kompliment an diese Agentur, was hier wirklich außergewöhnlich ist: Menschlichkeit, Fairness, Kulanz und korrekte Informationen, die für die Versicherungen wichtig sind.
Herr *** ist es menschlich wirklich wichtig, dass jeder zufrieden ist und kümmert sich um jedes Anliegen solange, bis die Lösung passend und zur vollsten Zufriedenheit ist. Basierend auf beruflicher Expertise und meiner langjährigen Tätigkeit im psychiatrischen Fachbereich musste ich eine sehr gute Menschenkenntnis erlernen —> was ich bei den Mitarbeitern dieser Agentur wirklich merke: Hier ist die Freundlichkeit und Menschlichkeit nicht gespielt oder zweckgebunden, wie ich andere Menschen beruflich sehr häufig erfasse. Ich schätze die Authentizität von Herrn *** und seinen Mitarbeitern und das ist der Grund, weshalb ich mich hier so gut aufgehoben fühle. Ehrlichkeit ist hier echt, was man in der heutigen Gesellschaft leider nicht mehr überall vorfindet. Ich möchte Ihnen dafür ein riesengroßes Lob aussprechen und mich für alles wirklich von ganzem Herzen bedanken. Was ich auch wirklich toll finde: Herr *** gibt immer bei einem telefonieren Abschluss einer Versicherung noch sehr hilfreiche Tipps, wie beispielsweise, dass das Handy bei Defekt mit versichert wäre oder worauf man achten muss und man kann sich immer einigen. Ich vertraue den Mitarbeitern zu 100% und das ist bisher noch nie woanders so gewesen! Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ehrlich absolutes Kompliment für diese Agentur und alle Mitarbeiter sind einfach nur 1A - menschlich kann man immer alles zur vollsten Zufriedenheit besprechen, äußerst unkompliziert, absolut fair und korrekt. Ich vertraue den Mitarbeitern der Agentur zu 100% und kann jedem empfehlen sich hier zu versichern, falls Interesse an einer Allianz Versicherung besteht. Was ich so schätze, was hier wirklich außergewöhnlich ist: Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Offenheit, Fairness und Kulanz. Ich wünsche Ihnen weiterhin beruflich viel Erfolg und alles Gute und Danke für alles, was Sie bisher für mich getan haben!!
Fünf Sterne
Die Agentur ist bei jedem Anliegen von mir sehr hilfreich gewesen. Ich bin wegen meinem Kfz und privaten Versicherungen auf die Agentur aufmerksam geworden und mir wurde sofort weitergeholfen, ich habe gute Angebote erhalten, welche ich direkt angenommen habe. Seither sind 3 Monate vergangen und bin weiterhin sehr zufrieden. Ich kann jedem mit reinem Gewissen die Agentur Bugrahan Tastan weiterempfehlen.
Ich hab meine KFZ, Zahnzusatz, Hausrat, Haftpflicht und Rechtsschutz gemacht. Ich wurde super toll beraten und es kam alles schnell zum Abschluss. Ich bereue es bis heute nicht. Und auch bei kleineren Fragen, ist das Team super freundlich. Auch nach längerer Zeit.
Auch die Kontaktaufnahme ist super unkompliziert.

Somit kann ich diese Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde von Herrn Tastan. Vor kurzem habe ich bei ihm eine weitere Versicherung abgeschlossen. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist bemüht auch jede Frage die aufkommt zu beantworten. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es sich bei ihm nur um einen schnellen Abschluss handelt. Sondern, dass man wirklich das Produkt findet das man benötigt. Auch nach dem Abschluss war Herr Tastan immer erreichbar und hatte ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich weiß, dass ich mich jeder Zeit an ihn wenden kann und werde auch zukünftig Herrn Tastan uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir haben unsere Baufinanzierung bei der Herr Tastan abgeschlossen wurden gut beraten und steht bei jeder Frage zu Verfügung
Schnelle Bearbeitungen
Sehr freundlich
Empfehlenswert
*** ist als Ansprechpartner immer zu erreichen und erledigt alle Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit. Bei Vertragsabschlüssen berät er welche Verträge für meine Zwecke am sinnvollsten sind.
Super beraten, auf alle Fragen eingegangen und absolut ehrlich. Vielen Dank für alles, ich werde *** an jeden empfehlen den ich kenne :)