buerotechnik-weber.de
buerotechnik-weber.de
Shop für Bürobedarf und Büroartikel. Große Artikelauswahl mit über 18.000 Produkten. Produktfinder für Aktenvernichter und viele weitere Kategorien.

Ganze 7 Wochen hat es gedauert, bis wir unseren bestellten und bezahlten Shredder erhalten haben, obwohl die Lieferfrist mit 3-5 Tagen angegeben wurde. Und dann mussten wir selber nachhaken und anfragen, wo denn das Gerät bleibt, da sich nach 3 Wochen Urlaub immer noch nichts getan hat. Auf Anfrage nach einer kleinen Entschädigung und einem Entgegenkommen wurde nicht geantwortet.
Das Gerät haben wir jetzt erhalten. Es läuft die ersten Tage gut und wir sind erstmal damit zufrieden.
Verkauft Ware und kann dann nicht liefern.
Nicht zu empfehlen
Wir benötigten kurzfristig erst 1 neues Hörerkabel (in der Woche DO.) und konnten dann kurzfistig noch auf 2 erhöhen (Freitag). Als ich am Montag ins Büro kam, war schon der Karton auf meinem Tisch und die Kollegen freuten sich sehr über die schnelle Hilfe.
alles bestens
Alles hat hervorragend geklappt.
Alles hat hervorragend geklappt.
super schnelle Lieferung, überraschend zügig
Alles super!