Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Thomas Runzheimer Runzheimer
Alles TOP. Schnelle Lieferung. Eine Tür war kaputt. Diese wurde direkt ausgetauscht. Auch das war schnell und unkompliziert. Außerdem haben die Möbel eine sehr gute Qualität. Der Service war sehr nett und freundlich!
Lorenz Emich
Super Schreibtisch, den man komplett nach seinen Wünschen anpassen kann. Bestellung, Lieferung, Montage lief einwandfrei.
Egbert Post
Alles i...O. Super Ware . Schnelle Lieferung.
Albrecht Weiche Weiche
Auch wenn es beim Versand zu Problemen kam, würde ich hier wieder bestellen. Es wurde vergessen mein Paket abzuschicken. Also lag es eine Woche im Lager. Nachdem ich den Support kontaktiert habe, wurde es jedoch noch am selben Tag verschickt. Der Rest lief dann Problem los.
Michael Ackermann
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Ware war sehr gut verpackt und kam so beschädigungsfrei an. Der Aktenschrank hat die erwartete Qualität und ist sehr stabil. Super sind die höhenverstellbaren Füsse. Damit lässt sich der Schrank perfekt ausrichten. Das einzige Manko: es war keine Wandbefestigung vorgesehen. Das geht nicht, denn sobald beide Türen geöffnet sind kippt der leere Schrank nach vorne. Wenn er voll ist mit Ordnern passiert das nicht. Ist aber dennoch gefährlich, ich habe den Schrank daher mit einem Winkel an der Wand verschraubt. Ansonsten aber alles paletti, daher 5 Sterne.
Reinhard Gabriel-Mika Gabriel-Mika
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens.
Dirk Bösel
Bestellung, Versand, Aufbau, Produkte (Stehtisch, Stuhl) bestens.
Julia Jägermeyr
Lieferung war unproblematisch, gut verpackt und der Aufbau war einfach. Die Schrauben, die man für das befestigen der Kabel am Tisch benötigt, dürften etwas hochwertiger sein, da man hier keine vorgebohrten Löcher hat
Der Tisch steht sehr stabil und lässt sich gut in der Höhe verstellen.
Erik Michaelis
Alles top.
Daniel Wagner
Flott geliefert, einfach aufzubauen, schaut robust und gut aus, und funktioniert einwandfrei.
Einzig die Konsole zum Verstellen der Höhe wirkt etwas billig und wackelig.