Bewertung für Büromöbel-Express

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Büromöbel-Express gemacht haben.

Einfache Bestellung, schnelle Aufragsbearbeitung, kurzfristige Lieferung. Ware ist ohne Beanstandung.

vom 22.10.2017 um 10:08 Uhr

Sehr gute Kommunikation bei der Bestellabwicklung. Zuverlässige Lieferung und einwandfreie Ware. Nach dem Test unseres ersten Stuhles, werden wir bei Bedarf gerne weitere nachbestellen...

vom 25.08.2017 um 09:25 Uhr

Habe bereits zum zweiten Mal dort bestellt. Bei der ersten Bestellung kam sogar eine telefonische Rückfrage wegen der Möbelfarbe, weil man sich nicht sicher war, ob ich mich evtl. Verklickt habe. Alles super! Nachbestellung von Zubehör ging ebenfalls schnell und unkompliziert.

vom 21.08.2017 um 07:34 Uhr

Sehr unkompliziert, kompetet und schnell! Vielen Dank!

vom 28.11.2016 um 09:39 Uhr

Ware wurde schnell und gut verpackt angeliefert. Hatte eine Reklamation aufgrund falsch gelieferter Füße des Schreibtisches. Diese wurde sofort bearbeitet und nach der Ursache und deren Lösung gesucht. Die Artikelbeschreibung im Internet war fehlerhaft und somit wurde zwar die Ware mit der richtigen Artikelnr. geliefert und nicht wie beschrieben.
    Es wurde zeitnah anstandslos ausgetauscht. Ich kann nur sagen hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Ich bin mit dem Schreibtisch und dem Bürostuhl sehr zufrieden, ich sitze täglich bis zu 8 Stunden daran und kann nur sagen, das die Nackenverspannungen bei weitem weniger geworden sind. Für mich stimmt Preis, Leistung und Qualität einfach.

vom 01.09.2016 um 21:21 Uhr

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, schnell und ohne Beschädigungen. DasProdukt,ein Lampentrafo, entsprach den Beschreibungen, neu, unbenutzt, unbeschädigt.Verpackungwar ebenfalls o.k.

vom 23.05.2016 um 09:20 Uhr

Ich bin zufrieden. Was mich wahnsinnig macht, ist der Zwang, bei einer einfachen Bewertung einen Text schreiben zu müssen.

vom 22.12.2014 um 09:17 Uhr

Einfach bestellt, sehr schnell und vollständig geliefert. super Qualität.

vom 22.09.2014 um 10:38 Uhr

Schnelle Bearbeitung des Auftrages, schnelle Lieferung, ware war in Ordnung.

vom 18.09.2014 um 10:28 Uhr

Sehr gute Abwicklung + absolut super schneller Versand und netter Kontakt
    Die Ware ist 1A+, wie beschrieben
    Büromöbel-Express ist nur zu empfehlen!!!

vom 18.09.2014 um 05:35 Uhr

Büromöbel-Express

• Büromöbel-Express von Büroland Objekteinrichtungen Dresden GmbH bietet mehr als qualitativ hochwertige Produkte. Wir sind nicht nur ein Versandhandel. Wir verstehen was von dem, was wir verkaufen und können Ihnen auch weiterhelfen, wenn Sie das gewünschte Produkt nicht in unserem Onlineshop finden. Bei Büroland treffen Sie auf Erfahrung aus rd. 20 Jahren Objekteinrichtung, kreative Ideen, kompetente Beratung, professionelle Umsetzung und einen guten Aftersale-Service. Von der Erstellung Ihres ganz individuellen Inneneinrichtungskonzeptes über dreidimensionale Planungen, budget-freundlichen Angeboten bis hin zu Lieferung und Montage sind wir für Sie ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um gewerbliche Inneneinrichtung geht.

Büroland Objekteinrichtungen Dresden Gmb
    Freibergerstr. 57