Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

buerotechnik-weber.de
buerotechnik-weber.de
Shop für Bürobedarf und Büroartikel. Große Artikelauswahl mit über 18.000 Produkten. Produktfinder für Aktenvernichter und viele weitere Kategorien.

Alles Top und kompetent 👍
Der Auftrag wurde wie besprochen termingerecht und qualitätsgerecht zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Die Firma können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Schlecht informiert sehr störungsanfällig
Meine Bestellung war ein hochwertiger Aktenvernichter. Die Produktbeschreibung war sehr genau (nicht unproblematisch, wenn es viele unterschiedliche Produkte gibt, die sich nur in Details unterscheiden). Die Lieferung war noch vor dem zugesagten Termin. Alles war in Ordnung, so sollte es sein, so war es; was will man mehr?
Hallo,

erst einmal schöne Grüße aus dem Norden an Alle.Ich habe einen Schlüssel gebraucht für einen Pavo Schlüsseltresor da der Original Schlüssel durch ein Mißgeschick bei der Montage sich in dem Schrank befand wobei dieser schon an der Wand gedübelt war und erschwerend kam hinzu das dieser bei *** bestellt wurde.

Einen 2 Schlüssel zu bekommen bei Amazon war unmöglich so viel zur Dienstleistung und Service bei ***.

Da die Firma in den Nierlanden ansässig ist war es auch unmöglich mit der Firma Kontakt aufzunehmen und hier hat uns Weber Büro Shop einfach weitergeholfen indem Sie für uns einen Neuen Schlüssel bestellt haben obwohl wir diesen Schlüsselschrank garnicht bei ihnen bestellt haben.

Also nochmals vielen Dank für diese unkomplizierte Hilfe und eigentlich finde ich diese Bewertungen *** aber ich Glaube das dies gerade kleinen Firmen helfen könnte den Umsatz anzukurbeln.
Ganze 7 Wochen hat es gedauert, bis wir unseren bestellten und bezahlten Shredder erhalten haben, obwohl die Lieferfrist mit 3-5 Tagen angegeben wurde. Und dann mussten wir selber nachhaken und anfragen, wo denn das Gerät bleibt, da sich nach 3 Wochen Urlaub immer noch nichts getan hat. Auf Anfrage nach einer kleinen Entschädigung und einem Entgegenkommen wurde nicht geantwortet.
Das Gerät haben wir jetzt erhalten. Es läuft die ersten Tage gut und wir sind erstmal damit zufrieden.
Verkauft Ware und kann dann nicht liefern.
Nicht zu empfehlen
Wir benötigten kurzfristig erst 1 neues Hörerkabel (in der Woche DO.) und konnten dann kurzfistig noch auf 2 erhöhen (Freitag). Als ich am Montag ins Büro kam, war schon der Karton auf meinem Tisch und die Kollegen freuten sich sehr über die schnelle Hilfe.
alles bestens
Alles hat hervorragend geklappt.