Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte
Büromöbel-Experte.de - bezahlbare und ergonomische Büromöbel sind unser Auftrag!

Die Bestellung und Bezahlung eines höhenverstellbaren Schreibtisches erfolgte im vergangenen Jahr. Die Lieferung wurde direkt für Anfang 2021 angekündigt.
Die Lieferung kam bereits beschädigt an, der Spediteur versicherte aber, dass er bereits Fotos gemacht habe. Das Ausmaß der Beschädigung im Inneren konnte aber hier noch nicht abgesehen werden. Dadurch wurde die Ware erst einmal angenommen.
Beim Entfernen der Verpackung konnte man dann einen mangelhaften Schreibtisch vorfinden. Die Arbeitsplatte war komplett beschädigt und in einem absolut inakzeptablen Zustand.
Beim Transport vom 1. OG ins EG ist dann der bereits vormontierte Fuß abgefallen und hat die gesamte Holztreppe beschädigt.
Die Kommunikation und das Entgegenkommen von Büromöbel Experte lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Marcel Hiepler
Sehr hochwertig anmutende Materialien.

Hervorheben möchte ich die sehr gute Beschreibung zum Aufbau des Tisches!
Björn Syffus
Superschnelle Lieferung und Beschreibung und Produkt passen perfekt überein.
Jasmin Hoch Hoch
Tolle Auswahl. Schneller Versandt und Bruch-sicher verpackt. Danke !
Nisa Knust
Produktfotos nicht ausreichend für die Kaufentscheidung. Lieferung hat in der vorher angekündigten Kalendarwoche geklappt, Tag und Uhrzeit jedoch spontan - plötzlich steht die Spedition vor der Tür.
Monika Stettner
Dies war meine erste Bestellung, bei Bedarf werde ich mich wieder an Sie wenden.
Jennifer Langenreither
Der Bestell- und Lieferprozess war reibungslos und der Schreibtisch kam innerhalb einer Woche (obwohl 4-6 Wochen angegeben war). Die Montage erfordert schon einige Zeit und es hilft wenn man zu zweit ist da der Tisch sehr schwer ist. Von der Qualität des Tisches bin ich begeistert, der Motor läuft rund und ich verwende ihn seit 2 Wochen täglich. Ich kann dieses Produkt und den Anbieter vorbehaltlos weiterempfehlen!
Birgit Profittlich-Bauch
Hat alles ohne Probleme geklappt. Ware ist fristgerecht, vollständig, komplett und intakt angekommen.
Renate Kracht
Die Lieferung hat super geklappt. Der Schreibtisch sieht toll aus und wirkt stabil. Kleine Anregung,
für den Zusammenbau der Tischplatte und des Tischgestells wären auf der Tischplatte Vorbohrungen hilfreich. Trotzdem volle Punktzahl.
Gabriele Lauck
Alles bestens, schnell geliefert, leichter Zusammenbau.