Bürstenking
Bürstenking
Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen aus Menden/Sauerland. Unser Ziel ist es, Ihnen den Austausch von alten und unhygienischen Bürstenköpfen so einfach wie möglich zu gestalten. Alle gängigen Abmessungen (von Ø 60 bis 85 mm) und Farben (schwarz und weiß) finden Sie bei uns. Passende Griffvarianten, sinnvolles Zubehör und komplette WC-Bürstengarnituren runden unser Programm ab. Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Bad sauber und sicher fühlen.

Jens G.
Habe Ersatzbürsten bestellt, guter Preis und gute Ware
Andreas R.
Schnelle Lieferung und super Produkte
Franz B.
Vielseitige Auswahl und gute Beratung, wenn etwas unklar ist. Ich habe Bürstenköpfe und -griffe für eine teuere KEUCO-WC-Kombi gesucht und gefunden, die von KEUCO längst ausgesteuert wurde. Damit schaut unser WC immer noch so gut aus wie vor 20 Jahren. Und der Preis: Unverschämt günstig. Was will man mehr?!?!?
Annette S.
Topqualität, Superservice
Andrea S.
Alles bestens,vielen Dank, sehr gerne wieder!!!
Martin H.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und in Ordnung...
Mathias V.
Hat alles super geklappt.
Habe zunächst die Schablone bestellt, danach Ausgemessen, was mit der Schablone gut funktioniert.
Bürstengriffe und -köpfe bestellt. Qualität passt und wir sind sehr zufrieden damit.
Erich K.
Sehr gute und hochwertige Ware. Absolut zu empfehlen
Günter L.
Ware ist perfekt, der Versand erfolgte sher schnell. Die Internetseite ist sehr strukturiert aufgebaut und die technischen Details sind ausreichend beschrieben um das benötigte Teil in der richtigen Größe zu finden. Danke und weiter so.
Stefan S.
Alles fein!