Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

William Sinclair
alles war sehr professionell, von Beginn an.
Ich bin sehr zufrieden mit gesamtem Ablauf: schnell und unkompliziert. Danke!
Jan-Eric Schober
Die Lieferung per Spedition verlief sehr schnell (innerhalb von 5 Werktagen) und unkompliziert. Ich wurde 2 Werktage im Voraus per Telefon von der beauftragten Spedition kontaktiert um den Liefertermin abzuklären, und das Produkt (Kerkmann Move 4) wurde mir sogar bis an die Haustür gebracht. Die Ware wurde ohne Mängel angeliefert.
Rudolf Engel
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Empfehlenswert.
Anne-Marie Pfeiffer
Alles bestens. Ich fühlte mich gut beraten und der Service war sehr freundlich und kümmerte sich.
Franz Josef Fleckner
Schnelle Lieferug.Die Spedition rief umgehend bei mir an,um einenTermin mit mir auszumachen.
Der Rollschrank ist zwar etwas teuer,aber voll seinen Preis wert.
Kay Knipschild
Sie haben vergessen, der Spedition meine Telefonnummer zu geben. Dadurch kam die große Lieferung überraschend. Es war Zufall, dass ich die Ware entgegen nehmen konnte. Das finde ich bei einer Lieferung frei Bordsteinkante sehr unproffessionell. Ansonsten alles gut!
Sebastian Slupek Slupek
passt genau
Ulrich Pfletschinger
Der Schreibtisch ist völlig in Ordnung. Die Auslieferung durch die Spedition erfolgte nicht an die vereinbarte Lieferadresse und verzögert es sich daher um einen Tag
Dr. Rainer und Ute Huesken
Gute Ware - wie beschrieben und schnelle Lieferung
Joseph Frechen Frechen
Die Bestellung verlieft reibungslos und transparent. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.