Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Wir stehen für eine zügige Bearbeitung, guten Service und versenden im Regelfall am nächsten Werktag. Unsere guten Bewertungen stehen dafür und eine gute Qualität der Stoffe wird garantiert. Denn wir nähen auch selber für unsere Kinder! Zögern Sie nicht. Bei uns können Sie eine große Auswahl an Bündchenstoffen, Jersey Uni Stoffen, Baumwollstoffen und vieles mehr risikofrei und günstig kaufen.

Danke, Bestellung war sehr schnell da und die Qualität ist super. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.
Ich habe zum ersten Mal bei Bündchenstoffe bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und alles super verpackt. Für mich als "private Näherin" sind die Mengen ab 0,25 m sehr praktisch. Die Stoffqualität und Farben gefallen mir sehr gut. Vielen Dank auch für die Zugaben, da wurde genau mein Geschmack getroffen. Beim nächsten Bedarf schaue ich wieder vorbei!
Sehr schnelle Lieferung. Qualität wunderbar. Gerne wieder.
Ich habe 70cm breiten Bündchenstoff bestellt um Polster im Wohnmobil schnell zu überziehen. Das ging hervorragend.
Die Lieferung war rasendschnell, es wurden noch weitere Stoffproben mitgeliefertund und der Stoff wie erwartet. Werde ich sicher mal wiederholen.
Alles sehr zu empfehlen.Vielen Dank!
Schnelle Lieferung , einwandfreie Ware jederzeit wieder . : )
Toller Shop, super schnelle Bearbeitung der Bestellung, Zahlung völlig unkompliziert, schneller Versand und - am wichtigsten- tolle Ware!
Tolle Farbe, fühlt sich weich an und ist perfekt geeignet um Polster der Gartenmöbel wieder hübsch aussehen zu lassen
Der Stoff wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist sehr gut
Super Qualität, super schnelle Lieferung, genau das was ich haben wollte. Es geht nicht besser. Hier werde ich auf jedenfall wieder bestellen.
Vielen Dank für den tollen Service.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich würde wieder bei Ihnen bestellen.