Büromöbel-Express
Büromöbel-Express
Büromöbel-Express von Büroland Objekteinrichtungen Dresden GmbH bietet mehr als qualitativ hochwertige Produkte. Wir sind nicht nur ein Versandhandel. Wir verstehen was von dem, was wir verkaufen und können Ihnen auch weiterhelfen, wenn Sie das gewünschte Produkt nicht in unserem Onlineshop finden. Bei Büroland treffen Sie auf Erfahrung aus rd. 20 Jahren Objekteinrichtung, kreative Ideen, kompetente Beratung, professionelle Umsetzung und einen guten Aftersale-Service. Von der Erstellung Ihres ganz individuellen Inneneinrichtungskonzeptes über dreidimensionale Planungen, budget-freundlichen Angeboten bis hin zu Lieferung und Montage sind wir für Sie ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um gewerbliche Inneneinrichtung geht.

Gute Beratung per Telefon, deshalb habe ich gerne hier gekauft.
Schneller Versand inkl. Benachrichtigung und Terminauswahl. Alles perfekt gelaufen.
Einfache Bestellung, schnelle Aufragsbearbeitung, kurzfristige Lieferung. Ware ist ohne Beanstandung.
Sehr gute Kommunikation bei der Bestellabwicklung. Zuverlässige Lieferung und einwandfreie Ware. Nach dem Test unseres ersten Stuhles, werden wir bei Bedarf gerne weitere nachbestellen...
Habe bereits zum zweiten Mal dort bestellt. Bei der ersten Bestellung kam sogar eine telefonische Rückfrage wegen der Möbelfarbe, weil man sich nicht sicher war, ob ich mich evtl. Verklickt habe. Alles super! Nachbestellung von Zubehör ging ebenfalls schnell und unkompliziert.
Sehr unkompliziert, kompetet und schnell! Vielen Dank!
Ware wurde schnell und gut verpackt angeliefert. Hatte eine Reklamation aufgrund falsch gelieferter Füße des Schreibtisches. Diese wurde sofort bearbeitet und nach der Ursache und deren Lösung gesucht. Die Artikelbeschreibung im Internet war fehlerhaft und somit wurde zwar die Ware mit der richtigen Artikelnr. geliefert und nicht wie beschrieben.
Es wurde zeitnah anstandslos ausgetauscht. Ich kann nur sagen hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Ich bin mit dem Schreibtisch und dem Bürostuhl sehr zufrieden, ich sitze täglich bis zu 8 Stunden daran und kann nur sagen, das die Nackenverspannungen bei weitem weniger geworden sind. Für mich stimmt Preis, Leistung und Qualität einfach.
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, schnell und ohne Beschädigungen. DasProdukt,ein Lampentrafo, entsprach den Beschreibungen, neu, unbenutzt, unbeschädigt.Verpackungwar ebenfalls o.k.

Ich bin zufrieden. Was mich wahnsinnig macht, ist der Zwang, bei einer einfachen Bewertung einen Text schreiben zu müssen.
Einfach bestellt, sehr schnell und vollständig geliefert. super Qualität.