Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Wir stehen für eine zügige Bearbeitung, guten Service und versenden im Regelfall am nächsten Werktag. Unsere guten Bewertungen stehen dafür und eine gute Qualität der Stoffe wird garantiert. Denn wir nähen auch selber für unsere Kinder! Zögern Sie nicht. Bei uns können Sie eine große Auswahl an Bündchenstoffen, Jersey Uni Stoffen, Baumwollstoffen und vieles mehr risikofrei und günstig kaufen.

Tolle Ware, sorgfältige Verpackung, schneller Lieferung.
Wir haben Bündchenstoff für unsere Wohnwagenpolster gewählt, da das Kunstleder der ursprünglichen Bezüge sich aufgelöst hat. Mit im Angebot war auch ein Nähservice. Wunderbar hat *** auch die runden Ecken der Sitzpolster genäht. Wir sind rundum zufrieden, für kleines Geld wieder ansehliche Polster.
100% Ware + 100% Service= 200% Zufriedenheit - herzlichen Dank.
Sehr nette und persönliche Kommunikation, mir wurde sofort mit meinen Fragen weitergeholfen. Ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen! ♥️
Bestellung,Bezahlung und Lieferung unkompliziert und schnell.
Ich hatte 4 Bündchen bestellt, nicht um sie zu verwenden, sondern weil ich wegen der Farbe unsicher war. Dies muss bei Ihnen jemand bemerkt haben und es wurde noch ein kleines Stoffmuster in ähnlicher Farbe beigelegt. Und was soll ich sagen – genau das war die Farbe, nach der ich gesucht habe. Ich bin restlos begeistert.
Hat alles sehr gut geklappt-gerne wieder
Super schneller und professioneller Service. Die Stoffproben kamen innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Die darauffolgende Bestellung und Bezahlung des Bündchenstoffes war genauso unkompliziert. Ware war top verpackt und kam schnell. Mails wurden innerhalb von einem Tag beantwortet. Ich würde in dem Shop immer wieder bestellen.
Die Lieferung erfolgte umgehend und der gelieferte Stoff entspricht ganz genau meinen Vorstellungen.
****
Sehr schneller Versand, Ware ist super und genau das was ich gesucht habe. Endlich kann mein Projekt vollendet werden.