Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Musa Süngü
Alles unkompliziert abgelaufen. Lieferfristen eingehalten und Ware vollständig und ohne Mängel geliefert.
Jörg Dahm
Einwandfreies Produkt, schnelle Lieferung, sichere Transportverpackung
Andreas Leder Leder
Leider haben alle M6 Schrauben gefehlt. Die musste ich also nachkaufen. Der Tisch bzw. das Netzteil macht starke Geräusche. Ansonsten ist alles toll verarbeitet und mega stabil.
Stephan Hasert
Produkt wurde nicht wie von ihnen beschrieben geliefert.
D. h. , es wurden nicht wie auf der Homepage beschrieben vormontierte Bauteile bzw. Baugruppen geliefert, sondern Einzelteile. Außerdem, wurde auch keine Montageanleitung wie beschrieben mit der Bauteilesendung mitgeliefert. Letztendlich, musste die Montage einem Spezialisten Vorort vergeben werden (teuer!!!). Ihre 100€ Entschädigung trägt leider nur einen Teil des Schadens.
Jörg Ihle
Abwicklung ohne Probleme - Zügiger Versand - Ware in einwandfreiem Zustand - Artikel wie beschrieben- Alles bestens
Ewald Speeter
Schnelle Lieferung der bestellten Produkte , Ware war sehr gut verpackt .
Gerne wieder .
Jürgen Feller
Artikel wurde wie beschrieben zeitnah und unbeschädigt über die Spedition geliefert. Wir wurden rechtzeitig über die Anlieferung informiert. Die Kaufabwicklung war bestens gerne wieder!!
Christian Weiten
Hier habe ich schon viel und oft bestellt. Die Preise sind niedrig, die Qualität stimmt und die Lieferungen erfolgen schnell. So soll es sein.
Oxana Hoffmann
Alles lief ohne Probleme, reibungslos unkompliziert und schnell. Möbelpackete wurden schnell geliefert, Aufbau dank super Anleitung ist spielerisch abgelaufen. Danke
Christine Aczel
Schnelle Lieferung, bekweme schöne Stul.
Gerne wieder.