Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Alles Gut
Schnelle Lieferung, verständliche und einfach Aufbaubeschreibung leider waren bei 2 Schränken Macken innen gewesen. Ansonsten alles top.!
Ich hatte verschiedene Male im Vorfeld meiner Bestellungen telefonisch Büromöbelexperte kontaktiert. Dabei hatte ich ohne lange Wartezeit einen Agenten/in erreicht. Diese gaben freundlich und kompetent Auskunft. Die Lieferungen kamen per Spediteur, alle Pakete waren unbeschädigt.
Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme.
Ware in sehr guter Qualität, Lieferzeit passt. Kann ich nur empfehlen !
Alles lief SUPER Top Material Super Verpackt alles Bestens.
Die Lieferung war definitiv ungenügend! Zum 1.Liefertermin (ich war an dem Tag zu Hause!) war die Ware gar nicht verladen, doch das erfuhr ich erst nachmittags durch meinen Anruf! Beim zweiten mal war die Ware beschädigt und musste wieder mitgenommen werden. Beim dritten mal war die Terminabsprache äußerst schwierig, klappte dennoch 1,5h später als vereinbart. Die Diskussion über die Wiedermitnahme der Palette war müßig, zumal das gesetzlich geregelt ist. Überprüfen Sie Ihre Spedition!
Qualitativ hochwertiges Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich hätte bevorzugt, im Fachhandel vor Ort zu kaufen, hätte aber kein Produkt gefunden, das meine Erwartungen hinsichtlich Ausführung und Lieferzeit erfüllt hätte. Leider ist der Hersteller zwischenzeitlich bei BME nicht mehr gelistet!
Alles OK, gerne wieder.
Schreibtisch lies sich einfach Montieren, ist stabil und alles war zu unserer zufriedenheit