Bewertung für Büromöbel-Express

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Büromöbel-Express gemacht haben.

Sehr unkompliziert, kompetet und schnell! Vielen Dank!

vom 28.11.2016 um 09:39 Uhr

Ware wurde schnell und gut verpackt angeliefert. Hatte eine Reklamation aufgrund falsch gelieferter Füße des Schreibtisches. Diese wurde sofort bearbeitet und nach der Ursache und deren Lösung gesucht. Die Artikelbeschreibung im Internet war fehlerhaft und somit wurde zwar die Ware mit der richtigen Artikelnr. geliefert und nicht wie beschrieben.
    Es wurde zeitnah anstandslos ausgetauscht. Ich kann nur sagen hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Ich bin mit dem Schreibtisch und dem Bürostuhl sehr zufrieden, ich sitze täglich bis zu 8 Stunden daran und kann nur sagen, das die Nackenverspannungen bei weitem weniger geworden sind. Für mich stimmt Preis, Leistung und Qualität einfach.

vom 01.09.2016 um 21:21 Uhr

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, schnell und ohne Beschädigungen. DasProdukt,ein Lampentrafo, entsprach den Beschreibungen, neu, unbenutzt, unbeschädigt.Verpackungwar ebenfalls o.k.

vom 23.05.2016 um 09:20 Uhr

Ich bin zufrieden. Was mich wahnsinnig macht, ist der Zwang, bei einer einfachen Bewertung einen Text schreiben zu müssen.

vom 22.12.2014 um 09:17 Uhr

Einfach bestellt, sehr schnell und vollständig geliefert. super Qualität.

vom 22.09.2014 um 10:38 Uhr

Schnelle Bearbeitung des Auftrages, schnelle Lieferung, ware war in Ordnung.

vom 18.09.2014 um 10:28 Uhr

Sehr gute Abwicklung + absolut super schneller Versand und netter Kontakt
    Die Ware ist 1A+, wie beschrieben
    Büromöbel-Express ist nur zu empfehlen!!!

vom 18.09.2014 um 05:35 Uhr

Gutes Preis Leistungsverhältnis bei schneller Lieferung.

vom 28.07.2014 um 00:12 Uhr

Der Bestellvorgang war einfach, die bestätigung und die Lieferung erfolgte prompt und zu den angegebenen Zeiten.

vom 21.07.2014 um 06:54 Uhr

- Toller Service (schnelle Kontaktaufnahme)
    - Super schnelle Lieferung
    - Top Produkt zu einem guten Preis

(Anmerkung: Ich bin kein Mitarbeiter der Firma, aber ein sehr zufriedener Kunde!)

vom 20.07.2014 um 13:11 Uhr

Büromöbel-Express

• Büromöbel-Express von Büroland Objekteinrichtungen Dresden GmbH bietet mehr als qualitativ hochwertige Produkte. Wir sind nicht nur ein Versandhandel. Wir verstehen was von dem, was wir verkaufen und können Ihnen auch weiterhelfen, wenn Sie das gewünschte Produkt nicht in unserem Onlineshop finden. Bei Büroland treffen Sie auf Erfahrung aus rd. 20 Jahren Objekteinrichtung, kreative Ideen, kompetente Beratung, professionelle Umsetzung und einen guten Aftersale-Service. Von der Erstellung Ihres ganz individuellen Inneneinrichtungskonzeptes über dreidimensionale Planungen, budget-freundlichen Angeboten bis hin zu Lieferung und Montage sind wir für Sie ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um gewerbliche Inneneinrichtung geht.

Büroland Objekteinrichtungen Dresden Gmb
    Freibergerstr. 57