Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Wir stehen für eine zügige Bearbeitung, guten Service und versenden im Regelfall am nächsten Werktag. Unsere guten Bewertungen stehen dafür und eine gute Qualität der Stoffe wird garantiert. Denn wir nähen auch selber für unsere Kinder! Zögern Sie nicht. Bei uns können Sie eine große Auswahl an Bündchenstoffen, Jersey Uni Stoffen, Baumwollstoffen und vieles mehr risikofrei und günstig kaufen.

Wieder alles tip top geklappt. Ware gut und schnell geliefert. Besten Dank
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
Gerne wieder!
Ware wir beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung, alles ok.
Die Preise sind gut und die Lieferung/Bearbeitung war sehr schnell. Am besten finde ich die Stückelung der Meterware. Man kann 25 cm Stoff kaufen, dass war perfekt für mich.
Liebe ***
Hatte Feinrippbündchen bestellt und bin begeistert von der Qualität und den schönen Farben. Und gerne werde ich wieder bei ihnen bestellen. Die Versandmöglichkeit mit DHL ist prima. Würde mir jedoch im Eingabefeld für die Versandadresse die Angabemöglichkeit für DHL Packstationen wünschen. Hier fehlt mir dir Auswahl von Packstationen, oder alternativ ein Eingabefeld für die Postnummer.
Liebe Grüße,***
Die Bestellung wird schnellstens erledigt. Das ist super. Weniger gut ist die Zustellung . Liegt lange in Depot's und kommt nicht weiter. Die Auslieferung wird von Tag zu Tag verschoben.
Top Service. Top Qualität. Immer wieder gerne.
Super Auswahl und Qualität. Auch der Preis ist super!
Einfache und übersichtliche Homepage, um den gewünschten (Bündchen-) Stoff zu finden bzw. zu bestellen. Dazu ein superschneller Versand!
Ich beziehe damit die Sitzpolster meines Wohnwagens, eine einfache, aber effektive und schicke Möglichkeit, diese aufzupeppen.
Einziges Manko: der Stoff, vor Zuschnitt bei 30 Grad im Pflegeleicht-Programm gewaschen, ist um ca. 10 Prozent eingelaufen; zum Glück hatte ich gleich etwas mehr bestellt.