Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Ich bin mit dem Schreibtisch sehr zufrieden. Er ist sehr stabil und sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Das einzige Manko war, das die Löcher für die Tischbeine nicht vorgebohrt waren. Ich hatte hier schon einmal einen Schreibtisch bestellt, da waren die Löcher vorgebohrt und der Aufbau war dadurch wesentlich komfortabler.
Meine Kurzbewertung:

Preis = Gut
Lieferzeit = Kurz
Liefertermin = Eingehalten
Verpackung = Klasse
Qualität der Ware = Klasse
Aufbauanleitung = Ein bischen dürftig, vieleicht sollte man mal den einen oder anderen Satz einfügen.
Beigefügtes "Werkzeug" Inbusschlüssel = Schlecht, sollte man sich sparen oder besser machen (aber sowas hatte ich im Werkzeugkasten).

Also alles in allem: Bei den wichtigen Sachen nix zu meckern, soll heißen: Kann ich nur weiter empfehlen!
Alle Aktionen wurden präzise und zeitnah durchgeführt. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei und preislich attraktiv. Aufbau ist in kurzer Zeit erledigt. Die Anleitung reicht völlig aus.
Der Schreibtisch hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Verbesserungswürdig ist die Angabe der Lieferzeit. Wenn 3-5 Werktage Lieferzeit angegeben sind finde ich 9 Werktage Lieferzeit ziemlich hoch.
Qualität und Abwicklung sehr gut! Gerne wieder.
Alles lief reibungslos - von der Bestellung bis zur Anlieferung topp. Qualität der Ware sehr in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis für uns ok.
Alles bestens gelaufen.
Vorwiegend läuft alles reibungslos, leider etwas lange Lieferzeiten, auf 4 Füße für einen Schrank warten wir heute noch. Bei 20 Einzelbestellungen ist das aber im Rahmen.
Bestellung, Lieferung und Aufbau lief reibungslos - gerne wieder!
Schnelle Lieferung, gerne wieder.