Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Adam Herl Herl
Große Auswahl, Preise angemessen, schneller Versand.
Anja Heinen
Sehr schneller reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Produkt funktioniert einwandfrei. Würden wir immer wieder kaufen.
Marcus Hetzel
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
Tobias Knaupp
Ging sehr schnell und sehr netter Lieferant :)
Marion Hagemann
Konfigurator auf der Website sehr gut.
Der Schreibtisch ist sehr wertig verarbeitet, alles super verpackt und schnell geliefert.
Kontakt auch mit der Spedition gut und freundlich.
Sogar der benötigte Bohrer und ein Imbusschlüssel waren beigelegt. Top!
Der Tisch ließ sich anhand der beigelegten Anleitung problemlos aufbauen.
Er ist stabil und funktioniert super ( Höhenverstellung ).
Wir würden auf jeden Fall wieder bestellen!
Axel Seeger Seeger
Bestellung, Lieferung und Ware perfekt! (Sitz- Stehschreibtisch XDKB 120x80)
Super solide und sehr sauber verarbeitet. Alles passte sehr präzise zusammen. Die Gestellteile sind zwar sehr schwer, aber wenn der Tisch dann erst mal zusammengebaut ist, steht das Ding bombensicher. Die Höhenverstellung läuft zügig, leise und geschmeidig. Bin wirklich begeistert!
Irene Neidhardt
Wir haben lange nach passenden Büroschränken gesucht und unsere Wahl haben wir nicht bereut. Der Kontakt und die Abwicklung sind reibungslos und schnell verlaufen und die Ware hat uns voll zufriedengestellt. Ich spreche eine eindeutige Empfehlung aus.
Andreas Bausinger
schnelle Lieferung, aber 4 Pakete für 1 Schreibtisch etwas zuviel Verpackung. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Melanie Aniszewski
Ich habe den Schreibtisch Steh-Sitz Move 3 bestellt und bin rum um sehr zufrieden ... die Qualitität ist top! die Bestellung war einfach .... der Liefertermin wurde telefonisch abgesprochen, es gab noch einmal einen Anruf am Liefertag ... die Ware/Tischplatte war heil .... sehr gut die Info, wie verhalten bei einem Schaden .... Aufbau zu zweit mit der guten Anleitung absolut machbar .... sehr gerne wieder ...
Roman Kammer
Qualität und Lieferung Top