Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Anna Kudella Stoffhandel - Bündchenstoffe, Jerseystoffe und mehr ...
Wir stehen für eine zügige Bearbeitung, guten Service und versenden im Regelfall am nächsten Werktag. Unsere guten Bewertungen stehen dafür und eine gute Qualität der Stoffe wird garantiert. Denn wir nähen auch selber für unsere Kinder! Zögern Sie nicht. Bei uns können Sie eine große Auswahl an Bündchenstoffen, Jersey Uni Stoffen, Baumwollstoffen und vieles mehr risikofrei und günstig kaufen.

Schneller Versand, super Ware!
Die Qualität ist echt super schön.
Es wurde super schnell bearbeitet bzw. verschickt, gerne jederzeit wieder.

Danke
Ich bin mega positiv überrascht. Die Ware wurde sowas von schnell verschickt, richtig super. Die Qualität der Stoffe ist 1a und ich freue mich meine Nähprojekte weiterführen zu können. Ich bestelle sicherlich bald wieder :-)
sehr rasche Lieferung und die *** Bündchenstoffe haben eine tolle Qualität. Die Farben sind ebenfalls sehr ansprechend und entsprechen gut den Abbildungen. Auch die bestellten Gummibänder haben meine Erwartungen voll erfüllt. Einzig die Liefergebühr nach Osterreich ist sehr hoch ( egal wie hoch der Bestellwert ist).
Sehr gute Qualität der Bündchen, sehr schöne Farbauswahl und sehr schnelle Lieferung:)
Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert in der Abwicklung. Stoff fühlt sich gut an, ist allerdings noch nicht verarbeitet. Aber wird bestimmt toll.
Sehr schnelle Lieferung.. die Ware war liebevoll verpackt, die Stoffe sind sehr schön von guter Qualität und leuchten kraftvoll. Habe schon die nächste Bestellung aufgeben. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Ich habe den Shop "Bündchenstoffe" durch Zufall im Netz entdeckt und spontan bestellt, weil mich das Angebot überzeugt hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Auwahl ist groß und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Ausgezeichnete Hilfe und Beratung. Sehr gute Produkte!
sehr schöne Ware, schnelle Lieferung