Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Andreas Wuttke
Der Schreibtisch war sehr einfach aufzubauen, sieht elegant und ein wenig filigran aus, ist aber sehr stabil.
Gerhard Mader
Beschreibung und Angebote sehr gut
Jürgen Staufenberg
Ware war wie beschrieben sehr schnell gerne wieder
Martin Lau
Bis auf die Selbstabholung war ich sehr zufrieden. Leider war eine Lieferung nur zwischen 8:00 und 14:00 möglich, so dass ich dafür einen Urlaubstag hätte nehmen müssen. Die Selbstabholung bei der Finsterwalder Logistik in Halle war etwas abenteuerlich aber *** erfolgreich.
Christian Klingenmeier
Alles verlief bestens. Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung - was will man mehr?
Harald Basler
Sehr tolle Ware, alles in Ordnung.
Spedition hat nur lange für die Lieferung benötigt und war schwer zu erreichen.
Martin Hoos
Gute Kommunikation mit dem Shop nach dem Kauf. Man wird über alle Schritte auf dem laufenden gehalten.
Jochen Seitz
Beim Standcontainer hatte eine Schublade nicht ordnungsgemäß geschlossen. Der Kundendienst war sofort erreichbar und hat dann schnell reagiert und den Austausch des Containers veranlasst. Schief gehen kann immer etwas, entscheidend war hier aber die sofortige Erreichbarkeit und die zügige kundenorientierte Lösung.

Sofort erreichbar, schnelle Rückmeldung und Lösung
Andreas Lopp
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, einfache Montageanleitung
Mark C
Die Bestellung im Internet war sehr komfortabel. Das gewünschte Produkt war schnell zu finden und die Infos zu den Artikeln ausführlich und übersichtlich. Die Bestellung wurde nach kurzer Bearbeitungszeit verschickt und Statusänderungen wurden zeitnah per E-Mail mitgeteilt. Leider hat sich die Lieferung meines Bürostuhls durch Beschädigung des Kartons und Neuverpackung seitens DHL etwas verzögert, was allerdings nicht die Schuld von Büromöbel Experte ist. 5 Sterne