Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Zelalem Mulugeta
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (schneller als die angegebene Lieferzeit bei der Bestellung). Verpackung war sehr gut und so kam der Schreibtisch ohne Beschädigung an. Die Montageanleitung war sehr einfach und verständlich. Den Tisch habe ich sehr schnell aufgebaut und siehe da, alles funktionierte wie es soll:-)
Marcel Tüpke Tüpke
Kontakt Aufnahme per Telefonie war super zwecks Abstimmung für die Lieferung. Die Lieferung an ich war Katastrophe der zusteller hat das Packet auf den Boden gesteltt und auf der hintern Kante hinter sich her gezogen über die Stein gottsei dank ist die Platte ganz geblieben wollte schon Platte zurück gehel sassen weil die aussenverpackung schon sehr kaputt aussah habe dem kolegen das Paket abgenommen und vor mein Haustür selber getragen.
Florian Falke
war alle super
Nico Strüber
Alles Top.
Christine Zach
Schöner Tisch. Alles lief reibungslos
Dieter Eisenhut Eisenhut
Sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung, allerdings kam die Info über den Lieferzeitpunkt als die Ware schon da war.
Uta Neumann
Nachdem die 1. Platte leider defekt geliefert wurde, kam nun heute die neue Platte. Gute Qualität und super verarbeitet.
Holger Hellmuth
Bestellung und Lieferung schnell und problemlos.
Sophie Johanna Kersting
Insgesamt freundlicher Anbieter mit guter, übersichtlicher Webseite.
Teilweise sind die Farbmuster nicht beschriftet und man muss die Auswahl nachträglich (aber noch vor der Bestellung möglich) nochmal anpassen, wenn die gewählte Holzart anders als erwartet aussieht. An den Anbieter: Bitte Beispielbilder mit den Farb-/Holzarten beschriften!
Die Lieferung sollte in 3-5 Werktagen erfolgen, hat sich aber um eine Woche verzögert. Zum Glück war das in meinem Fall nicht schlimm.

Die Spedition gab leider nur sehr grobe Angaben zum genauen Lieferzeitpunkt (Zeitraum von 5 Stunden wählbar) und es gab zwischendurch kein Update, wann genau der bestellte Tisch eintreffen sollte.

Die Lieferung an sich war gut verpackt und verarbeitet. Die Aufbauanleitung verständlich. Allerdings (!) sollte schon bei der Bestellung ersichtlich sein, welche Maschinen (Bohrmaschine!) für den Aufbau gebraucht werden. An den Anbieter: Bitte die benötigten Maschinen direkt beim Produkt oder bei der Bestellung angeben! Einige Schrauben wären unmöglich mit einem einfachen Schraubendreher anzubringen gewesen.

Insgesamt würde ich bei Büromöbel Experte wieder bestellen.
Monika Reiß
Bestellung und Lieferung ist erfolgreich und zügig erfolgt.
Die Ware ist wie beschrieben und war gut verpackt.